anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Die Magie des Mittelalters

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 7:22 pm

*Yukiko wartet auf dich, kl woelfin^^
ich bin gerade echt Fantasylos..... sry^^*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 11:42 pm

*ups, ganz vergessen Wink *

Saya probierte es mit der anderen Hand und hielt sich an Jakes Ratschlag. Tatsächlich klappte es schon besser. Freudestrahlend über ihren Erfolg grinste sie die anderen beiden an.

Szav gab seinen Männern das Zeichen und diese begannen gegen Yukiko's Männer zu kämpfen. Sie passten auf, die anderen nicht zu verletzen, aber sonst waren sie wendig und schnell wie immer.
Szav wanderte zwischen den kleinen kämpfenden Gruppen herum und beobachtete, wie sich die Männer schlugen. Aus dem Augenwinkel behielt er Yukiko immer im Blick.
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 12:13 am

"Gut so...öhhhhm wie4 heisst ihr eigentlich?", sagte er und grinste verlgen " entweder ist mir dass entfallen oder ich habe es noch nichteinmak mitbekommen." Dann versorgte er das Schwert. Es fehlten noch 2 Schwerter die fertig werden sollten.

*sry mir fällt nich mehr ein*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 9:11 pm

Yukiko beobachtete alles genz genau. Ihre Männer schlugen schlugen sich gut, waren denen von Szav teileise überlegen, teilweise unterlegen. Eine Zeit lang schweifte ihr Blick über alle Kämpfe, prägte sich jeden Zug von Szavs Männern ein. Einer ihrer Männer blieb immer in der Devensieve, parrierte angriffe und wich auß, griff aber nie an. Nach kurzer Zeit war er ziehmlich in die Ecke gedrängt. Yukiko beobachtete diesen Kampf ganz besonders. Ein anderer ihrer Männer löste sich aus einem 2 vs. 2 Kampf. Er murmelte seinem Partner zu, er solle kurz stellung halten. Alees ganz unauffällig, bis er plötzlich aus dem nichts herforgeprescht kam und seinem Truppenenmitglied in der Devensieve aus der Patsche half. Allerdings nicht ernst, danach klopfte er dem Gegner seiner Kumpfels grinsend auf die Schulter.
Yukiko achtete in ihrer Gruppe auf Team-work, das war wichtiger als Regeln oder Befehle.

Kyaa grinst "Meinen Bamen gab ich dir schon bei unserer ersten Begegnung gesagt, weist du noch? Als du mir da geholfen hast und wo diese komische tatoowierte (wie schreibt man das! Hilfe!) Frau aufgetaucht ist" das auch Saya Yukiko schonmal gesehen hatte, wusste Kyaa natürlich nicht, aber die Diebin warr dank ihrer Tatoowierten Schulter unverwechselbar

*Die Ruhepause hat was gebracht!*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 10:57 pm

"also deinen weiss ich ja aber ich glaube euren weiss ich noch nicht ", sagte er. Jake sah dabei zuerst Kyaa und dann Saya an. Dann schiedete er weiter. Er hatte nun noch ein Schwert vor sich. Dieses wollte er erst am morgen machen weil er einfach zu müde war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 10:40 pm

Szav guckte anerkennend zu Yukiko's Männern, dann pfiff er und seine Männer hörten auf zu kämpfen. " So, das reicht fürs Erstel. Jetzt gibt es eine kleine Pause, ihr könnt zum Fluss gehen. Macht euch frisch und dann bekommt ihr hier etwas zu trinken. Danach werden wir euch im berittenem Kampf testen.", rief er, so dass alle ihn hörten. Er warf Yukiko einen Blick zu, dann wandte er sich ab und folgte seinen Männern zum Fluss.

"Ich bin Saya", stellte sie sich vor, dann wandte sie sich an Kyaa. "Die tätowierte Frau habe ich auch gesehen!", sagte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 11:44 pm

Yukiko sah Szav noch kurz hach, dann wannte sie isch an ihre Männer. "Ihr wart gut" sagte sie. "geht jetzt auch zum Fluss, wir treffen uns in einer dreiviertel Stunde wieder hier" die Männer nickten, grinsten sich zu, redeten, packten ihre Waffen wieder ein, der ein oder andere ließ sich von einem anderen noch einen Schnitt verbinden, aber es war nichts schlimmes darunter, und nach udn nach verschwanden auch sie zum Fluss. Yukiko wärenddessen ging uach zum Fluss, allerdings zu einem anz anderen Tail. Es war ein ziehmliches Stück Flussaufwärts, wo sie sich wusch. Sie zog sich aus udn ließ sich ins Wasser gleiten. Hier war das wasser recht ruhig, aber ziehmlich tief, weswegen hier wenige Badeten. Yukiko gehörte zu den wenigen, die schwimmen konnten, Sie schwam ein paar Züge.

Kyaa sah Saya üebrrascht an "Echt? wo denn?" fragte sie Das Die Frau eine Diebin war sollte sie lieber nicht sagen, sowas gekamen die schnell raus und es waren schon leute gestorben. Sie musste sowieso schon sher GUtmütig sein, wenn kyaa es wissen durfte.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:01 am

Szav setzte sich auf einen Stein im Wasser und sah zum Himmel hinauf. Dann beobachtete er seine Männer, die sich scherzend und lachend ins Wasser stießen. Szav fühlte sich ausgegrenzt, aber er zeigte sowas nie offen. Er stand auf und ging zurück zur Kaserne. Er würde den Stallburschen bescheid sagen, um schon einmal ein paar Pferde zu satteln. Dann setzte er sich auf die Boxentür seines eigenen Pferdes und wartete auf seine Männer.

"Gestern, als ich nach Hause gehen wollte, hab ich sie in einer dunklen Gasse gesehen.", sagte Saya und schwang nachdenklich den Dolch herum, wobei er ihr aus der Hand rutschte und in der Tür stecken blieb.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 6:59 pm

Yukikos Truppe war, auch wenn man es von Dieben nicht dachte, sher offen und nahm schnell Kontakt zu den anderen auf. Söldner und Diebe galten als verschlossen, aber gerade für Söldner war es oft wichtig, viele Kontakte zu pflegen und zwar mmit dem Gewöhnlichen Volk, da bekam man am meisten mit. Und auch manche Diebe waren sehr Kontaktfreudig und damit ein ziehmlich gegensatz zu Yukiko. Aber das konnte auch daran liegen das Yukiko als Frau nicht so recht rein passte, in diese Männerwelt.
Und aus genau diesem Grund schwamm Yukiko gerade mit zusammengezogenen Augenbrauen. Genau solche wie er waren es, die Schuld daran waren, das sie so zihemlich die einzige Frau in diesem geschäft war. Aber ihr war es eigentlich egal, es stieß sie nur ab, unter so einem zu stehen. Schließlich stieg sie aus dem wasser, zog sich an und wrang ihre Haare aus. Nachdem sie wieder ihre Waffen iengesteckt hatte machte sie sich auf dem Weg wieder zurück.

Kyaa sah erschrocken zur Tür. "tja, denke mal, das sollte nicht passieren" sagte sie fast schon feixent. Dann wog sie ihren Dolch kurz unschlüssig in den Hand und und warf ihn auf richtung Tür. Zu ihrer Eigenen Überraschung blieb er dicht über Sayas stecken.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 10:34 pm

Ein paar seiner Männern kamen zurück zu der Kaserne und nahmen sich etwas zu trinken. Szav sah zu ihnen hinaus. Er mochte zwar viele von ihnen, aber früher hatte er nie der Armee beitreten wollen. Erst als sein Vater starb hatte er sich dazu entschlossen und das nur aus einem Grund. Er schüttelte den Kopf um diese Gedanken loszuwerden. Stattdessen dachte er an Yukiko. Warum folgten ihr all diese Männer und wieso hatte sie sich dazu entschieden sie anzuführen? Sie war eine der wenigen Frauen die es geschafft hatten, so einen guten Rang zu bekommen.

"Hey, gut gemacht.", sagte Saya grinsend, dann ging sie zu der Tür und zog ihren Dolch hinaus. " Eigentlich wollte ich mich damit verteidigen und ihn nicht auf andere werfen.", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 12:03 am

Jake seufzte. Er sah die beiden an. " naja , öhhm ich habe eigentlich gedacht dass ich euch etwas beibringen soll aber ja. Ich meine ich.." er liess den Satz einfach offen stehen und zog die Dolche aus der Tür. " So geht dass!", meinte er und nahm den einen Dolch in die eine Hand und warf ihn gegen eine Zielscheibe. Den anderen war er nach. Er blieb unmittelbar kaum einen Millimeter entfernt vom anderen Dolch stecken. " Und bitte, benutzt meine Zielscheibe nich die Tür."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 4:53 pm

Kyaa zog ihren Dolch wieder raus. "Ok, herr Lehrer, dann zeigen sie und mal, wie man den Dolch richtig wirft" forderte sie ihn auf und zog auchnoch Sayas raus. Das Mädchen verzichtete darauf, ihn Saya zuzuwerfen, sondern gab ihn ihr einfach. Das werfen wäre doch vieleicht ein bisschen zu gefährlich gewesen.

Yukikos Männer zogen sich wieder an und gingen zurück zur kaserne. Auch Yukiko kam dort langsam an. Sie grüßte einmal ihre Männer, dann machte sie sich auf den Weg zum Stall. Sie musste nicht lange suchen. Im Stall angekommen viel ihr scharfer Blick als aller erstes auf ihren potentiellen baldigen Offizier.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 7:52 pm

Jake sah sie aus dem Winkel scharf an. " also gut. Dannhalt werfen. Ihr nehmt den Dolch an der Spitze und achtet darauf dass ihr auch nicht schneidet.", er machte es vor."Den Schwung holt ihr, indem ihr eure hand hinter die sulter hebt und die schulterein bisschen dreht. dann müst ihr nu noch werfen."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 7:59 pm

"Und das ist die klassische Art der Dolch werfens?" fragte Kyaa etwas kritisch. "Es ist ziehmlich dem Zufall überlassen, ob er mit dem knauf, der Spitze oder der Seite Trifft und die Trefferquote wär dann ziehmlich gering. Oder irr ich mich?" sie hackte immer nach. AUhc wenn es vielen nicht gefiel, aber wenn sie schon etwas lernte dann richtig.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:04 pm

Szav sah erschrocken auf, als er Yukiko hereinkommen sah. Dann hatte er sich wieder im Griff. Elegant sprang er von der Boxentür hinunter und streichelte sein Pferd. " Sind Eure Männer bereit zum weiterkämpfen?", fragte er ohne die Diebesanführerin anzusehen.

Saya nahm den Dolch und fasste ihn vorsichtig an der Spitze, dann drehte sie ihre Schulter und nahm die Hand nach hinten. " So ungefähr?", fragte sie, doch sie wartete nicht auf eine Antwort, sonder schleuderte ihn Richtung Zielscheibe. Bebend blieb der Dolch ein paar Zentimeter darüber stecken.
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 10:03 pm

"naja ich habe es eingfach mit viel übung gelernt. Es gibt offiziel nur die art zum werfen. aber man sollte eigentlich mit der Zeit abschätzen können wie weit weg man stehen muss um die Zielscheibe mit der Spitze zu treffen", erklärte er und schmunzelte " aber wenn du meinst dass du eine bessere Idee hast wie man es machen soll, ich zwing dich zu nichts." Jakesah zu Saya und meinte " Sehr gut. Wenn du weiter übst lernst du präziser zu Zielen."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 5:00 pm

Kyaa zuckte mit den Achseln "Und im kampf? Da ist das irgentwie unpracktisch" dann beugte sie isch aber ihrem lehrmeister und übte ebenfalls. der Dolch traf zwr und blieb zietternd stecken, allerdings nicht auf der Ziehlscheibe Shocked etwa ein Zentimeter neben derm roten rand der Ziehsscheibestecken. natürlich war das Haus aus Stein, allerdings gab es noch immer ein paar Holzplosten, die sich durch die Wände zogen und in genau so einem war der Dolch stecken geblieben. Nach unten hin mit spitzem Winkel zur groben Steinwand.

Yukiko lehnte sich an das Stück wand zwischen den Boxen. "je, cih denke schon. Sie sidn alle in der Kaserne und warten zusammen mit ihren Männern" sagte sie und sah den offizier mit ihren leicht gelangweilten Augen an Ihre Tätowierung hatte nun einen leichten Grautohn angenommen und passte sich schon fast Yukikos bleicher Haut an. Das sie Magisch war, war mittlerweile sicher klar, aber das war nichts beosnderes. Soo gut wie jeder beherschte etwas Magie und viele auch etwas Stärkerem wozu sie sich oft Tätowierungen, Gegenstände oder Kleidung zur Hilfe nahmen
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 6:49 pm

Jake stand kurz daneben. " Oh es wäre ein guter Schuss gewesen hättest du mich treffen wollen!"; er grinste sie an. " Ja im Kampf ist es wirklich ungünstig. Aber man lernt er auch schnell. Jedenfalls habe ich drei Tage gevrauch um es zu können." meinte er und zog den Dolch aus dem Balken. " Pass auf dass du nicht den Stein triffst dass macht die Klinge stumpf!", bat er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:01 pm

Saya warf immer wieder auf die Zielscheibe. Mal traf sie, mal warf sie nur knapp an den Rand, aber sie freute sich trotzdem immer wieder, wenn die Klinge zitternd in der Zielscheibe stecken blieb.

Szav kraulte sein Pferd ein letztes Mal und ging dann wieder hinaus. Dann teilte er seine und Yukiko's Männer jeweils in 4er-Gruppen ein. " Ihr werdet erstmal zu viert gegeneinander auf den Pferden kämpfen.", sagte er und deutete auf die Pferde, die neben dem Stall bereitstanden. "Wir werden dazu auf die Felder reiten, damit wir mehr Platz haben." Er prüfte kurz die Klinge seines Schwertes, dann wartete er, bis die Männer aufgestiegen waren.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 10:21 am

"Jeder gegen jeden oder 2 gegen 2?" fragte Yukiko, wärend alle ein Pferd bestiegen. Wärendbei redeten Yukikos Männer noch imemr miteinander, sie waren nicht besonder Diszipliniert, aber ohne zweifel recht stark und könnten die Kraft der Kaserne um einiges steigern. Yukiko sah ihren Männern zu und sah dann zum Offizier rüber. "Ist Magie erlaubt?" fragte sie noch. In einem Kampf wie dem Forigen waren die Grundregeln, das Magie verboten war, beim Kampf zu Pferde menchmal schon, manchmal war es verboten. Da musste man halt nachfragen.

Auch Kyaa versuchte das werfen. Sie traf immer öfter und bisher kein einziges mal gegen die Wand, aber ab und zu in den Holzbalken. Der ist wohl einfach auf meiner Werfhöhe.... Ihr Dolch blitze jedes mal, wenn er durch die Luft wirbelte und zitternd in der Ziehlscheibe stecken blieb.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 6:16 pm

"Gut so Kyaa. Wenn ihr so weitermacht kann ich euch ja das nächste beibringen.", er überlegte kurz " naja das nächste wäre ja dass kmpfen mit dem Dolch." Er wartete dann meinte er " Naja dass Dolchkämpfen ist eigentlich nicht sehr nützlich. Oder eher gesagt man kann den Genger nur schlecht umbringen, aber ich gehe davon aus dass ihr niemanden umbringen wollt sondern nur euch selbst schützen wollt!", Jaker starrte die beiden an,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 7:59 pm

"Ähm genau", sagte Saya und grinste. Einen Menschen umbringen hatte sie eigentlich nicht vor. Sie warf noch ein paar mal den Dolch, bis er öfters die Zeilscheibe traf. Sie mochte es mit Waffen zu trainieren. Ob ihr Vater es ihr erlauben würde, ein Schwert zu benutzen? Wahrscheinlich nicht, dachte sie etwas enttäuscht.

Szav dachte kurz nach. " Jeder gegen jeden.", sagte er. " Und ohne Magie." Er warf Yukiko kurz einen Blick zu. Dann schwang er sich auf sein Pferd, dass ihm ein Stallbursche gebracht hatte. Er ritt seinen Männern voran auf die Felder und wartete mit seinem Pferd an dem Rand des Feldes, während sich seine Männer sich aufstellten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 10:11 pm

Yukikos Männer warteten bei ihrer Anführerin. Yukiko bestieg sicher das letzte Pferd, das noch da stand. Zum Glück halte ich nichts von diesen ganzen Frauentraditionen und ziehe Hosen an dachte sie und ritt los, ihre Männer folgten ihr. Die ganze Truppe kam an und Yukikos Männer stellten sich ebenfalls auf und grinsten sich noch zu. Ein paar grinsten sich noch etwas zu. Yukikos Pferd wurde von seiner Reiterhin neben das von Szav gelenkt.

Kyaa grinste "Ok, dann lernen wir jetzt zu kämpfen" sie warfg ihren Dolch noch einmal. "Ok, jetzt hab ichs raus. Er trifft immer die Zielscheibe" die Turmuhr leutete. "Oh, Scheiße! Bald kommt mein Vater vom Feld zurück, ich muss mich beeilen, er weiß nicht das ich hier bin" sie zog ihren Dolch aus dem Brett "Bis morgen, ich komm zur gleichen Zeit wieder" und schon war sie aus der Tür geflitzt. Sie würde wieder Schläge bekommen, wenn sie nicht was zu essen auf dem Tisch hasse, bis ihr Vater zurück war, also musste sie hinne machen
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 12:14 pm

Szav warf Yukiko einen kurzen Blick zu, dann wandte er sich an seine Männer. "Also, für euch gilt dasselbe. Jeder gegen jeden.", sagte er und die Männer nickten. " Okay, dann fangt an.", wandte er sich an alle und seine Männer trieben die Pferde vorwärts.
Szav ließ sein Pferd im Schritt um das Feld herumgehen, so konnte er die Männer besser beobachten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 11:42 pm

Yukikos Pferd umkreiste ebenfalls das Feld. Yukiko rief ab und zu ihrem Männern etwas zu, meistens "Jeder gegen jeden" vielen wiederstrebte es, gegen ihre Kameraden ernsthaft zu kämpfen. aber nach einiger Zeit bildete sich doch ein Gewinner der 4-er Gruppe raus. Ziemlich ausgewogen, leicht überwiegend Yukikos Männer. Zufrieden beobachtete sie das Ergebnis. Sie hatte wirklich nur ihre allerbesten Männer dabei, die anderen würden mit Szavs ebenbürtig sein.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gesponserte Inhalte





Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Magie des Mittelalters
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: