anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Die Magie des Mittelalters

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 7:30 pm

"Also das mit der gegenleistung ist schon mal so erledigt: eine Hand wäscht die andere" er grinste "und wie sie helfen, sagen wir noch. haben wir deine Mitarbeit?" Manne stand auf. und wartete auf die antwort der Prinzessin. Er gab sich absichtlich nicht sooo höflich, z.B. ihre statt eure
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 8:10 pm

Kira:
Ich überlegte eine Weile, sagte dann: "Einverstanden. Wir kommen ins Geschäft." Ich erhob mich ebenfalls. Dieses Arrangement hatte zumindest sehr viele Vorteile für mich.

*mehr fällt mir nicht ein*
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 8:16 pm

"Nein komm rein, Kyaa wie kann ich dir helfen? Bitte warte nur schnell...", sagte Jake und sah wieder zu Saya. " Also ich würde den Dolch hier vorschlagen.", er nehm ienen spitzen Dolch aus einer sehr kleinen Einzelkiste heraus. Die Klinge des Dolches war ca. 12 Zentimeter lang und der Griff war aus Holz mit einem Hirschleder überzug es hatte Einkerbungen die bemalt mit roter, blauer und weisser Farbe waren. Die Schutzhülle war aus Aluminium. Mit Blattgold Besetzt. Der Dolch hatte an einer Seite der Klinge ca. 4 knapp von der Mitte aus ebenfalls ein MUster eingearbeitet. "Es ist ein sehr edler Dolch, er ist leicht und er liegt aus in kleineren Händen gut wegen dem feinen Hirschleder. Ich hoffe er gafällt auch."


Zuletzt von Sara979 am Di Dez 01, 2009 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:35 am

Kyaa kam rein und grinste "Hei, cih bin Kyaa" stallte sie sich Saya vor "ich... habe mich rausgeschmuggeld. Mein Dad glaubt ich geh auf die Kuchschule, aber glücklicher weite hab ich imemr gut bei Mum aufgepasst, also kann cih die Schule schwänzen. Und da dachte ich ichvordere mal n Versprechen von dir ein" wannte sie sich an Jake

Manne fragte noch "Wann ist die Hochzeit und wie kann cih sie gut erreichen? Wir müssen Kontackt halten und ich kann sie nicht immer besuchen"


Zuletzt von Admin am Mi Dez 02, 2009 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:46 am

"Endschuldigt mich Lady ich gebe ihr eben Kampfstunden. Kyaa ist faszieniert von Waffen. Ihr könnt ja mitmachen. Ich muss un leider mit ihr anfangen. Ich will sie nicht warten lassen.", sagte er und liess die Dölche die für Saya geeignet waren aus einem Leinentuch liegen. " Sucht euch eines aus", sagte er und stand auf. er fragte Kyaa noch " Was willst du zuerst lernen ?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:54 am

"M.. Muss jetzt nicht sofort sein" sagte sie "Mach hier erst mal deine Geschäffte fertig, und der Stallbursche meint, du hättest ein eilauftrag" sagte Kyaa schnell."Ich.. schau dir zu, das bringt auch erstmal allgemein Waffen, ich kenne mich nämlich nihct sonderoicg gut damit aus... mein Vater..."
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 1:04 am

" Ich weiss dein Vater möchte eigentlich nicht dass du jetzt hier bist und Männerarbeit machst.", sagtze er und meinte dann zu ihr " Also fangen wir an mit der Schmiede. Man erhitzt zuerst ein rohes Stück eisen. Es wird nun weich und dann muss ich schnell sein. Die geübten Handgriffe sind bei mir normal. Bei dir wäre dass noch etwas länger gehen. Ich muss nun das Eisen in form bringen. Daraufhin bruache ich Wasser um das Eisen abzukühlen. Jetzt mach ich dass gleiche biss ich die optimale Form habe.(Ich machs mach n bissl grob sonst würd dass ja ewig gehn) Jezt kommt dass eigentliche mühsame. Das Schleifen. Es braucht äusserste Präzision und scharfe Augen." er arbeitete und erklärte gleichzetig den Ablauf des Schmiedens. " Ich mahce hier etwas sehr gefährliches. Dass eisen ist noch etwas Heiss. Und ich muss schauen dass mir nichts ins Auge spickt wenn ich es am Schleifstein schleife." nach knapp einer halben Stunde war er mit einem Einfachen Schwert fertig. " Jetzt müsste man es noch Polieren und vielleicht willst du noch etwas eingravieren aberdass ist sehr müsahm." dann sagte er zu ihr " versuch du es mal." er hatte schon ein stück eisen vorbereitet. " einen kleinen Dolch die Länge spielt keine Rolle. grundsätzlich machst du dass gleiche wie bei einem Schwert."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 1:17 am

Kyaa nahm das Stück Eisen in die Hand. "Auch wenn er mich missverstanden hatt, cih wollte ihm bei seiner normalen arebit zuschauen, ihn nicht aufhaltenl Aber na ja, das ist auch cool" murmele sie kaum hörbar in sie hinein, das in dem lauten gehämmer unetr ging,d as sie nun veranstaltete. Der Dolch wurde etwas kurmm, aber egal.

*muss off, bb*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 1:24 am

*okay bb*

"Naja er sieht besser aus als mien erster! Eindeutig. Es gibt sogar Dölche die müssen schräg und krumm sein.", sagte er und lachte . Er nahm den Dolch und warf ihn nac hinten Weg " Mach einfach noch ein paar." er grinste und wandte sich Saya zu " schon einen entwchieden?." fragte er sie-
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 1:31 pm

*Warten wir^^`*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 2:59 pm

*jo gehtr klar."
Nach oben Nach unten
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:01 pm

*marzi. du hast mich glaube ich vergessen oder?*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:07 pm

*ich edidirs gleich^^*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 12:49 am

Saya nickte kurz Kyaa zu und stellte sich auch kurz vor. Dann schaute sie sich in Ruhe alle Dolche an. Ihr gefiel der Dolch am besten, den Jake ihr auch gezeigt hatte. Probeweise nahm sie ihn in die Hand und schwang ihn ein bisschen durch die Luft. " Der gefällt mir", sagte sie. " Wie viel wollt Ihr für ihn?"

Szav sah Yukiko nachdenklich an. " Könnt Ihr morgen um diese Zeit nochmal kommen? Ich werde mal mit meinem Vorgesetzten reden.", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 7:36 pm

"Er würde ca. 5 Silbertaler kosten. Etwas teurer als die Anderen aber dafür ist er auch leiuchter und einfacher zu handhaben als so manch anderer Dolch", sagte er und nahm eine kleine Holzschachtel. Er nahm den Dolch. Er füllte die Kiste mit Stroh. Dann legte er den Dolch sorgfältig inj die gepolsterte Kiste.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:31 pm

"MIt oder ohne Leute?" fragte Yukiko und drückte ihre Zigarette am Baum aus. Sie verschränkte die ARme unetr der Brust und wartete auf antwort. Sie war noch imerm an den baum gelehnt. Yukiko hatte große, immer etwas gelangweilt gewirkte, graue Augen. Die Tatoos an ihrer Shulert hatten die selbe helle farbe angenommen wie ihre Augen, aber trotz Yukikos mildheit sah sie noch immer etwas gefährlich aus.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 12:03 am

Saya kramte schnell die Silbermünzen hervor und gab sie Jake. " Danke", sagte sie erfreut. " Können Sie mir vielleicht morgen zeigen, wie man damit umgeht? Ich kann das noch nicht so gut.", fragte sie verlegen. " Natürlich nur wenn Sie Zeit und Lust haben.."

Szav ließ sich von Yukiko's Aussehen nicht einschüchtern. " Habt Ihr so etwas wie Unteroffiziere? Dann bringt sie mit, ich will sehen, was sie so draufhaben", sagte er ruhig. Seine Männer hinter ihm flüsterten miteinander und grinsten sich an.
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 12:22 am

"Danke. Natürlich könnt ihr kommen! Ich habe immer Zeit!" sagte er und sah sSaya lächelnd an. Dann drehte er sich zu Kyaa und fragte sie: " KOmmst du morge auch dann könnt ihr beide zusammen mit mir üben?" dann sah er wieder zu ihr " Ich hoffe ich sehe euch morgen. Jedenfalls danke für euren Kauf und passt auf den Doolch auf. Er ist sehr scharf!"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:35 pm

"klar komm ich morgen. Mein Dad ist nicht zuhause und meine Mum ist zu beschäftigt um zu merken, dasihc abgehauben bin. Ich bin Morgen sicher da" sie grinste

Yukiko überlegte kurz "nein, eigentlich nicht. Ich nehm meine Besten Männer mit. Aber ihr solltet euch nicht wundern: sie haben alle etwas eigenene Kampfstiel. Einer meine Vertrausteten ist z.B, im Weitkampf sehr gut und hält immereinen gewissen abstand zu seinem gegner, so das man mit schwertern nicht sehr weit kommt. Im 2-3 kampf ist er so besonders gut. Aber in einer großen SChlacht wo alles dich auf dicht geht kann er auch mitkämpfen, man sollte ihn sich dann aber aufspahren auf später. Falss ihr sie in 2 Kampfen prüft, was ich annehme, solltet ihr einen dementsprechenden Gegner nehmen"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 12:48 pm

"Okay, dann bis morgen.", sagte Saya lächelnd und nahm die Kiste mit dem Dolch. Fröhlich hüpfe sie die Straßen entlang zu ihrem Haus. Sie war so glücklich, endlich würde sie lernen, mit Waffen zu kämpfen. Zuhause gab sie ihrem Vater die restlichen Münzen und ging auf ihr Zimmer, wo sie nochmal den Dolch bewunderte.

"Ich werde mir was einfallen lassen." sagte Szav und warf einen Blick auf seine Männer, die ihn immer noch angrinsten. " Kommt am besten morgen Mittag, ich muss vorher noch etwas erledigen." Er fuhr sich nochmal durch die nassen Haare und sah wieder Yukiko an.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 1:05 pm

"ja, ich komme dann. Und noch was: damit sie und ihre Männer sich keine Großen Hoffnungen machen, ich bin die einzige Frau in der Tuppe. Wo ich her komme, stand es unter strafe das Frauen kämpfen. Hier wird es nur ungern gesehen und damit seid ihr hier echt die einzigen. In dem meisten Ländern steht es sogar unter Todesstrafe, vonwegen Hexe" sie grinste Schräg. "Also, dann bis morgen. Und ich hoffe, ich habe in ihnen bald unseren neuen Offizier gefunden!"

Kyaa grinste. "Bis morgen" sagte sie "und danke für den UNterricht" sie verbeugte sich noch einmal höflich, wie es skich gehörte, und verschwand ebenfalls. Ihre Mutter erwartete sie zornig mit der Frage, wo sie den Geblieben war. Kyaa gab eine, für Mittelalter, freche antwort und verschwand in das kleine Zimmer, das sie sich mit ihre Geschwistern Teile. Ihr großer Bruder, der sich den Knöchel verstaucht hatte und nicht arbeiten konnte, 2 Schwestern und das Baby des Hauses erwarteten sie. Das Baby war krank und es starb warscheinöich beld. Die Schwestern waren noch zu jung zum Helfen und die 3 Schwester half der Mutter. Die 3 Großen Brüder hatten schon geheiratet und auch für Kyaa wurde es so langsam Zeit. Allerdings fand sich einfach Kkein Mann. Sie sah gut aus udn benahm sich gut, allerdings wollte keine sie heiraten. eine Affäre, eine Freundschaft, ja, aber Heiraten....
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 1:32 pm

" gut dann sehen wir uns ja morgen.", sagte Jake und machte mit seiner Arbeit weiter.Er arbeitete fast den ganzen Tag durch und machte alle 5 stunden eine30 Minuten Pause. Er hatte in den zwei Tagen die er nun schon gearbeitet hatte 3 einhalb Kister fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 1:48 am

Szav zog eine Augenbraue hoch. " Worauf sollte ich mir denn bitte Hoffnungen machen?", fragte er knapp. " Ich treffe Sie dann morgen.", fügte er hinzu und nickte ihr zu. Dann wandte er sich um und ging zurück zu seinen Männer, die gleich mit Fragen auf ihn einstürzten, doch er schüttelte nur den Kopf und warf einen Blick zurück zu Yukiko. Dann befahl er seinen Männern aus dem Wasser zu kommen. Rasch zogen sie sich ihre Sachen über und folgten Szav zurück zur Kaserne. Er teilte die leute ein, die die Wachen ablösen sollten und ließ sich sein Pferd bringen.

Saya ging früh zu Bett und stellte die Kiste mit dem Dolch auf ihren kleinen Nachttisch. Bewundernd strich sie immer wieder über die glänzende Klinge, bis sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 5:59 pm

ukiko kam aus der kaserne. Auch ihre Leute, die in einiger Entfernung gewartet haten, stürtzten mit Fragen auf sie ein. Sie fasste kurz und knapp das Gespräch zusammen. Yukiko hatte sorgfältig darauf geachtet, nur Leute zu nehmen, deren Gesichter gänzlich unbekannt waren, aber es waren alle gute Kämpfer und die Anführerin der Diebe kannte sie alle Persönlich sehr gut. Sie fandm, das es eine gute Tarnung war, in der Königlichen Armee zu sein. Sie hatte vorgesort: falls man sie bespitzeln würde, wüdre sie jene eingänge zur Straße der Diebe nehmen, die gut getrant waren.,auch ihre Truppe wüdre nurnoch diese benutzen, zum Glück gab es genug von ihnen
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 8:32 pm

Jake arbeitete tief in die Nacht hinein. Er hatte nun die vierte Kiste fertig. Alle waren hochwertig verarbeitet. Niemand wusste es so gute Schwerter herzustellen wie Jake. Er hatte eine neue Methode gefunden, Rüstungen und Schwerter zu härten und Leichter zu machen. Somit hatte er weniger Arbeit und es war einfach angenehmner in der Hand oder je danach was man benutze angenhmer zu tragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Magie des Mittelalters
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: