anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Werwölfe vs. Dämonen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 11:41 pm

Im Jahre 3500 beherrschen die Vampire die Welt. Werfwölfe werden als Sklaven gehalten, da sie den vampiren unterlegen sind, und Menschen werden als lebende Blutkonserven gefangen genommen. Was aber würde geschehen, wenn sich die Werwölfe befreien und mit den Menschen gemeinsam gegen die vampire vorgehen würden?

Ihr könnt Werwölfe,Vampire oder Menschen spielen

Vampire:
- Vampire werden nicht geboren nur erschaffen, und das auch nur wenn der Mensch innerhalb einer Nacht stirbt (meist durch aussaugen)
- sie vertragen zwar Sonnenlicht, aber es ist ein wenig Unangenehm
-Kreuze (ganz besonders Silberkreuze) fügen leichte bis mittelschwere Verbrennungen zu.
-Weihwasser fügt schwere Verbrennungen zu.

Werwölfe:
-Sie werden geboren, es gibt nur wenige Ausnahmen, wo das Kind kein Werwolf wird.
-Sie vertragen kein Silber (fügt bei Berührung Verbrennungen zu)
-Verwandeln sich nicht nur bei Vollmond

Stecki:

Name:
Alter:
Wesen:
Waffen:
Vorgeschichte:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 10:36 pm

Name: Sala
Alter: 18
Wesen: Mensch
Waffen: Silbermesser und -dolche
Vorgeschichte: Sala wohn alleine in einem großen Haus, mehr ist nicht bekannt.
Aussehen: Werwölfe vs. Dämonen Anime-Girl
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:28 am

Name: Hige
Alter: 14
Wesen: Werwolf
Waffen: er benutzt keine Waffen
Vorgeschichte: wurde in einem großen Zuchthaus geboren. Als er noch ein junger Welpe warm, wurde er direkt in eine große Fabrik verfrachtet, wo über 10 000 Werwölfe leben und arbeiten. Nach einigen Jahren haute er mit 10 ab und wurde in einen Werwolf-Heim geschickt, von dort aus wurde er wieder in eine Fabrik verkauft, wo noch mehr Werwölfe arbeiten, aber zu viel besseren Bedingungen, dazu ist Hige in einer höheren Position.
Aussehen:
Werwölfe vs. Dämonen Kitsune___Fox_boy_by_Naughty_kittykitty

Werwölfe vs. Dämonen Cooler%20Anime%20Wolf


Name: Karula
Alter: 16
Wesen: Werwolf
Waffen: Dolche
Vorgeschichte: wurde oft als Tänzerin verkauft und gekauft. hat in den Ersten Jahren ständig ihr Heim wechseln müssen, da sie von immer mächtigeren Familien gesehen und begehrt wurde. Nun ist sie beim König und muss ihm Gesellschaft leisten, es geht nicht in die Vergewaltigung rein, aber es grenzt schon daran.
Aussehen:

Werwölfe vs. Dämonen 1150622044_PopularGeisha

Werwölfe vs. Dämonen AnimeWolf-2
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 1:45 am

Name: Jake
Alter:21
Wesen: Vampri
Waffen: Armbrust,Pfeil und Bogen, Schwert
Vorgeschichte: Er ist ein Vampir der seltenen Art die keine Werwölfe als Sklaven haben weil er nicht sehr viel von ihnen hält und auch keinen gebraucht.
Aussehen:Werwölfe vs. Dämonen AnimeVampireBoyBlond
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 2:25 pm

dann können wir ja anfangen^^
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 2:25 pm

Brauchen wir nicht noch ein paar böse Vampire?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 2:42 pm

*
Zitat :
Name: Jake
Alter:21
Wesen: Vampri
Waffen: Armbrust,Pfeil und Bogen, Schwert
Vorgeschichte: Er ist ein Vampir der seltenen Art die keine Werwölfe als Sklaven haben weil er nicht sehr viel von ihnen hält und auch keinen gebraucht.

ist das nciht böse^^*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 3:12 pm

Ok du hast Recht Marzi wir können dann denke ich mal anfangen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 3:38 pm

Karula war in einen Dunklen, kratzigen Umhang gehüllt, so wie die meisten hier. Um ihr Handgelenk hatte sie eine Art Marke, damit sie niemand einfängt und als Straßenköter bezeichnete. Sie sollte nur ein paar Besorgungen machen. Das war eine Art Bonus, da sie sonst nicht aus dem Schloss raus kam, aber das sie dem König gehörte und in welcher Position sie war sollte lieber niemand wissen, auch ihr aussehen sollte lieber unbekannt5 bleiben, deswegen hatte sie die Kapuze weit ins Gesicht gezuogen und huschte wie die vielen anderen dunklen Gestalten über den Basar. Karula hatte sich wie jede andere Magd gekleidet, die wertvollen Gewänder, die sie normaler weise trug, wären zu sehr aufgefallen, falls sie auf irgendeine Art ihren Umhang verlor. Plötzlich wurde sie von einem Werwolf umgerannt. "Was?" keuchte sie erschrocken, als sie ins Taumeln geriet. Der Werwolf junge blieb erschrocken stehen. "Sorry!" rief er. er konnte kaum älter als 14 sein und hatte ein breites Halsband um den Hals. Er gehörte als der Fabrik. Der Eisenfabrik im Industriegebiet, dort stank es fürchterlich und viele Werwölfe Starben an den Maschinen. Dieser Junge hatte einen ganzen Leib Brot unter den Arm geklemmt. Er hielt Karula fest, so dass sie nicht umfiel, doch ein paar Vampire waren hinter ihm her, er war also ein kleiner Dieb! "hige!" schrieen sie "Du verflickster Dieb, bleib stehen!" Der Werwolf, der anscheinend Hiege hier grinste "na dann, bis bald junge Dame!" sagte er und verschwand. Karulas Kapuze war ihr runter gerutscht. Schnell zog sie die Kaputze wieder über ihr Gesicht. Ein paar Vampire rannten an ihr Vorbei, einer blieb stehen und Karula musste sich ausweisen. Sie zeigte das Armband und wurde entlassen, nachdem festgestellt wurde, das Hige ihr nichts zugesteckt hatte, derlei Tricks verwendeten die Straßendiebe öfters.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 4:43 pm

Sala:
Ich rannte die Straße entlang, verfolgt von einer Horde Vampiren, etwa 5 Stück, genau hatte ich nicht gezählt, die alle auf mein Blut aus waren. Doch da ich nicht vor hatte es ihnen freiwillig zu geben musste ich eben fliehen. Ich rannte weiter, zog zur Vorsicht mein Kreuz hervor. dann warf ich einen Blick hinter mich, sie waren mir beängstigend nahe, ich beschleunigte mein Tempo weiter, bis ich gegen eine Wand prallte. Mist! Ich war geradewegs in eine Sackgasse gelaufen. Ich wirbelte herum, meine Verfolger hatten mich fast erreicht. Was sollte ich tun? Wenn mir nichts einfiel dann hatte ich mein Leben verwirkt. Ich überlegte fieberhaft, während die Vampire sich mir immer weiter näherten. Bald hatten sie mich erreicht und dann war alles aus.
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 4:50 pm

*also so böse ist jetz meiner auch wieder nicht^^*

Jake war ebenfalls auf dem Basar und hatte das ganze Vorgehen auch beobachtet, natürlich nur aus reiner langerwile. Er sah Hige dem jungen Werwolf hinterher, aber es kümmerte ihn nicht was er tat oder wie er es tat. Er hatte ein paar Besorgungen zu erledigen und musste noch Brot,Fisch und Mehl holen. Plötzlich rannte ein Mädchen verfolgt von Vampiren vorbei. Er rannte los um dass Mädchen zu beschützen. Er wollte nicht dass noch mehr von ihnen starben. So lief Jake los und holte die Anderen ein. Er packte sie(Sala) am Arm und sprang hoch, Sprang von Dach zu Dach und liess sie nahe eines Waldes wieder los. " Passt besser auf euch auf.", sagte er kurz und rannte wieder zu sienen Einkäufen die , natürlich wie schon erwartet, geklaut worden sind.
Nach oben Nach unten
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 5:14 pm

*das meinte ich ja ein richtig böser Vampir würde keinen Menschen retten*

Sala:
Ich war mir ganz sicher, dass ich jetzt sterben musste, doch plötzlich kam ein anderer Vampir auf mich zu gerannt, packte mich am Arm und sprang mit mir über die Dächer. "W..." fing ich an, unterbrach mich aber dann, schließlich wusste ich nicht was er vor hatte. Vielleicht hatte er mich auch nur gerettet, um mich dann für sich zu beanspruchen. Um so größer war meine Überraschung, als er mich am Waldrand absetzte und dann mit den Worten: "Passt besser auf Euch auf." wieder verschwand. Ich sah ihm überrascht hinter her, lehnte mich dann erschöpft an einen Baum, schloss die Augen, versuchte aber wach zu bleiben, obwohl ich so müde war, dass ich am liebsten auf der Stelle eingeschlafen wäre.
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 5:22 pm

*Ich bin nicht geschaffen für böse typen, leider nicht.*

Jake war also wieder auf dem Basar und suchte sich dass Zeug zum zweitenmal zusammen. Er war , komischerweise, als der Mädchenheld der Stadt bekannnt was viel mit seinem Aussehen und seinem Verhalten zu tun hatte. Er rettete die Mädchen nur damit er sein Vergnuügen hatte. Ab und zu biss er es auch und sauge ihm einen Teil des Blutes aus(*n bisschen böser soll er ja sein ^^*). Aber von Menschen hielt er wie von Werwölfen nur einen kleinen Teil mehr, und diesen weil man sie Aussaugen konnte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:20 pm

Karula hatte das ganze geschehen beobachtet. Sie hätte dem Mädchen ja geholfen, aber das konnte sie nicht, sie alleine hatte keine Chance gegen Vampire und man durfte sie, wie schon gesagt, nicht erkennen. Langsam machte sie weitere Besorgungen und zog nach und nach ein Geldstück nach dem anderen aus den Tiefen ihres Umhangs. nachdem sie fertig war, lief sie zurück zum schloss, nahm aber den Umweg durch den Wald

genau wie Karula hatte auch HIge das geschehen beobachtet. Er war schon ein bekannte Dieb auf dem Basar, aber niemand nahm es ihm recht übel, manche mochten ihn sogar richtig. Nur wenn man ihn auf frischer Tat ertappt, verfolgte man ihn, gab das aber auch gleich wieder auf. Nun hatte Hier auf einem Dach gesessen und das Ganze beobachtet. Jetzt sprang er runter und suchte den Jungen Vampir, der das Mädchen gerettet hatte und fand ihn auch. Wie neben bei lief er neben ihm her, als müsse er zufällig den gleichen weg nehmen.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:29 pm

"Darf ich fragenw as dass soll?", fragte er Hige den er scon nach inigen Schritten bemerkt hatte. Er lief gelangweilt weiter und blieb stehen. Er sah Hige an. " Soso du bist es also der kleine Dieb vom Basar. Hast du auch meine Sachen weggeschlappt oder war es jemand anderes?", meinte , fragte, was auch immer Jake und sah ihn lächelnd an.

*sry aber mehr fällt mir grad nicht ein.*
Nach oben Nach unten
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:36 pm

*ich auch nicht Sara*

Sala:
Ich versuchte gegen die Müdigkeit anzukämpfen, überlegte mir was ich jetzt un sollte. Zurück in die Stadt gehen? Es bestand die Gefahr, dass die Vampire mich wieder verfolgten, aber ich konnte ja nicht die ganze zeit hier draußen im Wald verbringen, wo auch viele Gefahren lauerten. Ich spürte, wie meine Beine vor Erschöpfung nachgaben, ich sackte zusammen, versuchte wieder auf die Beine zu kommen, doch es gelang nicht. Ich war einfach viel zu müde. Dennoch, ich musste weg von hier, irgendwo hin, wo ich halbwegs sicher war, denn an welchem Ort war man in dieser Welt noch sicher? Nirgendwo.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:39 pm

Hige grinste "Keine Ahnung, wenn was Rumsteht, lass ich es mitgehen, sonst kann sich ein Jungevon der Fabrik nicht ernähren, weist du. Anders als Vampire brauchen wir Werwölfe was festes zwischen den Zähnen, nicht was, das einem wie im Film im Mundwinkel rausfließt" Dann sah er etwas kritisch "Aber, du scheinst das ja nicht so zu brauchen, oder wieso hast du das Mädchen vorhin nicht ausgesaugt? oder ist ihre Blutleere Leiche jetzt irgendwo vergraben?" HIge trat ganz selbstsicher dem Vampir gegenüber, auch wenn er im Kampf so gut wie keine Chance hatte und erst 14 war. HIges Rotes Haar leuchtete richtig: Er viel sehr auf. Über die Schulter hatte er einen Sack geschwungen, der sehr schwarz aussah, was eine gute Ernte versprach. Er hatte heute echt Glück gehabt.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:44 pm

"Ja da hast du recht. Aber weist du die Menschen hier werden langsam auch weniger. Man muss sich anpassen. Und was dass Mädchen angeht: Ich versuche mich solange unter kontrolle zu halten bis es nicht mehr geht dann schnapp ich mir eine und.. na ja zu weisst schon.",erklärte er udn sah Hige kühl an. Er stand dem Jungem Wolf gegenüber und sah ihn sehr intressiert an .
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:55 pm

HIge grinste, wenn auch etwas gezwungen "Seit wann sind Menschen den Vampiren wichtig? Und seit wann den Werwölfen? Ihr braucht uns doch bloß, damit wir die ganze Drecksarbeit machen. Es gibt zuchthäuser, also um das aussterben der Menschen musst zu dir keine Sorgen machen, Und um das aussterben der Werwölfe auch nicht, chi persönlich komme aus dem größten Werwolf-Konzern. Und es gibt noch Milliarden von meiner Sorte, also, was ist dein Problem? Lassen deine Ach so tollen Vampirmanieren nicht zu, das du Lebewesen ausbeutest? Aber Wir sein Keine Lebewesen, ne, Wir sind Maschinen, die Treibstoff brauen und dann arbeiten, bis sie kaputt gehen. Und sobaldsie kaputt sind, schmeißt man sie weg und ersetzt sie durch neue bessere. So denkst du und viele andere" Hige lacht gezwungen. Es eckelte ihn an, langsam glaubte er das nämlich langsam selber. Er war weniger als eine Kakerlake für diese ganzen hochnäsigen Vampire, deswegen machte es um so mehr Spaß, ihnen ihr Futter zu klauen, sie zu reizen und ab und zu mal bei einem Protest mit zu machen, bei dem die Hälfte getötet wurde. Mit dieser Lebensweise würde er nicht lange überleben, aber was sollte es? Hauptsache er hatte was zu tun. In der Fabrik lebte die meisten Werwölfe auch nicht über 40 Jahre. Sie verhungerten, alterten schnell, wurden krank oder starben bei der Arbeit an dem Maschinen.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 7:09 pm

Sala:

Mit Mühe richtete ich mich auf, auch wenn meine Beine ziemlich wackelten. Ich stützte mich an der borkigen Rinde des Baumes ab und wagte ein paar Schritte, die mir zwar auch gelangen, jedoch knickte ich nach dem 2. Schritt wieder ein. Egal! Ich musste auf jeden Fall hier weg, musste nach hause kommen, irgendwie, koste was es wolle! Ich schloss einen Moment die Augen, um wieder Kräfte zu sammeln, dann machte ich ein paar vorsichtige Schritte, ließ den Baum los und ging dann langsam wieder Richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 7:16 pm

Karule kam Sala entgegen. Sie hatte ihre Kapuze abgenommen. hier sah sie ja niemand. Ihr langes, schwarzes, seidigglänzendes Haar wallte ihr über den Rücken und eine Blume steckte in ihrem Haar. Ihre Haut war weich und glatt, nicht zu weiß und nicht zu braun. Karula hatte ein Fein geschnittenes Gesicht und eine Perfekt geformte Nase. Sie hatte zu den Schönsten der Vampiren gehören können, aber ihre Augen verraten sie: KArula hatte große, dunkle Augen, doch sie wirkte nicht kindlich. In diesen Augen spiegelte sich der schmerz Tausender Generationen und doch die ungestüme freiheit des WOlfes wieder. Wenn man in diese Augen sah, fand man das erst so Elfenähnliche Gesicht plötzlich Wölfisch. Trotz aller dieser Merkmale, die die meisten Mädchen leicht Tussy-Artig erscheinen ließen, sah Karula richtig Sympathisch aus. Als das Werwolfmädchen das Schwankende Mädchen sah, stockte sich kurz, dann lief sie zu ihr, um dem Mädchen zu helfen.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 7:26 pm

Sala:
Ich ging mit Mühe weiter, mir war, als würde ich jeden Moment umkippen. Mein Blickfeld war verschwommen, doch ich sah, wie ein ziemlich hübsches Mädchen plötzlich auftauchte. Ein Vampir? So sah sie zumindest aus. Ich schwankte, hatte mich dann aber wieder einigermaßen unter Kontrolle. Ich wich unmerklich einen Schritt zurück, doch dann drehte sich plötzlich alles, mein Bewusstsein wurde vernebelt und ich fiel, fiel, fiel.... hinein in die Dunkelheit der Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 7:34 pm

Karula erschreck plötzlich, als das Mädchen umkippte, direkt in ihre Arme,. Karula keuchte vor anstrengung, sie oben sie halten, dann nahm sie sich zusammen und trug sie zu einem Baum, hier legte Karula das Menschenmädchen ab. Sie roch gut, ein wunder das der Vampir sie am leben gelassen hatte. Aber wieso ging es dem Mädchen so schlecht? Sie hatte nirgendwo eine Bissspur. Karula setztesich seufzend neben sie, ein bisschen Zeit hatte Karula noch und ein Ohnmächtiges Mädchen konnte man nicht Rumliegen lassen.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 7:44 pm

Sara:
Als ich mein Bewusstsein wieder fand, lag ich auf dem Boden, neben mir ein Baum. Ich öffnete langsam die Augen und sah das Mädchen von eben. Ich wollte zurückweichen, irgendetwas tun um hier wegzukommen, doch mein Körper gehorchte mir nicht, meine Muskeln waren wie gelähmt. Was jetzt? Es war aussichtslos, doch dann musterte ich sie genauer, schaute in ihre Augen und dann traf mich die Erkenntnis, sie war kein Vampir, sondern immerhin ein Werwolf.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 7:50 pm

Karula sah das Mädchen an und lächelte. "Du bist aufgewacht" stellte sie fest "Es ist schon Abend, du hast lange geschlafen" Die SOnne ging langsam unter und Karula sah neben dem Mädchen auf dem Boden. Karulas SChwartzes Haar ging ihr fast bis zur Hüfte und endete kurz vor dem Boden. Das lächeln, das Karula lächelte, warwie jedes andere, aber es passt d so gut zu dem Geishct,d as es wieder ganz anders erschien. Das mochten die meisten an Karula:ihr lächeln. Karula hatte sie normalen kleiner einer einfachen Magt an
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gesponserte Inhalte





Werwölfe vs. Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe vs. Dämonen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: