anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Die Magie des Mittelalters

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 10:18 pm

"Also... ich wollte mich nur für Paule entschuldigen. Der Juneg hat auf eigene Faust gehandelt" sie war ihm den Doch zu, blitz blank poliert. "Dolche haben wir genug, sonst hätte ich ihn behalten. Aber so ein Offizierschwart könnte der erst unter der Chefin gebrauchen. Vielleicht besorgen wir es uns noch" das er noch geschäfte mitihnen machen würde, erschien Yukiko äuserst unwareinlich. Und seine Halbe werkstadt wüde er nicht zurück bekommen, also noch einGrund emhr, das er warscheinlich nicht verhandeln würde...
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 10:21 pm

"Ich könnte locker eines machen, dass ist kein problem und was Paul angeht, schon okay ich habe ebenfalls sehr viele Dölche und es ist nicht nötig ihn zurückzugeben. Was dass Schwert angehn, wieviele wollt ihr?", Jake wurde ernster, was immer eintrat wenn es um seine dienste als Hofschmied anging.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 10:32 pm

"Also würdet ihr verhandeln? ich würde 10 in Auftrag geben. Aber am gesten wäre eine Ganze Kiste. gewöhnliche LIefergröße. Allerdings solltest du das nicht schaffen" sie grinst Das er ferhandelte, wunderte sie sehr, allerding würde sie ein paar Diebesdinge beachten....

Kyaa war im Haus half ihrer Mutter und las Kochbücher, da Mutter sie nicht lesen. Konnte, ihr war langweilig....
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 10:42 pm

"was heisst hier dass ich dass nicht schaffen sollte? Ich hätte die Schwerte spätestens in 2 einhalb Tagen fertig! Das ist schon ein relativ hohes tempo für so einen Jungen Burschen wie mich! meint ihr nicht?", sagte Jake und grinste frech. Er sollte es locker an knapp zwei vollen Arbeitstagen schaffen, 10 Profi-Kampfschwerter zu erschaffen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 10:51 pm

"Zehn, ok.. wie lange brauchen sie für eine Kiste, klassische große" sagte Yukiko. Sie grinset in sich hinein. Mal sehen was er jetzt antworten würde. Und ob er naiv sein würde, wenn ja, dann hatte sie ihre Schwerter bald. Yukikoselber kämpfte nicht mit Wafen, höchstens mal mit einem Dolch. Schwärter waren etwas für Schwächlinge, Waffen waren Stützen. Er wudre mehr verhert: Der, der einen Drachen mit schwert tötete, oder der, der ihn mit Blosen Händen erlegte? So dachte Yukiko
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 10:54 pm

"Nicht gerade mehr als einen Tag, wenns hochkommt eineinhalb!" sagte er, er dachte nach, er liebte die gefahr, und alles was Abenteuerlich war, aber mit Dieben zu handeln? War dass etwas für ihn?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:03 pm

*Mehr schreiben^^ Aber in dem fall kannst du wirklich nicht mehr schreiben... na ja...*

"Für Zehn brauzchs du 2, aber für eine ganze Kiste, die etwa 20-30 beinhaltet nur 1 - 1 1/2 Tage?" fragte sie "Das ist nicht ganz Logisch, oder? ich wüder dir ja 5 Tage Zeit lassen.... Dafür müssen wie aber Pervekt sein, hörst du?" Yukiko grinste. erwähnte die Krietischen Themen nicht, mal sehen ob er drauf kommen würde....
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:08 pm

"Etwas haben wir noch nicth besprochen.....was bekomme ich für 30 schwerte?",Jake ginste frech. Natürlich hatte er nicht vergessen seinen Preis zu erwähnen. Wie doof solte man auch dafür sein? er überlegte selbst einwenig. Wieviel sollte er verlangen? Er selber hatte nie wirklich darüber nachgedacht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:13 pm

Yukika seufzte "Mist! ich komme damit aber schon öffter durch. Kein preis, kein Geschäft und damit: frei zum klauen. Aber na ja" sie zuckte mit den Achslen "Du zuerst"
Die wärung war GT=Golttaler, ST=Silbertaler und BT=Bronzetaler. Ein BT war ein Euro, ein ST war 50 Euro und ein GT war *trommelwirbel* 1000 Euro. Meistens wurde in BT und ST gehandelt.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:17 pm

"Naja bei solchen mengen setzte ich den Preis etwas herunter.. öhhm normaler weise würde ich ja 15 Silbertaler verlangen aber sagen wir einmal, 11 Silbertaler? Einverstanden? Jedenfalls ist der Preis sehr niedrig.", Jake war nicht gerade glücklich über den Preis aber was wollte er mehr verlangen. Vom König bekam er normaler Weise fast dass doppelte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:22 pm

"Das erste mal in meinem Leben das ich ein Ehrliches Geschäft gemacht habe" seufzte Yukiko. "Aber egal. Einferstanden. Ein GT, 10ST und 3BT für 3 Kisten. Zufrieden?" sie schmunzelte. Mal sehen wie schnell er rechnen konnte... das war ein Großzügiges Angeboht, das scih die Diebe ohne wieteres leisten konnten.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:26 pm

"3503 Bronzetaler....Soso ein guter Preis für drei Kisten von jeweils 25 Schwertern...Einverstanden!", Jake fand den Preis okay. Er reichte ihr die Hand und meinte " Ich bin Jake, nur so damit ihr es wisst. Holt ihr die Schwerte ab oder muss ich sie irgendwohin bringen?" fragte er noch zum abschluss.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:29 pm

"Paule wird sie abholen" sagte Yukiko "UInd ausnahmsweise mal mit erlaubniss" dann murret sie etwas vonwegen: Bin ich so tieg gesunken? Wir kann ich nur gerade geschäft machen? Dafür muss man sich ja schämen dann grinste sie wieder "Also, Paule wird in 5 tagen vorbei schauen, ok?"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:33 pm

"Fünf Tage.", abgemacht.Dachte er und stieg wieder auf sein Pferd. Er galoppierte an und ritt zum Markt. Material kaufen. Als er alles gekauft hatte was nötig war, ging er zu Schmiede. Er infg sofort mit dem ersten Schwertern an. Nach knapp einem halben Tag hatte er sich zum einenm, nassgeschwitzt und zum anderen, schon eine halbe Kiste fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 1:04 am

Saya machte sich auf den Weg zu der Waffenschmiede und schaute vorsichtig durch die Tür. Sie klopfte kurz und ging hinein. " Jemand da?", fragte sie grinsend und sah zu Jake.

Szav bewunderte das Schwert und schwang es schwungvoll durch die Luft. Es lag gut in der Hand. Ein paar der anderen Soldaten riefen ihn. Rasch saß er ab und übergab die Zügel einem Stallburschen. Zeit fürs Training. Er lief zu den anderen. Um sich aufzuwärmen, joggten und rannten sie ein paar Runden um die Felder. Danach trainierten sie mit den Waffen und machten Übungskämpfe gegeneinander.
Später ging Szav mit ein paar Freunden zu dem Fluss und schwamm ein paar Runden, um den Schweiß und Dreck abzuwaschen.
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 2:37 pm

"Ich gaube ihr meint mich. Ich meine damit ich bin der einzige Jake der hier ist", sagte er und grinste Saya frech an " Wie kann ich der Lady helfen? Es ist nicht oft dass ich hier so hübsche Geschöpfe sehe die dazu noch etwas brauchen. Meistens kommen so stinkike Typen wegen einem Schwert. Apropos stinkig, vielleicht rieche ich unangenhm, könnte daran liegen dqass ich etwas geschwizt habe!" er lächelte nun verlegen und . sah sich in einem Schwert. Er war inzwischen klitschnas geschwitzt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 8:01 pm

Yukiko war noch immer in der Kaserne. Sie hatte noch etwas vor und fragte sie durch, wo der Offizier nach seinem Training war. Ein noch ziemlich junger Soldat meinte, er hätte den Offizier mit ein paar anderen zum Fluss gehen sehen. Yukiko machte sich also auf den Weg dahin. Während bei dachte sie immer wieder daran, umzukehren. Aber sie grinste in sich hinein. Sie brauchte die Schwerter für keine Diebereien. Sie waren wirklich das erste Ehrliche was sie je gemacht hatte: Ehrlich gekauft, ehrlich bestellt, unter keinen Drohungen eingefordert und zu ehrlichen zwecken gebraucht. Sie sank immer Tiefer, aber egal, ab und zu musste man etwas Ehrliches tun, um seine Gemeinschaft zu stärken. Als sie am Fluss angekommen war und dann Offizier und seine Kumpels baden sah, grinste sie. Zum Glück waren die meisten untenrum Unterwasser^^ Yukiko lehnte sich an einen Baum und wartete darauf, das man sie bemerkte.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:18 pm

Saya musterte Jake kurz."Das macht doch nichts"Sie grinste noch breiter und trat in die Schmiede. "Ich bin gekommen um mir eine Waffe zu kaufen, am besten einen Dolch" Sie mochte Jake auf Anhieb, er war ihr sehr sympatisch. Sie sah sich neugierig in der Schmiede um.

Szav bemerkte eine Bewegung aus seinem Augenwinkel und sah zu Yukiko. Rasch kam er aus dem Wasser (seine Hose hatte er noch an ^^). Er fuhr sich kurz durch die nassen Haare und sagte seinen Männern, sie sollen hier auf ihn warten. Dann ging er auf Yukiko zu. " Hallo, kann ich Ihnen helfen?", fragte er. Dann bemerkte er, dass er noch oben ohne war, zog sich rasch sein Hemd über und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:59 pm

Kira:
Ich hörte mir sein Angebot ruhig an.
"Nein er ist mir nicht recht, ich kann ihn nicht leiden, das stimmt. Also das heißt Ihr wollt ihn eliminieren?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 11:26 am

"Ich wollte fragen, ob sie entscheiden, wer alles zu den Soldaten kommt,
ich kenne mich absulut nicht in sachen wie Areem aus. Jedenfalls abe ich eine gute Armee. 300 Mann, gut begewaffnet und kampferprobt. Wir suchen erade arbeit und da dachte ich, fragen wir mal in der Keserne der Stadt nach. Obwohl wir nur Reisende sind haben wir schon aufenthaltserlaubniss des Königts und würden uns gerne hie niederlassenn"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 1:46 pm

" Wie gut könnt ihr denn mit Waffen umgehen? Ihr solltet wissen, es gibt verschiedene härtegrake und das ganze zeug und verschiedene Verwndungen..... bzw. : Für was braucht ihr den Dolch?", sagte er und grinste sie an. Er hatte nun mehrere Kisten herausgeholt und alle waren über und über voll mit wertvollen Dölchen die niegel-nagel neu waren. Jake hatte sie mit einemm feinem Baumwoll-Tuch glänzend poliert. Man konnte sich darin spiegeln.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 4:02 pm

Kyaa kam rein. Sie blieb kurz stehen, dann grinste sie, als sie Saya und Jake zusammen sah. "He, stöhr ich?" fragte sie. "ich.. wollte nur Jake was fragen... Ich kann auch warten, hab Zeit!" sie lehnte sich an den Türrahmen der Königlichen Schmiede und sah das kleine paar mit frech Blitzenden Augen an.

Manne grinste die Prinzessin an "Nicht elemenieren. Das wüder zu arg auffallen. Wir Diebe wollen ihn rauseckeln. Oh ja, so richtig. UNd da brauchen wir ihre Hilfe. Keine Angst, die schuld wird, falls es klappt, ganz allein Auf uns landen, der Diebesgilde. Und dann sind alle Friede freude Eierkuchen, nicht?" manne hatte ein verschlagenes Bitzen in den Augen


Zuletzt von Admin am Mi Dez 02, 2009 12:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 4:30 pm

"Ich brauche einen Dolch, um mich auch verteidigen zu können", sagte Saya. "Also, ich hatte schon ein paar mal Waffen in der Hand, aber so richtig damit umgehen kann ich nicht.", lächelte sie verlegen. Bewundernd sah sie zu den Dolchen, sie waren wirklich gut gearbeitet. Sie war immer wieder erstaunt, wie Menschen etwas so schönes und zugleich tödliches herstellen konnten.

Szav musterte Yukiko. "Ja, das entscheide ich.", sagte er langsam. "Aber eins müsst Ihr mir mal erklären.... Wieso habt Ihr eine Armee, noch dazu bewaffnet und kampferfahren?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 6:35 pm

Yukiko zuckte mit den Achseln. "Wir waren alle Urspürnglich Söldner, haben uns kennen gelernt und zusammengeschlossen. Wir sind durch die Gegendgereist und haben uns halt so schlecht und recht durchgeschlagen" Yukiko war noch immer an den Baum gelehnt un dholte aus einer der vielen Taschen ihrer Hose eine art Zigarre. Es war ein taback, sondern ein bestimmtes Kraut das Mann in dünnes Pergament wickelte und anzündete. "Aufjeden Fall läuft es gerade nicht besonders gut. Oft werden wir garnicht erst in die Stadt gelassen wegen sonst noch was. Aufjeden Fall sind wir jetzt hier und heir erledigen alles die Diebe. Da machen wir auch kein Geld. Und was anderes als das was wir jetzt machen können wir und nichts anderes vorstellen"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 6:53 pm

Kira:
Ich hörte mir Marnes Vorschlag geduldig an.
"Nun und inwiefern braucht Ihr meine Hilfe? Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Diebe Geschäfte machen, ohne Gegenleistung" sagte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Magie des Mittelalters
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: