anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Die Magie des Mittelalters

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 12:05 am

"Naja ich beherrsche einwenig weisse Magie, aber sonst bin ich Waffenschmied des Königs. Oder je nach auftrag Krieger", sagte er und lächelte. " Ihr habt also nichts zu befürchten."
Er drehte sich um " Und wenn ich euch meine Idäntität schon preisgegeben habe könnt ihr mir doch auch sagen wer ihr seid." Jake ginste nun.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 4:28 pm

Kyaa wudre etwas rot. "Äm... ich bin Kyaa.. ich bin die Tochter vom Bäcker Matthias" sagte sie und sah zu Boden Ich würde wieder Schläge bekommen, wenn Papa wüsste, wie unhöflich ich war.... dachte Kyaa. (mitelalter, war ja so^^) Dann sah sie hoch "Ich... muss dann hier abbiegen..... Wenn ich zu spät komme, bekomm ich ärger" sagte sie und versuchte durch ein lächeln die Spannung ein bisschen zu lösen.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 5:01 pm

Kira:
Ich nickte "Gerne"
"Nun dann hoffe ich mal, dass ich mich darauf verlassen kann" erwiderte ich
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 5:05 pm

*mehr schreiben, Dieses Forum heißt anti-onliner^^ mindestens 3 zeilen^^*

Der Mann dsah sich um "Und wo wollen wir ihres gedenkens nach hin gehen? Ich kenne mich in dem Schloss leide nicht so gut aus wie meine Kollegen, aber die wollten die Mission nicht übernehmen, da man ihre Gesichter erkennen könnte" Das Spielte darauf an, das hier öfter Diebe ein und aus gingen, oder das Man Diebe hier eingeschleußt hatte, als z.B. Stallbursche.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:00 pm

"Ich begleite dich ein Stück wenn es dir nichts ausmacht.", sagte Jake und lächelte zurück. Er lief ihr gemütlich hinterher und Spielte mit seinen Haaren. Seinen Dolch liess er nun in Ruhe. " Diese Diebin von vorher war komsich angezogen." Sagte er. " Hmm.. Aber iuch sollte hier nicht so offen über Diebe sprechen. Es gibt Leute die reagieren darauf etwas irritiert oder agressiv."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 8:09 pm

Wie vater Kyaa nickte "Müssen sie nicht ins CSHlos zurück?" fragte sie "Wir sollen ja nichts von unserem Erlebniss erzählen und Vater wird sich fragen, wieso ich in Begleitung eines Mannes nach hause komme. er sucht nähmlich gerade einen mann für mich und wenn rum geht, das ich eine Affäre oder ähnliches habe, wird es Probleme geben, denke ich..." Ich werde immer unhöflicher! dachte sie und sah wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 8:46 pm

"Ich muss nicht ins Schloss zurück, ich muss eher Material keufen. Sagt eurem Vater doch einfach das wir alte Bekannte wären.",meinte Jake und grinste sie an " Ich glaube dagegen hätte er nichts."Jake lief beharrlich weiter und schmunzelte dauerhaft. " Naja eine Affäre mit euch würde sich jedenfalls lohnen!", sagte Jaker und girnste.
Nach oben Nach unten
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 8:54 pm

Kira:
Ich runzelte die Stirn, als er Kollegen sagte. Hatten die Diebe vielleicht ihre Leute hier eingeschleust? Nun ja mir könnte es ja eigentlich auch egal sein... Meine Stirn glättete sich wieder und ich sagte:
"Gehen wir doch in die Bibliothek, da geht eh keiner hin, außer ich. " schug ich vor. "Wenn Ihr mir bitte folgen würdet"
Ich ging an ihm vorbei zur Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 8:55 pm

"W....Wie meint ihr?" fragte Kxyaa verwirrt und sah zu dem Mann. Kyaa war ein paar Zentimeter kleiner als der Mann,hörte sich wenig an, war aber in dem Fall schon eine Menge. Sie wurde etwas rot. Der KOMmentar des Mannes, der die neben bei Gesagt worden war, war zwei oder sogar dreiDeutig. kyaa durfte das jetzt nicht falsch verstehen, oder wollte es nicht falsch verstehen. Aber die Sache mit ihrem vater... Kyaa redete sich ein, das er ihr Glauben würde, solange sie mit dem Mann nicht Händchen hielt.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 9:11 pm

Jake grinste. " Na ja, für euch würden die meisten kämpfen. Ihr seind nicht gerade hässlich.",sagte er und schielte zu ihr rüger. Er wollte ihr nur ein Kompliment machen. Jake lief einfach weiter. Eigentlich hatte er ursprünglich nicht vor gehabt Kyaa zu verwirren. Aber es war doch irgendwie niedlich wenn sie verwirrt war.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 10:40 pm

Manne folgte der Prinzessin. Er wollte ihr nichts tun und die Meisterin hatte ihm Macht gegeben, viel macht,so das er ishc wehren konnte.Die Herrin hatte auch sicher ihn ausgewählt, weil ihm sowas nicht zu kopf stieg.

Kyaa sah beschämt zu Boden Wenn Vater wüsse aber irgentwie gefiel es ihr, mal nicht nach der Pfeife ihres vaters zu tanzen. Dann sah sie wieder auf und lächelte "D..Danke" sie wusste nihct rect was sie sagen sollte und blieb still, wie wurde nicht noch röter, zum Glück
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 10:44 pm

"Bin ich euch irgednwie unangehnerhm oder seid ihr einfach etwas überhäuft von mir? ", fragte Jake wieder ernst und sah sie an. Seinen Dolch Hatte er nun in der Hand und warf ihn aus langeweile in die Luft, fing ihn auf, warf ihn in die Luft, fing ihn auf usw.... Jake sah sie einfach nur so an. Dabei hatte er es natürlich zustande gebracht sich in den Finger zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 10:51 pm

Kyaa sah erschrocken den Dolch an "Stecken sie den lieber weg" sie grinste "Ich will nicht, das sie sich meinet wegen die Hand verstechen" dann sah sie wieder zu Boden "Nein... Es ist nur ungewohnt. Mein Avter verbietet mir in der Regel kontackt zu Männlichem geschlecht" sie grinste etwas nervös
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 10:54 pm

"Ich habe mir schon öfters in die Hand geschnitten und gestochen diese kleine Schjnittwunder ist in ein paar Tagen vergangenheit. Und sowieso: Ich werde mir noch tasuendmal in die Hand stechen und schneiden . Da kommt es auf diesen kleinen Kratzer nicht draufan.", sagte er und lächelte " Hmm. das tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 11:01 pm

"äh..." Kyaa sah noch verwirter aus "Was tut ihnen leid?" fragte sie. Sie sah noch immer auf den Dolch und sein SIlbernes Blitzen,w enn er durch die Luft wirbelte, spiegelte sich in ihren Augen wieder. Kyaa selbst hatte Ebenfalls einen DOlch, das hatte so gut wie jeder, allerdings nur die wenigsten konnten damit umgehen und Kyaas Vater war der ansicht, das eine Junge Frau nicht kämpfen musste. kyaas vater war sehr gläubisch und Kyaa musste isch an die Sitten halten.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 11:04 pm

"Sie haben anscheinend einen sehr strengen Vater. Ist dass nicht irgendwie doof?", sagteer und sah sie an. Der Dolch flog geschikt aus der ienen Hand in die Andere. Er schaffte es nun ohne einen einzigen Fehler den Dolch in der gleichen Reihenfolge heraufzuwerfen und aufzufangen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 11:08 pm

Kyaa schüttelte den Kopf "Ihchabe einen sehr Gläubischen Vater, und so streng ist er ganicht, es gibt schlimmere. WEnigstens hat er mir erlaubt, lesen und schreiben zu lernen, um Kochbücher usw. studieren zu können, um eine gutue Ehefrau zu sein. besser als sich imemr alle rezepte merken zu müssen. Aber lateinisch durffte ich nicht lernen. das ist ja das Studium der Männer"

*immer schön zu Mittelalter Zeiten denken^^*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 11:11 pm

" Hmm... ich habe als ich noch jünger war Latein gelernt ich könnte auch einen Teil beibringen nur euer Vater wäre davon sicherlich nciht gerade begeistert.", sagte er und überlegte . " Mein Vater und ich hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Ich hatte viele möglichkeiten offen . bevor er gestorben ist habe ich Latein studiert. Dann habe ich die Kunst des Schmiedens erlernt".
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 11:19 pm

"Wie schon gesagrt, das ist Männerstudium. Euer vater hätte es sicher acuh niocht gerne gesehen, wenn sie in eine haushaltyschule gegengen wären und gelernt hätten, wie man sich am besten Benimmt um einen Ehemann zu bekommen" sgate Kyaa und sie imemr wieder nervös zu dem Dolch. SIe hatte keine ANgst, aber Waffenfaszinierten sie. Latein, Mathematik, Rechte, das war eine Fremde Welt für sie, ein anderes UNiwerwum, unerreichtbar, aber Waffen.. sie hatte schon welche in der Hadn gehabt, sie hatte imemr wleche dabei, aber umgehen konnte sie damit nicht, acuh wenn es manchmal Lebenswichtig war. fast beneidete Kyaa schon die Diebin von vorhin.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 9:02 pm

"Ich habe den Eindruck ihr mögt Waffen. Ihr seht dermassen gebannt auf den Dolch.", sagte er und lächelte " Hier. Ihr könnt ihn Behalten. Ich habe noch sehr viele davon in meiner Werkstatt" er streckte ihr den Dolch mit dem Griff zu ihr entgegen. " Und was die Haushaltsschule angeht. Ich glaube mein Vater hätte es mir erlaubt in die Haushaltsschule zu gehen., aber er wäre sicherlich nciht erfreut darüber gewesen, mich zu sehen wie ich lerne einen guten eindruck gegenüber Männern zu machen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 9:34 pm

Kyaa wurde rot. "Äm..." Dann sah sie wieder zum doch "Aber.. sie haben recht.... Waffen sind cool" sie grinste "Ich hab schon einen "Werte siew den Dolch ab und zog einen heraus "Aber ich kenn nicht damit umgehen" fügte sie etwqas traig hinzu. Die klinge des Dolches war nur 5cm lang, aber dafür Rasiermesserscharf.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 9:46 pm

"Ich könnteeuch etwas beibringen. Was Waffen angeht bin ich sehr Fingerfertig. Teilweise kann ich mit Waffen einfach besser umgehen als mit Menschen.", bot er ihr an und sah sie bittend und dankend und fragend an. er packte seinen Dolch wieder zurück in die schützende Hülle.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 9:52 pm

"M.. Mein Vater" fing Kyaa an. Dann kamen sie um eine Ecke "Wir.. sind da, cih muss gehen, bin sowieso schon zu spät..." sie lächelte im schräg zu "also dann...." sie lächelte ihm zu "muss ich wohl gehen, oder?" sie packte den Dolch wiede runter ihr Gewannt
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 10:03 pm

"Wär es möglich euch morgen irgendwie wieder zu sehen?", fragte Jake und hoffte dass es irgendeine möglichkeit gab. Er konnte seine Finger einfach nicht vom Dolch lassen. er hatte ihr nun doch in der Hand und spielte wieder damit. Immer im gleichen Rythmus... gnaz hoch werfen...links fangen...nur wenig hoch werfen...rechts fangen.ganz hoch werfen.......
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 10:43 pm

Kyaa sah zu dem Dolch "WEnn cih das Nächste mal in ein Loch falls oder ewieder mal einen eingang zur STraße der Diebe öffne, könnt ihr ja wieder da sein" sie grinste. Dann winkte sie und ging zu der Haustüer des B#äckermeisters. Sie Klopfte, jemadn öffnete, eine Frau, offensichtlich Kyaas Mutter und Kyaa wurde ins Haus gelassen.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gesponserte Inhalte





Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Magie des Mittelalters
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: