anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Die Magie des Mittelalters

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:17 pm

Yukiko und ihre Truppe stadn schpn früh vor den Türen der Kaserne. Yukiko war wie imemr ganz lässig. Wie imemr in Top und mit leicht gelangweiltem Blick. Sie holte sich wieder die Zigarre raus und zog daran, wärend sie wartete, bis sie und ihre 10 besten Mänenr in empfang genommen wurden. Ihre Mänenr waren nicht gerade disziplienirt, aber wirkten nicht wie Straßenleute. Die wurden von den leicht verduzten Wachen ehrein gelassen und bekamen gesagt, sie sollten auf den Offizier warten.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:38 pm

Jake wachte am nächsten Tag auf und machte sich dofort an dei Arbeit. Er musste doch noch eine Kiste herstellen und er wusste nicht genau wie es heute aussah. Es war jeden Tag verschieden wie weit er kam. Heute war ein mittlerer Tag. Er kam nicht besonders schnell voran aber er hatte schon schlechtere Tage erwischt. Er machte gerade eine kurze Pause und trank einen Tee,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:32 pm

Szav stand früh auf. Er frühstückte ausgiebig in einer Taverne und sattelte dann sein pechschwarzes Pferd. Er sah zur Sonne hinauf. Er hatte noch ein paar Stunden Zeit, bis er Yukiko und ihre Männer empfangen musste, daher beschloss er einen langen Ausritt mit ein paar seiner Freunde zu machen. Sie ritten außerhalb der Stadt im Galopp über die Felder und machten Wettrennen. Als die Sonne fast den höchsten Stand erreicht hatte, aß er etwas zu Mittag und ritt zur Kaserne.

Saya stand früh auf und frühstückte mit ihrem Vater. Sie sagte ihm, dass sie heute vorhatte nochmal zu der Schmiede zu gehen. Er zuckte nur mit den Schultern, es interessierte ihn nicht, was seine Tochter machte. Hauptsache er konnte sie später mit einem reichen Mann verheiraten. Saya wollte sich die Laune nicht verderben lassen und vertrieb sich die Zeit damit, den ohnehin glänzenden Dolch zu polieren.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:43 pm

Kyaa kreutze früh in der schmiede auf. Ihr Vatre hatte sie gründlich ausgehorcht und kyaa meinte, sie wolle eine Freundin besuchen. Einen Man zu besuchen wüdre sicher nicht in Frage kommen, es sei dann, kyaa wollte einen neuen Ehemann. und wenn jake den Antrag von kyaas vater ablehnen wüdre, wüdre er ihr beushce verbieten. Also am besten: nichts sagen.

Yukiko sah Szav kommt der auch schon ihre Mänenr hattens ich schon breit gemacht. und sie ernteten, wie so auf dem Hof warteten, einige Verwunderte Blicke. Yukiko stadn an einem Pfosten gelehnt und rauchte wieder
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:51 pm

Jake hatte nun einen viertel der letzten Kiste fertig und ass etwas. Er lief in der Stadt umher um neues Holz zu kaufen.Er hatte das benötigte Holz gekauft. und lief zu sienem Pferd. es wurde ihm alles unmittelbar in die Schmiede gefahren. Es fing an in strömen zu regnen. Seine Rüstung die er anhatte und zwar dauerhaftm klapperte.Sein Pferd trug ihn durch die Stadt er stiess jedes schild an dass er erreichen konnte. Er traf gleichzeitig mit Kyaa ein. " Gegrüsst seit ihr.", Jake sass ab. Er schüttelte seine Haare zurecht und öffnete die tür
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:57 pm

"Hi" grinste Kyaa "Wie gehts so?"
sie sha sich um. "Für wen sind die ganzen Schwerter?" fragte sie und sah auf die Kisten. SIe hob eines raus. "Das ists hübsch" dann sah sie wieder in die Kisten. Dann Führ sie zusammen und wich einen SChritt zurückm als jemand gesagt hatte "Die sind für meine Herrin"
der kleine Junge, der einst einen Diebsversuch unternommen hatte, war in der SChmiede, war einfach eingebrochen. ohne das er Spuhren hinertlassen hatte. Sowas schaffte nur ein Dieb. "Wir brauchen sie früher" sagte er zu dem Schmied.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:02 pm

"Bis wann braucht sie die Schwerter?", fragte er und seufzte. Es gurkte ihn sichtlich an dass er die Schwerter doch früher fertig bringen sollte. " Hallo Kyaa. Und danke zu nachfrage es geht mir sehr gut. Und dir?" nsagte er noch zu ihr und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:02 pm

*verdammt, wieso ist mein beitrag nicht da? O.o*

Saya packte rasch ihren Rucksack. Fast schon zärlich legte sie den Dolch obendrauf. Sie würde sich später einen Gürtel kaufen, sodass man den Dolch unter ihrer Robe nicht sah. Sie ging hinaus in den Regen. Sie hatte sich keinen Umhang umgezogen, denn sie mochte es, wenn das Wasser ihr gesicht hinunterlief.

Szav erreichte mit seinen Männern die Kaserne. Er war nicht überrascht Yukiko jetzt schon zu sehen. Er übergab die Zügel an einen Stalljungen und gab den anderen ebenfalls ein zeichen abzusitzen..
Er ging auf Yukiko zu und begrüßte sie mit einem knappen Nicken.

*ich was aber nicht, wie er sie testen soll^^*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:14 pm

Yukiko nickte "Also. Wollen sie zuer in einem 2-3er Kampf meine Männer Testen?" frfaget sie "Wenn sie die Ergebnisse haben, können wir verhandeln" sie lächelte "Und da wüdre ich gleich vorschlagen, das wir beide mit einem zweier Kampf anfangen? nicht auf ernst, nur ein bischen Üben. Niemand wird verletzt" ihre Mänenr stadnen mittlerweile auch alle auf - einige hatten sich zum warten auf den Boden gesetzt.

"Jetzt" sagte er Junge "Ich werde alle mitnehmen, die ihr bisher habet. Den rest werede ich später holen, sobald ihr vertig seid. Das Geld bekommt ihr natürlich jetzt" er zog einen kleinen beutel hervor, in dem es klmperte. Er schob Jake den Gesamten Beutel zu und befor jemadn irgendetwas machen konnte, hatte er die KKisten zusammengepackt und war verschwunden. Ein wunder das dieser kleine Junge das alles tragen konnte, die Diebe waren zäh
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:19 pm

"Ich werde sie heute abend frühestens fertig haben.", rief er dem jungen hinterher. Den Beutel machte er auf. Es war alles wie nach Plan. Das gersamte geld war drinnen. er wandte sich wieder Kyaa und grinste sie an. " Also wollen wir anfangen oder worten bis Saya kommt.", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:22 pm

"Warten wir auf Saya" meinte Kyaa und hockte isch auf einen Tisch. "Wer war der Junge gerade?" fragte sie und ließ die Beine hin und her Pendeln. Sie erwartete keine Antwort. Er musste ihr keine geben. Warscheinlcih wüdrde er sie jetzt ausschimpfen, weil sie so neugierig war, aber sie fragte trotzdem. Kyaas helle, gräulichbleuen Augen wanderten durch die Schmiede.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:23 pm

Saya kam triefend vor Nässe bei der Schmiede an und klopfte an die Tür. Dann trat sie ein. " Na, ist jemand da?", fragte sie und grinste Jake und Kyaa an.

Szav zog eine Augenbraue hoch. " Ich kämpfe nicht gegen eine Frau, egal wie stark sie ist", sagte er grinsend. Dann teilte er seine Männern den Männern von Yukiko zu, " Ich werde erstmal beobachten, wie sich Eure Männer im zweikampf schlagen.", sagte er gelassen und nickte seinen Männern zu.
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:41 pm

Jkae grinste Kyaa an und sagte dann: " Er ist ein bekannter. Ich muss Schwerter für seine Herrin schmieden und er hat wie du geseh hast den ersten Teil der Schwerter abgeholt." Dann sah er zu Saya und grinste weiterhin " Kommt und tretet ein." Er lief schon rüber zu einem sitz und trocknete sich kurz die Haare ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:49 pm

Saya trat näher und stellte vorsichtig ihren Rucksack ab Da merkte sie, dass das Wasser imemr noch an ihr runtertropfte. "Habt Ihr vielleicht ein Handtuch für mich? Ich möchte nicht alles nass machen?", grinste sie Jake an und versuchte ihre Klamotten auszuwringen.
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:59 pm

"Natürlich!", sagte er und reichte ihr ein frisches Handtuch. " Hier, und es wäre nicht schlimm wenn es hier ein bisschen nass sein würde." Das Handtuch hatte eine Grasgrüne Farbe und war aus Baumewolle. Es war seh angenehm weich. "heute schauen wir uns die Dolchkunst an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 12:08 am

"Danke." sagte sie und trocknete sich mit dem Handtuch das Gesicht ab. Es war schön weich. Zuhause hatten sie keine Handtücher aus Baumwolle, obwohl ihr Vater viel Geld besaß. Sie rubbelte sich kurz die Haare trocken und zog ihre nasse Jacke aus. Sie wünschte, sie könnte auch so ein Handtuch haben, aber sie reichte es Jake zurück.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:10 am

Auch Kyaa holte ihre Waffe heraus. Ein kurzer, altmodischer Dolch. Er hatte seinen Glanz verlohren und das kunstfolle eingrafierte war kaum mehr zu erkennen. Allerdings war die klinge rasiermesser scharf, Kyaa hatte sie erst kürzlich wieder schleifen lassen. SIe einstige Pracht des Dolches erkannte man nur noch am Griffstück zu erkennen. Es war aus Metall, eins der stärksten die zu dieser Zeit verwendet wurden. In der mItte des Dolches war eine Kuhle eingelassen. Ihr Vater hatte Kyaa anfertraut, das dort mal ein Rubin gewesen war, befor sie in in einer Hungersnot herausgebrochen hatten. In diesem Jahr hätten sie die Abgaben an einen Grundherrn nicht bezahlen können und ^hättetn selber nichts gehabt. Es war eine Missernte in diesem Jahr gewesen. Kyaa verstand das, aber es war schade um den Dolch. Sein Griff schimmerte, so mache gierige AUgen hatten es für angelaufenes Silber gehalten, alleridngs stimmte das nicht. Es war irgentein anderes Metall, das Kyaa nicht kannte und ein Zäuber schützte Klinge und Griff, da war sie sich sicher, auch wenn ihr Vater es abstritt. Jedoch, wie sonst konnte der Dolch so lange überlebt haben? Und man konnte ihn nicht verbiegen, das Feuer konnte ihm nichts an haben, man hatte schon versuhct ihn zu erhitzen und umzuformen. Kyaas Vater hielt den Dolch für wertlos, seit der Rubin draußen war, also konnte Kyaa ihn haben.

Yukiko grinste fast. "Wenn sie meinen. Auch wenn diese Einstellung eher negativ ihnen gegenüber ist" sagte sie. Ihre Männer aber grinste "Da hat er einen Nerv getroffen" murmelte einer, aber nur Yukiko und ihre Truppe konnten ihr hören, so leise war es
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 2:39 pm

"Also fangen wir damit an einen Dolch richig zu halten. Es kommt immer darauf an was ihr als nächstes mit dem Dolch vorhabt. Also dich normale position des Dolches in der Hand ist ziemlich einfach. Ihr haltet den Dolch in eurer Schlaghand. Naja ich befürchte ihr kennt eure Schlaghand nicht. Versucht mich einfach einmal zu schlagen. Keine sorge ihr könnt mit voller wucht hauen.", sagte er und grinste die beiden an.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 6:52 pm

Kyaa hob die rechte Hand "Ich kann schreiben. Und mit dieser Hand erledige ich dass, dann ist das wohl meine Schlaghand" sie lächelte und nahm den Dolch in die rechte Hand. "Der Dolch hat die rechte Form und Länge für mich, ich hab mich schon mal erkundigt" sie kicherte. Sie musste wieder daran denken, wie sie der Typ in der Klosterbibliothek angeschaut hatte, als sie sagte, sie wolle ein Buch über Dolche ansehen. Ihr Bruder war im Kloster, deswegen kam sie ein und aus. Nach dem Buch war der Dolch wie für sie gemacht und Kyaa hatte auch ein sehr gutes Gefüh bei dem Dolch. "Also.. ich habe hauptzächlich nur for, mich im Notfall zu verteidigen, also ist wohl defensieve das wichtigste, oder?"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:52 pm

"Naja wie dem auch sei, ich finde es zwar nicht gerade toll das du irgendwie mich und meinen unterricht blosstellst aber ja.", er grinste sie an und meinte dann " Stellt eure Hand auf eine gerade Holzfläche und setzt neben dem daumen also etwas weiter unten richtung handgelent den dolch an und geht vor wie folgt. Von der seite aus zwischen daumen und zeigefinger,zu startposition,zwischen zeige und mittelfinger,startposition, zwischen mittel und ringfinger, startposition, zwichen ring und kleinen finger und wieder zurück. Fangt zuerst langsam an und werdet wenn ,öglich immer schneller.", beim erklären zeige er es vor. dann setzte er neu an. Mit ziemlcher schnelligkeit schaffte er es locker auch noch schnell wegzusehen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:07 pm

"Wo zu.. soll das gut sein?" fragte Kyaa und machte das nach "Das haben wir auf der Straße immer al smutprobe gemacht, der ein oder amdere hat da n Finger verloren" sgate sie "Ich hab mich imerm rausgehalten" sie machte es erst langsam nach, dann wudre sie etas schneller, aber die machte es nicht ganz schnell. der Dolch war scharfm, kein Stock oder so, mitdem sie es imemr geübt hatten

*wir solten auf kl Woelfin warten, oder*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:10 pm

" Ja es ist eine Mutproben und wichtig für eure koordination. Man lernt so schnell mit dem Dolch um zugehen.", sagte er und warf ihn in die luft. er fing ihn richtig auf und machte weiter. Dabei musste er nicht eine einzige Sekunde auf den Dolch schauen " Ich sollte vieleicht sagen dass es schone eine gewisse gefahr ist Dolchfechten ist nicht einfach."




* da hast du irgendwo recht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 4:24 pm

Saya beobachtete Jake und Kyaa, während sie ihren Dolch in die Hand nahm. Sie hatte zwar sowohl mit der rechten als auch mit linken ein gutes Gefühl, den Dolch zu halten, aber sie beschloss erst mal mit rechts zu üben. Langsam versuchte sie die Übung zu machen. Beim ersten Mal war sie zu langsam und der Dolch wäre fast runter gefallen, aber beim zweiten mal schaffte sie es, allerdings nur langsam.
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 6:07 pm

"Saya, ich würde es mit der anderen Hand versuchen. Vielleich geht es da besser. " , sagte Jake und brach seine künstlerische Fähigkeit ab. " Und spreize die Finger so gut wie möglich dass erleichtert es um einiges." Er lächelte sie an und drehte sich um. " Macht dass mal eine Weile ich werde bei meinen Schwertern weiterschauen."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 7:21 pm

*Yukiko wartet auf dich, kl woelfin^^
ich bin gerade echt Fantasylos..... sry^^*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gesponserte Inhalte





Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Mittelalters   Die Magie des Mittelalters - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Magie des Mittelalters
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: