anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Die Magie des Mittelalters

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 7:38 pm

In diesem RS geht es um eine mittelalterliche Fantasywelt. Es gibt keine spezielle Story also lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Info:
Es ist ein Freies RPG also gibt es keine Story.
Bitte nicht zu viel Liebe.
Magie ist erlaubt.

Angaben:
Name:
Alter:
Beruf (wenn vorhanden):
Rang:
spezielle Fähigkeiten:
Beziehungsstatus:
kleine vorgeschichte:
Aussehen:

Meiner:
Name: Kira
Alter: 17
Beruf (wenn vorhanden):keiner
Rang: prinzessin
spezielle Fähigkeiten: Feuermagie,Schwertkampf
Beziehungsstatus: verlobt (wer will?)
kleine vorgeschichte: Kira ist die thronerbin. jedoch möchte sie gar keine prinzessin sein, deshalb wehrt sie sich mit allen mitteln und übt sich heimlich im schwertkampf. Nun wurde ihr eröffnet, dass sie bald heiraten soll.
Aussehen: Die Magie des Mittelalters Princess


edit Admin:
Name: Kensei
Alter: 25
Beruf (wenn vorhanden): Offizier
Rang: Oberste Wache und Vertrauter König Heinrichs
spezielle Fähigkeiten: Kampf mit allen Waffenarten und Windmagie
Beziehungsstatus: solo
kleine vorgeschichte: Als er 10 war wurden seine Eltern bei einem Überfall getötet. Seit diesem zeit punkt lebte er auf der Straße, bis er von einem Ritter namens Harry gefunden und aufgezogen, zu einem Krieger ausgebildet wurde. Mit 20 kam er ins Schloss und stieg dann schnell auf die höchste Position auf, obwohl er kein Adeliger ist.
Aussehen: Die Magie des Mittelalters Normal_normal_ec35_master_bimo_1

Sonstige Steckis:

von KleineWoelfin:
Name: Szav
Alter: 19
Beruf (wenn vorhanden): Armee
Rang: Ist Unteroffizier in der Armee
Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht den Kampf mit Schwertern & Dolchen
Beziehungsstatus: (Noch) Solo
Kleine Vorgeschichte: Szav lernte schon früh den Kampf mit Waffen von seinem Vater. Als dieser starb, trat er der Armee bei. Im Moment hält er sich in der Stadt auf.
Aussehen: Die Magie des Mittelalters Images10

Name: Saya
Alter: 18
Beruf (wenn vorhanden): /
Rang: Tochter eines Adeligen
Spezielle Fähigkeiten: Ein bisschen Feuermagie
Beziehungsstatus: (Noch) Solo
Kleine Vorgeschichte: Sie wuchs nur mit ihrem Vater auf. Sie hat keine Verpflichtungen Zuhause und streift gerne in der Stadt herum.
Aussehen:Die Magie des Mittelalters 1184162286_InvisableAnimeGirl
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 8:03 pm

Name: Yukiko
Alter: 27
Beruf: keiner
Rang: Tochter des Anführers der Diebesgilde, die die ganze Stadt in Angst und schrecken versetzt
spezielle Fähigkeiten: alles, was ein Dieb so können muss; Macht des Diebes (eine Tätowierung, wirst noch sehen was sie gewirkt)
Beziehungsstatus: solo
kleine vorgeschichte: Sei ist eines der Vielen Unehelichen Kinder des Meisters der Diebe. ihre Mutter war eine Ausländerin und dank ihrer Fähigkeiten und ihres Temperaments ist sie wohl eines der wenigen Frauen, die wirklich geschätzt werden.
-10 Jahre später-
nun ist sie die Leiterin der Gilde. Die Macht der Diebe hat sie zu einer der Stärksten der Stadt gemacht.
Aussehen:
Die Magie des Mittelalters Animegirl011

Name: Kyaa
Alter: 15
Rang: Tochter der Bäckers
spezielle Fähigkeiten: Ihr Temperament^^
Beziehungsstatus: solo
kleine vorgeschichte: Sie ist ein Temerametvolles Mädchen der niederen gesallschaft^^
Aussehen:
Die Magie des Mittelalters Animegirlyo
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:21 pm

Name: Ryo
Alter: 18
Beruf (wenn vorhanden): Keinen
Rang: Prinz eines anderen Landes
spezielle Fähigkeiten: Magierfähigkeiten, Armbrust,Bogenschiessen
Beziehungsstatus: Verlobt mit Kira
kleine vorgeschichte: Er ist der Prinz eines fernen landes.
Aussehen:Die Magie des Mittelalters Iconfireemblem

Name: Jake
Alter: 17
Beruf: Waffenschmied(im Königreich von dem Vater von Kira)
Rang: Oberster Waffenschmied des Königs
Spezielle Fähigkeiten: Schwertkampf,Dolchwerfen und das Schmieden der jeweiligen. Beherrscht auch ein wenig Weisse Magie
Beziehungsstatus: Solo
Kleine Vorgeschichte: Er wurde als Sohn eines Waffenschmieds geboren und hat das Werk von seinem Vater gelernt bekommen.
Aussehen:Die Magie des Mittelalters Anime_Warrior_by_chaotixwolf


Zuletzt von Sara979 am Di Nov 24, 2009 12:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:25 pm

Sara? 2 fargen:
1. kann Ryo mit Kira verlobt sein?
2. In welchem Königreich ist Jake waffenschmeid?
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:28 pm

so habs noch mal editiert ich hoffe die fragen wuren somit beantworten.
Nach oben Nach unten
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:40 pm

Ja ok.

Kira:
Ich war gerade in meinem Zimmer und langweilte mich zu Tode. Also beschloss ich, mich in meine Bibliothek zu begeben. Ich verließ mein Zimmer und ging zur Bibliothek, sperrte die Flügeltür auf und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich nahm das Buch zur Hand, in dem ich zuletzt gelesen hatte. Nach einer Weile klopfte es und meine Mutter kam herein. Ich blickte von meinem Buch auf.
"Was willst du?" fragte ich, in Gedanken ganz woanders.
"Kira, ich möchte dir mitteilen, dass du in kürze heiraten wirst"
"Was???? Seit ihr jetzt völlig verrückt geworden? Heiraten??? Nie im Leben!" fauchte ich wütend. "Und jetzt raus hier!"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 11:11 pm

KYa alief gelangweilt durch die Straßen. Einer der Adelsleuten feierte etwas, dafür musste Kyaa ewig viel Gebäck durchhin schleppen. Sie seufzte kaum merklich und klopfte an. Ei n gut gekleideter Diener nahm die Backwaren entgegen. Dann kannte Kyaa wieder gehen. So lief das jeden Tag ab. Na ja.... Wenigsten etwas interessantes passierte: Es gingen Gerüchte um, das die Prinzessin bald vermählt werden würde. Darüber gab es schon viel klatsch und tratsch. Dazu kam noch, das die Diebesgilde immer schlimmer wurde, sie raubte und mordete und niemand wusste was ab geht, nur das sie sich ihre eigenen Tunnel unter der Erde geschaffen hatten. Ab und zu traf man auf die Eingänge dazu, dann sollte man schnell die Fliege machen. Wenn man entdeckt wurde, könnte man Probleme bekommen. Sie nannten das die Straße der Diebe´. Sie soll mit Hilfe von Magie entstanden sein. Das komische war aber: zufällig traf man mal auf einen Eingang, aber wenn das Königshaus versuchte, sie zum Einsturz zu bringen oder nach ihr zu graben, fanden sie nicht, garnichts! Wie konnte das sein? Selbst die besten Magier konnten einen Schutzzauber nicht aufheben. Das machte den Leuten Angst und man vertraute den Königshaus immer weniger. Wie Kyaa so durch die Gegend lief, bog sie falsch ab und landete in einer engen Gasse.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 11:56 pm

Kira:
Meine Mutter verließ wortlos den Raum. Ich seufzte nur. Heiraten. Klasse. Plötzlich wallte Wut in mir hoch. Wie konnten es meine Eltern wagen mich einfach so mir nichts dir nichts zu verloben???? Wutentbrannt stand ich auf, verließ die Bibliothek, aber natürlich nicht ohne vorher alles sorgfältig abzusperren. Dann ging ich in den Schlosshof, setzte mich auf eine Bank und dachte nach, soweit es meine Gefühle zuließen. Ich musste unbedingt einen Ausweg aus diesem Dilemma finden! Schließlich konnte ich nicht zulassen, dass sie mich einfach so gegen meinen Willen verheirateten!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 12:09 am

kyaa sha sich um. Das war schlecht. Ein Junges Mädchen sollte phne begleitung nnicht in einer leeren, dunklen Gasse sein! Kyaa lief langsam weiter.... plötzlich gab unetr ihren Füßen der Boden nach. Sie STürzte ehherab. Sie war mitten in etwas rein gefallen. Als sie unten ankam, sah sie sich um. "Die STraße der Diebe!" Murmelte sie und bemühte sich, schell wieder raus zu kommen. Das war schelcht! Das war sehr schlecht!
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 2:49 pm

Ryo:

Ich hatte schon etwas länger als Kira gewusst dass ich einfach so gegen meinen Willen verheiratet wurde. Haute muste ich zu des Königs Hof fahren um mich Vorzustellen. Und nun sass ich also in der Kutsche, langweilte mich zu Tode und dachte nach wie meine Zukünftige wohl sein wird. Plötzlich rumpelte es und ich sollte aussteigen. Ich lief in meinem neusten,edelsten Gewand aus der Kutsche in Richtung Eingang. Das ganze Menschengewirr passte mir zwar nicht sonderlich aber es war nunmal so. Ich wurde vom König persönlich gegrüsst. " Ach kommt her! Was seid ihr nur für ein edler Mann Prinz Ryo!" Was soll dieses ganze rumgealbere????" Es freut mich euch wiederzusehen König Edward(*hoffe der Name is okay?*). Dürfte ich nun meine Zukünftige sehen?"-"Aber natürlich! Folgt mir!" , säuselte der König. Mir schien es fast als wäre er glücklich dass er endlich seine Tochter los wäre. Als ich Lady Kira sah blieb mir einen Moment dass Herz stehen. Sie war Hübsch!!! Ich lief gemütlich mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen zu ihr her und sagte: " Es freut mich euch kennenzulernen Lady Kira! Wenn ich mich vorstellen darf ich heisse Ryo. Ich will mich jetzt nicht einschleimen aber: Ihr seht schöner aus als ich erwartet habe!"


Jake:
Ich musste wieder einmal für die Königlivhen Truppen neue Schwerter schmieden. Wie immer waren diese Idioten von Soldaten zu blöd um mit diesen Prachtschwertern umgehen zu können. Aber solange mir der König die Schwerter gut bezahlte war ich zufrieden. Nun bemerkte ich dass ich unbedingt noch Metall und weitere Sachen brauchte . Also ging ich in Richtung Markt. Dabei hörte ich einen komischen Laut der aus einem schmalem, dunklen Gässchen hervorkam. Ich lief in die Richtung und was ich sah gleubte ich selbst kaum. Ein junges Fräuslein ist in einen Eingang der Diebe hineingeraten. ich beugte mich über dass Loch und streckte meine Hand nach ihr . " Ich zieh euch hoch, nehm meine Hand!", rief ich noch und wartete ab..
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 3:45 pm

Kyaa sah nac o ben "Danke" sagyte sie un dließ sich heraus ziehen "WQir sollten versychwinden. Wenn die Diebe bemerkten, das w2wir ihren EIngang entdeckt haben, weis ich nciht was passiert" Es gingen viele Gerüchte um: Es gab keine Offitielle EIngänge, aber niemand sollte sich direkt mikt den Dieben anlegen, nichteinmal das Königshaus wannte dsich direkt gegen das Diebesfolk. Das schlimmste war, das man nicht mah#l ihre Anfühe#rer kannte. Das einzige, was man wusste war, das die Dibe e#eine kleine Orginisation von etwa 10 Leuten waren. Alle möglichen Wesen: Elfen, Dämonen, menschen und sonst noch was. Als hinter ihnen schritte ertöhnten, wannte sie Kyaa erschrocken um. Eine Junge frau mit merkwürdigen Tetoowierungen an der SCHulter kam auf sie zu. Ihre augen waren schwarz und das lange, schwarze Haar hing ihr glatt über die Schultern, ganz anders als es gerade mode war. Seit wann trug man sein Haar offen? Es war sie eine Kunstfolle Hochsteckfrie´ßur auf der Straße im Jahr 2009. Dazu hatte sie Frau ein Ärmelloses T-Shirt und Hosen an. WEnn sie nihct eine weibliche Figur gehabt hätte, hätte man sie für einen Äußerst merkwürdigen man halten können. Dazu hatte sie äußerst merkwürdige Handschuhe: Die Finger waren frei und auf dem Handrücken schien es, als hätte man ein stück rausgeschnitten und dort Eisenplatten eingelassen.

YYukiko lächelte, als sie den Verängstigten Blick des Mädchens sah. Die Handschuhe hatte sie nur an, um Messer oder Doche, die geworfen wurden, leicht abzuwehren. Sie hatte von einem Späöher gesagt bekommen, eine der eingänge wäre entdekct worden. SO schenll verbreiteten sich also die Nachrichten unter den Dieben. Zum Glück kannte niemand ihr Gesicht....
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:09 pm

Jake musterte das eigenartige Mädchen. Dann sagte er: " Entschuldige sie ist plötzlich in einen Der Eingänge hineingefallen als sie durch die Gasse gegangen ist. Ich wollte ihr gerade wieder raushelfen als du kamst.",er sah sie an und redete weiter, " Ich hoffe wir werden nicht gerade umgebracht oders sowas."Plötzlich lächelte er einfach . Er hatte seine Hand an seinem Schwert für den Notfall dass er eingreifen musste.
Nach oben Nach unten
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:38 pm

Kira:
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich den ganzen Trubel gar nicht bemerkte. Es musste doch einen Weg geben hier raus zu kommen! Ich seufzte leise. Vor lauter Wut stiegen zwei riesige Feuersäulen neben mir in die Höhe. Noch immer am Grübeln und Nachdenken, reagierte ich erst als mich jemand ansprach. Mein Kopf fuhr hoch und ich funkelte den jungen Mann zornig an.
"Was wollt Ihr?" fauchte ich sauer. "Und schleimen bringt bei mir eh nichts"
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:42 pm

Ryo seufzte und sagte dann galangweilt: " Meint ihr etwa dass ich die entscheidung toll finde dass wir verlobt sind? Ich bin auch nicht gerade zufrieden damit!" Ryo stand da und sah Kira an " Ich will mich ja eben NICHT einschleimen. Nur hat man mir gesagt dass ihr jung , hupsch und tempramentvoll seid!" Ryo grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:53 pm

Kira:
Ich seufzte "Na klasse, ich hätte ja alles erwartetet,aber nicht so einen Volltrottel." knurrte ich gereizt, wandte meinen Blick ab. Ich bemerkte sein Grinsen nicht, sondern stand auf und ging hocherhobenen Hauptes zurückk ins Schloss, wo ich dann erstmal in mein Zimmer ging und mich einsperrte. Ich braucht Ruhe, Ruhe zum Nachdenken.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:55 pm

Yukiko lächelte "vergessen wir das hier einfach ja? Der EIngang sollte sowieso dihct gemacht werden: Er lag zu unsicher und wir hatten alle Hände damit zu tun, ihn sicher zu halten. WEnn ihr uns keine Probleme macht, und die Exestens von dem EIngang verschweigt, machen wir keine Probleme ja? Sonst könnte der Chef ein Problem haben udn cih bin acuh in Schweirigkeiten. Außerdem solltet ihr euch lieber nciht mit uns anlegen, ok? Aber falls ihr einen Dienst braucht, jemanden Töten, eine Person finden, oder sonstiges, meldet euch bei uns. Der Eingag ist dicht, aber wenn ihr hier klopft, kommen wir trotzdem" Yukiko klopfte gegen die Wand einen bestimmten Rhyhmus: 3 mal schnell, 2 mal langsam. SIe sah wie das Mädchen einen SCHritt zurück wich, als sie begriff.

Kyaa zuckte zusammen: Die Frau gehörte zu den Dieben! Die Nachricht, das der eingang entdekct worden warm, hatte sich innerhalb von 5 min verbreitet! Innerhalb von 5 min hatte diese Frau das erfahren! uUnd dieser Eingang war anscheinend einer der Unbedeutenden... das war beängstigend....
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:58 pm

"Wir werden schweigen wie Gräber! Das verspreche ich! Nun, da wir dass geklärt hätten könnten wir beide gehn nicht war?", sagte er und sah Kyaa erwartungsvoll an. er drehte sich um und lockterte den Griff an seinem Schwert. Er sah über seine Schulter nach Kyaa. er machte ien paar Schritte nach vorne und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:22 pm

Kyaa warf Yukiko noch einen Ängstlichen Blick zu, die gerade in dem Loch verschwand und ging dann zu dem Mann. "danke" sagte sie gleich. Sie war immernoch etwas atemlos. Die Frau war gruselig gewesen, wie aus der Zukunft.... kaa sah noch einmal in die Gasse, wo das Loch jetzt plötzlich verschwunden war, und die Frau auch.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:26 pm

Ryo sah sie verständnislos an und drehte sich um König Heinrich sah ihm verzweifelt hinterher, was ihn vermuten liess dass ihr temprament grösser als erwartet war. Er setzte sich auf eine der Bänke und verfluchte die Welt im Stillen dafür dass seine Eltern ihn unbedingt verlogben mussten mit einer Zicke.

Jake sah Kyaa an und fragte sie " Ich heisse Jake und du? Und nur so nebenbei: Kommst du oder soll ich dich in der Gasse allein lassen?"Er grinste sie weider an und wartete auf sie bis sie ihm folgte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:37 pm

Kya alief ihm schnell nac H"ICH muss in die Richtung" sagte sie "Außerdem" sie drehte sich noch einmal um und er schauderte.

Kaara erledigte etwas, dann ging ein Speher los: Manne, so nannten aufjeden Fall alle ihn.

Manne schlich sich ins Schloss ein. Er war von den Dieben Und Hatte einen Auftrag: Er musste der Prinzessin ein angebot machen.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:42 pm

Kira:
Ich überlegte weiter. Doch... gab es nicht eine Möglichkeit zu fliehen? Ich hatte es zwar noch nie ausprobiert aber... Ich hatte es noch nie ausprobiert. Konnte ich es schaffen? Ich musste. Fest entschlossen beschwor ich meine Magie herauf, formte einen Adler aus reinem Feuer, meinem Willen untertan.
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:44 pm

Jake drehte sich auch um und wartete was sie sagen würde. " Ja?" Er spielte mit einem kleinem Dolch den er immer bei sich hatte.Nur zum Schutz. Obwohl er ihn nie brauchte. Aber er hasste es nichts bei sich zu haben , was ihn schützen könnte oder was er einfach gebrauchen könnte im Notfall.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 10:31 pm

Kyaa sah etwasnervös zu dem Dolch "Äm..... Sind sie ein mensch?" fragte sie "Kein Gestaltwandler oder Zauberer oder so" drückte sie isch schnell deutlicher aus. Es war etwas unhöflich so direkt zu fragen aber immerhin lief sie herade mit einem Fremden mann mit...

Manne sah die Prinzessin vor sich und ging direkt auf sie zu. dann Feueradler ließ er mit einer Handbewegung verpuffen. Der Chef hatte ihm etwas Macht gegeben, für diese Mission. Er genoss es rihctig "prinzessin?" fraget er höflich und verbeute sich "Mein Herr hat eine Nachricht für sie, die sicher gerne anhören werden"


Zuletzt von Admin am Di Nov 24, 2009 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 10:44 pm

Kira:
Ich sah den Fremden erzürnt an. Dieser Tag konnte ja nur noch schlechter werden.
"Was sollte das?" fauchte ic, beruhigte mich dann aber wieder.
"Und dieses Angebot lautet? Und wer ist dein Chef?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 10:54 pm

Menne sah sich um. "Können wir an einen Stilleren Ort gehen?" fragte er.
"Ich werde ihnen ncihts tun! Darauf mein Ehrenwort als Dieb!" er grinste frech.
"Und dein Dieb hält sein Wort"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gesponserte Inhalte





Die Magie des Mittelalters Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Magie des Mittelalters
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: