anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Werwölfe vs. Dämonen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:35 pm

"Naja ich habe mometan nichts anders als Gyokuro im Haus . Ich müsste wieder neuen anderen Tee kaufen gehn",sagte Jake und trank einen Schluck. er zündete einige Kerzen an die den Raum etwas heller erscheinen liessen. Dann setzte er sich wieder an den Tisch und sah Hige an.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:50 pm

Hige zog die Nase kraus "Was für eine Verschwendung! ich könnte für ein Päckchen die Zeitspanne von einer Verwandlung zur nächsten leben! Und das schenkst du mir mal so schnell ein? Aber na ja, würde jetzt mal nicht so sein" Hige trank einen Schluck. Hige war für viele Überraschungen zu haben. Seit wann kannte sich ein Straßenjunge mit TEE aus? Aber Egal. Hige grinste "Weißt du, so als Fabrikarbeiter lernt man viel. Schreiben, lesen und allgemeinwissen Und da denkt man, wir wären ungebildet!"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:00 pm

"Ich habe nie behauptet dass ihr ungebildet seid. Ich weiss es zu schätzen das ihr Werwölfe schnell lernt.", jake hatte es acuh etwas gewundert dass sich Hige mit Tee auskannte. Anscheinend war er ein gebildeter,frecher Dieb. Nicht nur irgendein Dieb . Ein ziemlich Schlauer! Er trank eine Schluck des Tees und genass ihn in vollen Zügen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:08 pm

Hige trank noch einen Schluck "Aber genießen konnte ich noch nie einen Gyokuro" dann sah er den Vampir wieder mal skeptisch an "Entweder hast du was vor oder du bist echt Verzaubert worden! Was geht da bei dir ab? Seit dann sind wir kleinen unnützen Werwölfe nicht ungebildet und seit wann lernen wir schnell? hab ich was verpasst?"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:15 pm

" Ich lese nunmal viel und meine meinung ändert sichschnell. In vielen Büchern steht dass Werwölfe sichtlich schneller lernen als andere Lebewesen ihrer Rasse wie zum Beispiel ihre Verwandten Wöfle " zitierte er aus einem Buch dass er gelesen hatte. Jake sah Hige an und Trank seinen Gyokuro aus.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:21 pm

HIge sah noch imemr sekepitsch aus, dann schüttelt er den Kopf "man hat dich mit einem zauber belegt, ganz ein deutig" grinste er "Also.. wenn ich hier schlafe, wo schlafe ich?" Ein ZImemr erwartete Hige nicht, und er wollte auch keins. ert wüdre einfach auf dem Sofao oder Boden schlafen, aber fragen musste man erstmal
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:31 pm

"Such dir ein Zimer eine Couch oder sonst irgendetwas aus mir eigentlich egal. UNd nien mich hat man ncithmit einem Zauber belegt. Ich mhätte es gemerkt und eionen abwehrzauber angewendet." Sagte Jake , stand auf und ging aus sein zimmer dort mache er sich bettferit un und ging schlafen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 11:23 pm

Hige legte sich auf dem Teppich, weich und nicht zu übertrieben. Er schlief in seinen ANziehsachen. Er rollte sich zusammen, so das er eine große Kugel war. Die Knie eng angezogen und das wuschselige, kurze, Rote Haar (so Naruto-mäig^^) berührte schon fast seine Knie. So könnte HIge ewig schlafen, für ihn war das so echt angenehm. Schon bald schlief er ein, aber nach Wolfsart hatte er die Ohren gespitzt, um sofort aufwachen zu können.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:13 pm

Jake wachte am nächsten morgen auf und streckte sie er zog sich an und ging runter. Die Treppe quietschte und machte somit einen höllischen Lärm den Hige 100%-ig aufgeweckt hat. Er machte sich einen heisse Schokolade und beschmierte ein Butterbrot mit selbergemachter Himbeermarmelande. Er hatte auch eines für Hige gemacht. Dann als er es genüsslich im stehen aufgegessen hatte, ging er kurz raus um Feuerholz für Heizung und Kamin zu holen. Als erstes lief er runter in den Keller um dort die Zentralheizung anzufeuern. Und dann feuerte er den Kamin an dass offene Feuer knisterte gemütlich und strahlte wohlige Wärme aus.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:56 pm

HIge gänte und streckte sich. er spürte ein kribbeln der magengegend und eine Freundige Vorahnung: Vollmaond! Bald war es wieder soweit! Hige setzte sich im SChneidersitzt auf und spürte die Wärme auf der Haut. Etwax fühlte sich aber komisch an.... Kein Halsband! Hieg hatte kein Ahlsband merh! Das fühlte sich einfach wunderbar an. und wie gehts jetzt weiter? dachte er und kratzte isch am Kopf.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:01 pm

"Hier hat es noch ein Marmeladenbrötchen und inzwischen, lauwarme Milch mit falls du willst Kaba(schoggipulver).", sagte Jake und ging nach Draussen. er drehte sich vor der Tür noch einmal um und fragte: " Falls du dich beeilst kannst du noch zum Markt kommen." Er Hackte noch Holz zurecht und transportierte es zum Kamin.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:27 pm

HIeg futterte schnell auf und dann lief er Jake nach. "Ich komm mit" sagte er und lief neben ihm her. "Aber ich darf klauen, ja? Wenn ich nicht kauen darf, denken die noch, ich wär krank oder so!" Hige grinste. >Er hatte die Hände hinter dem Kopf verschränkt.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:32 pm

"Von mir aus kannst du machen was du wollst. Solange du nicht meine Sachen klaust ist es mir eigentlich ziemlich egal wem, was, wann du etwas klaust", sagte jake und lief los. nach einer vierrtel Stunde kamen sie beim Basar an. Jake kaufe Brot,Eier,Fleisch,Milch,Gewürze,Tee und vieles mehr ein. Nachdem er alles bezahlt hatte wartete er auf Hige.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:42 pm

Hieg kam mit viel Beute zurück. er sah etwas verwirrt aus, aber er grinste, als er Jake sah. "Volle ausbeute" grinste er. Hige hatte eine bestürzende Nachricht von einem Werwolf bekommen. Aber HIge machte sich darüebr jetzt keine Großen Sorgen.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:47 pm

"Herzlichen Glückwunsch! Wenigstens einer der glücklich ist. Bei mir ist mein Geldbeutel fast leer. Die Preise sind unglaublich gestiegen!" Jake seufzte etwas genervt wegen der hohen Fleisch und Milchpreise. Er überlegte schon ob er doch lieber sein eigenes Vieh züchten sollte. Aber nein , entschied er . Das wäre zuviel Arbeit für ihn.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 10:25 pm

Hige zuckte mit den Achseln "Man wird schon durch kommen, halt lieber Bancha trinken als Gyokuro" grinste Hige frech. Dann erlosch sein Grinsen wieder, es hatte nur kurz angehalten. "BEsorg dir halt n Werwolf" scherzte er schwach "Nein, lieber nicht....." sagte er wie zu scih selber.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:58 pm

"Wieso lieber nicht? Was soll dass heissen? Meinst du etwa ich würde Die Werwölfe umbringen , damit dass sie alle meine Bücherregale in meiner Bibliothek abstauben müssen? Wenn ja, danke für dein herzliches ,grosses Vertrauen!", scherzte Jake und grinste HIge an. Er lief langsam los in richtung seines Anwesens.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 2:06 pm

"N...Nein, das ist es nicht" sagte Hige "Das ist jetzt ein Geheimniss unter Werwölfen. Hige grinste "also...was machst du eig. so? ich meine, muss doch stinklangweiliog sein, immer im Anwesen rum zu hängen. Ich streunder lieber rum. Früher hab ich ja in der Febrik gearbeitet... jetzt kann ich wiede rmehr rumstreunern^^"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 7:47 pm

"Arbeiten, was meinjst wie ich dieses ganze Anwesen frischhalten soll?? Das ist nicht gerade leicht.", sagte er und lief in Richtung der Eichenholzhaustür des Anwesens. Er lief hinein und zog den Mantel ab. Dann legte er die ganzen sachen weg und ass ein brot.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 9:04 pm

HIeg setzte sich neben ihn "Du und putzen?" er konnte sich vor lachen kaum mehr auf dem STuhl halten. Die Vorstellung war einfach zu gut: Jake und PUTZEN! Dann beruhigte HIge wieder langsam.... haha, hättest du wohl gerne wie? Hige lachte einfac hweiter, auch wenns unhöflich war. Dazu stellte er sich Jake in Putzmädchenkleidung vor und musste noch mehr lachen. Tränen stiegen ihm in die AUgen.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 9:30 pm

"Naja, irgendwer muss es ja machen", sagte Jake und grinste aus spass daran zu sehen wie er es anscheinend geschafft hatte Hige zu tode zu lachen. Er grinste weiterhin und meinte " Ich mach es natürlich nicht in diesem Putzmädchen-Kostüm! Das wär ja wirklich idiotisch von mir" er muste selber beider vorstellung lachen und grinste dann einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:49 am

*Überspringen wir ein par happywochen? So friede freude eierkuchen?*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:52 am

*geht klar*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 1:07 am

-ein paar Wochen später-


Hige kam wie immer spät abens noch von seinen Nachtstreifzügen nach Hause. Er hatte mit dem Diebstal aufgehört.. aufjeden fall ließ er nurnoch ab und zu mal was mitgehen, was man halt so brauchte... was süßes, coole Klamotten... es war eine Wolkenlose Nacht und der Mond, der zur Zeit, als Jake und Hige sich kennen gelernt hatten, noch dünn und kaum zu sehen gewesen war, schien nun voll und kräftig. Übermorgen war Vollmond, die gasmmte Werwolfsschaf war noch aufgeregter als sonst
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 1:14 am

Jake sass aus seinem Gartenstuhl und langweilte sich bei der klaren mondnacht. " Hige???" schrie er um dzu wisen ob er schon zurück war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe vs. Dämonen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: