anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Werwölfe vs. Dämonen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 8:05 pm

Sala:
"Habe ich? Ich fühle mich, als ob ich noch 10 Jahre schlafen könnte" murmelte ich, versuchte mich leicht aufzurichten, was mir auch halbwegs gelang. Dennoch war ich immer noch sehr erschöpft, schließlich war ich etwa eine ganze Stunde quer, von Vampiren verfolgt, durch die Stadt gelaufen und hatte versucht mich nicht von ihnen fangen zu lassen. Nun es war kein Wunder, dass ich müde war. "Wa... warum hast du mir geholfen? Du hättest mich einfach liegen lassen können" sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 8:17 pm

Karula sah erst etwas verwunert aus, dann lächelte sie wieder. "Nun ja, wir sind doch beide Frauen und gerade Frauen sollten scih in solchen Situationen untereinander Helfen. Außerdem.... wurde ich mal so liegen gelassen und habe darauhin eucht probleme bekommen. Dazu ist es für dcih doppelt so gefährlicb udn cih habe Zeit..."
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 8:32 pm

Sala:
Ich lächelte leicht: "Danke" sagte ich leise. Ich bohrte nicht weiter nach, welche Probleme sie bekommen hatte. Ich versuchte in eine sitzende Position zu kommen, hielt mich an dem Baum fest, neben dem ich lag.
*sry, aber mehr fällt mir jetzt wirklich nicht mehr ein, aber ich hab mich doch ganz gut geschlagen bisher oder?*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 8:42 pm

*dann warten wir^^ haben sowieso schon zu viel gecshrieben, sry^^
Ja, du bist gut o.0*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 8:43 pm

*stimmt. danke Very Happy*
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 2:39 am

Jake sah ihn dunkel an(muahahahaaa) " Du beleidigst dich gerade selber dass ist dir schon Bewusst oder?", fragte er und fuhr fort, " Aber ihr Werwölfe seid soweiso nichts mehr Wert. Unnütze Vicher man muss eich füttern und euch Befehle geben . Und was macht ihr euch unterwerfen ihr habt kein Bisschen Stolz. Klein und nutzlos nichts anderes seid ihr. Vorallem solche wie Du sind die schlimmsten ihr könnt euch nichteinmal einen guten Herren suchen und müsst in der Fabrik arbeiten. Wie ich euch verabscheue.", sagte er in eindringenden Worten und blinzelte Hige gefählich schlecht gelaunt an.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 1:17 pm

Hige grinste "Da hast du irgendwo recht, weist du das? ja, ich beleidige mich selber. Aber mit einer Sache hattest du unrecht: Wir suchen uns unsere Meister nicht aus, wir werden gekauft und ausgebeutet. Wenn ich könnte, wurde ich für einen Bauer arbeiten, und wenn ich dann nicht vom Wolfsfänger eingefangen werden würde, würde ich eine Werkstadt aufmachen. Aber üb erleg mal: Ich bin 14. Ich bin ein Kind. Was soll ein Kind machen? Die angreifen? Du würdest mich tötetn. Wir würden alle sterben, wenn wir uns nicht ein bisschen fügen würden. Dazu nehmt ihr uns auch noch die Mittel, miteinander zu kontaktieren, um einen Aufstand zu machen. ist man erstmal unterdrückt, hat man schlechte Karten, wieder raus zu kommen. Aber, wieso unterdrückt ihr und eigentlich? Weil wir eben doch nicht so unnütz sind" Hige grinste frech "Wer hat das Korn angebaut? Werwölfe, wer hat die Mühle betrieben? Werwölfe, Wer hat das Mehl gebacken? Werwölfe, wer hat alles zum Markt geschleppt? Werwölfe. Wenn wir so unnütz sind, würdest du alles selber anbauen? Würdest du es her schleppen? Nein, das überlass mal schön den unnützen Werwölfen, die nur meine Waffen, mein Haus und mein Essen geschaffen haben. Vielleicht hast du keine Diener, und das wäre ein Wunder, aber das Haus haben immer noch Werwölfe gebaut, den Boden haben noch immer Werwölfe geebnet, das alte Haus haben noch immer Werwölfe abgerissen, deine Schwerter haben noch immer Werwölfe geschmiedet ein Leben haben noch immer und werden noch weiterhin, (Wenn es so weiter geht) Werwölfe betreiben!"Hige grinste "Hübsche rede, ne?" er feigste fast
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 4:25 pm

Sala:
Als ich es geschafft hatte mich aufzusetzen, obwohl mir ein wenig schwindelig wurde, sah ich meine namenlose Retterin an.
"Wie heißt du?" fragte ich "Ich bin Sala" stellte ich mich dann vor.
Ich versuchte mit wackeligen Beinen aufzustehen, krallte mich in die Rinde des Baumes, zog mich dann hoch, so dass ich immerhin, wenn auch unsicher stehen konnte. Doch lange hielt ich es nicht durch und plumpste dann sofort wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 5:12 pm

Kaeula lächelte "Karula" sagte sie "Ich komme aus dem Zuchthaus des Georb und bin momentan als Tänzerin im Dienst.Woher kommst du? ICh bringe dich dann hin, alleine kippst du nur nochmal um" Karula lächelte und half Sala auf. Karulas Hände waren ziemlich warm, aber nicht heiß, so das man Fieber vermuten musste. An Karulas Weicher Haut merkte man, das ihr Besitzer genug Geld hatte, um sich zu ,leisten, seinen Tänzerinen Salben und Ärzte zu spendieren, was zu diesen Zeiten selten war. Das viel auch an Karulas seidigen Haaren auf. Sie waren ordentlich, sauber und glänzten. Also bürstete sie sich diese regelmäßig und hatte gutes Wasser und gutes Shampoo um sich ihr schwarzes Haar zu säubern. Zwar war es wichtig, das Tänzerinnen schön aussahen, aber nur die reichen hatten Tänzerinnen und nur die Reichsten genug Geld, m sich angemessen um sie zu kümmern. Auch wenn das nicht so recht zu der Bauernkleidung passte, die Karula trug.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 6:23 pm

"Dass Haus in dem Ich wohne oder eher die kleine Burg haben meine Vorfahren gebaut die Schwerter habe ich eigenhändig geschmiedet und mein Getreide baue ich selber an ich kaufe nur dass von Werwölfen verseuchte Zeug hier um nicht mein ganzes Geld zu verbrauchen für Hühner Rinder Schweine....ect.", fing er voller stolz an zu reden und führ fort:" ich habe meine Bögen,Pfeile, meine Armbrust, meine Dölche und meine anderen Waffen alle selber geschmiedet und verarbeitet. Alles von meinem eigenen Metall dass ich selber abgebaut habe, aus dem Holz dass von meinem Stück Wald ist gemacht. Nicht ihr Drecklöcher die keine Würde haben sich aufzurichten und sich gegen uns zu stellen!" Jake machte eine Pause um wieder Luft zu holen. "Ich habe mehr gleistet als du jemals leisten könntest und dass ohne jegliche Hilfe!", zischte er und drehte sich um. er lief weiter zu seinem Haus.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 6:36 pm

Hige blieb erst kurz verwundert stehen, dann beeilte er sich dem Vampir nach zu kommen "Weißt du was Du bist auf echt fieße Art und weise Werwolffreundlich!" grinste er und lief weiter neben Jake her. Er grinste weiter hin frech. "Weist du, ich komme mit dir mit. Ich habe keine Lust weiter in der Fabrik zu arbeiten, wenn du sagst, wir sollen uns auflehnen werde ich das tun! ICH arbeite nicht mehr in der Fabrik und auch nicht auf der Straße. Dazu suche ich mir meinen Herr selber aus. Na bitte, jetzt zufrieden?" Hige grinste frech, aber er meinte es ernst und halbwegs sah man es HIge an. Dass er nicht mehr in der Fabrik arbeiten wollte war nur zu verständlich. Hieg hatten den Unterwarm Bandagiert, eine Schutzbrille auf der Stirn, die er für die Maschinenarbeit aufsetzen musste, einen Schal um, damit er sich in der kalten Fabrik nicht erkältete und HIge hatte auch einen durchtrainieren Körper, den er der Schwerstarbeit in der Fabrik zu verdanken hatte. "Das ich nicht so viel leite wie du glaub ich nicht" begann Hige wieder "Ich arbeite jeden Tag in der Fabrik, ich schufte jeden Tag bis zum letzten und bekomm nicht genug zu essen, ich schlafe mit 20 anderen in einem kleinen Zimmer und habe ich mal ein eigenes Bett"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 6:52 pm

Sala:
"Ich komme aus der Sadt, meine Familie war einst sehr reich gewesen, bevor die Ära der Vampire begann." Ich seufzte. Die letzten jahre hatten mir nicht gut getan, ich war ständig auf der Hut, abgemagert, zerzaust. Mein Körper hatte schonmal bessere Zeiten gesehen. Vor allem die ganze Rennerei in den letzten Tagen, ich war mehrmal von Vampiren gejagt worden, hatte mir sehr zu schaffen gemacht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 7:01 pm

"Dann bring ich dich wieder in die Stadt" seufzte Karula "Ich würde dich ja mitnehmen, zu meinem Meister, er würde das sicher erlauben, aber ich denke, seine Diener könnten interesse an deinem Blut finden" Karula legte Salas Arm um ihre Schulter und stützte sie. Langsam gingen sie los. Karuzla hatte starke Muskeln, das tanze n war nicht ohne. Situps und Liegestutzen gehörten zum täglichen Aufwärmtraining. Danach kam Dehnen und 10 min die Arme in einer Bestimmten Position halten. Karula hob fast Salas halbes Gewicht ohne Probleme. Dann blieb sie kurz stehen. "Hier, ziehe den Über, dann denken sie, du würdest zu mir gehören und krümmen dir kein Haar! Ich sag meinem Meister, dasich ihn einer Freundin gegeben habe" Das Werwölfmädchen zig einen ihrer Armreifen über Salas Handgelenk.Zum Glück war der König recht Mild mit Karula.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 8:00 pm

Sala:
Ich lächelte leicht, sah das Wolfsmädchen dankbar an.
"Danke, wenn du dich nicht um mich gekümmert hättest, dann wäre ich jetzt bestimmt schon von einem Vampir ausgesaugt worden." sagte ich.
Ich veruchte aus eigener Kraft zu gehen, wollte nicht, dass Karula mein gesamtes Gewicht trug. Ich sah sie verblüftt an, als sie mir einen ihrer Armreife über den Arm striff.
"Aber...." wollte ich zunächst widersprechen, besann mich aber dann doch. "Danke karula, wie kan ich das bloß je wieder gut machen?"
Nach oben Nach unten
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 8:05 pm

"Es ist mir egal was du machst oder wie nur: Ich weiss was du in der Fabrik durchmachst. Ich habe sehr viel in meinem Leben durchgemacht, meine Mutter ist sehr früh gestorben und ich musste mich selber irgednwie durchs Leben schlagen wobei ich öfter von meinem Vater blutig geschlagen wurde weil ich nicht genug zusammengebettelt oder geklaut hatte." , erzählte er und seufzte. " Ich arbeite heutzutage noch viel und hart ich habe eine Burg die ich irgendwie instand halten muss damit sie nicht auseinanderfällt.", sagte er und drehte sich um und sah Hige an " Willst du zu mir auf einen Tee kommen? So ganzt wie die anderen Werwölfe bist du nicht. Du bist ein ziemlich verrückter Werwolf!"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 8:06 pm

"lass dich nicht aussaugen" sagte Karula. "Und half anderen Frauen, die in Schwierigkeiten sind" sie grinste. "Und verliere den Armreif nicht! Der Kann dein Leben retten! Sagt du wärst Eigentum des Königs, dann wird dir niemand was tun, Verkauf den Armreif nicht,das würde dich nur als Diebin darstellen! UNd mach dir keine Sorgen: ICh sag dem König, das du den reif von mir hast und dann geht alle glatt" Karula setzte mit einer Hand wieder ihre Kapuze auf, als sie wieder am Stadttor waren.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 8:10 pm

JIeg blieb erst verwundert stehen, dann blickte er Skeptisch "Was ist passiert? hat man dich mit nem Zauber belegt?" fragte er etwas kritisch, was man ihm ja wohl kaum verübeln konnte. Eine falle? Oder ein Hinterhalt? Alles Möglich,. Notfalls gab es noch weglaufen..... Und so anders wie die anderen Werwölfe war er garnicht... nur verrückter dachte HIge und störrischer und weniger ergeben, also eigentlich alles Grund, mich weniger zu mögen dann zuckte er mit den Achseln und zog einen kleinen Dolch hervor. Mit einer flinken Bewegung schnitt er das Halsband durch .
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 8:18 pm

Sala:
"werde ich nicht." sagte ich, doch dann sah ich Karula erstaunt an. "Kö...König????????????" fragte ich sehr überrascht, das hatte ich nun beim besten Willen nicht erwartet. Ich sah an Karula runter, wenn sie eine Tänzerin des Königs war... Dann müsste sie doch eigentlich, meines Erachtens Edlere Kleidung tragen...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 8:25 pm

Kaerula sah Salas Überraschtes Gesicht und lachte "Weist du.... ich erledige nur ein paar Besonrgungen. das Wünsch ich mir schon fast, weil man sonst nicht mal unter Leute und an die frische Luft kommt. Und man kann ja nicht auf dem Marktplatz mit Gewändern aus Seide aufkreuzen oder eine kunstvolle Frisur zur Schau stellen, nein danke, da wird man nur ausgeraubt und die Leute stellen irrsinnig hohe preise so vonwegen: Du hast was, wir nicht da leih ich mir lieber etwas von einer Dienerin aus" karula sah sich um. "WO gehts jetzt lang?" sie waren vor der Kirche.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 8:47 pm

" Nein mir ist nur langweilig.", sagte er und lief los. " Etnweder kommst du jetzt oder bleibst." Jake lief wieder, in hastigen grossen schritten mit seiner einkaufstüte davon. Er musste nicth weit zu seinem kleinem Schloss laufen. Es war schon immer im Besitz seiner Familie gewesen und es sollte es auch bleiben. Der Basar und sein Haus warten ca. 15 minuten zu Fusse zu erreichen. War man zu Pferd brauchte man nicht mehr als fünf Minuten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 8:58 pm

HIge lief neben ihm her "Wieso so hektisch?" fragte er "Und das Halsband musste ich loswerden, sonst denken die, du hättest mich gestohlen oder so" Hige grinste. Er war zwar erst 14 aber hatte mehr durchgemacht als viele dass er trotzdem noch so sorglos aussah war komisch "Ich Bin in einem Zuchthaus geboren, man hat mir immer eingeschärft, ich solle immer schön artig sein, dann würde ich gekauft. Meinen Vater hab ich nie gesehen und nach 5 Wintern wurde ich gekauft und musste anfangen zu arbeiten. Nach 2 Verhandlungen wurde ich von meiner Mutter getrennt, da sie an einer Fehlgeburt gestorben ist. Meine Geschwister habe ich nie leiden können und ich war der einzige, der nicht schon um die 10 Kinder hat" Hige grinste,. "Also ich hatte auch keine bessere Vergangenheit als du"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:08 pm

"Die mehrheit des Folkes weiss dass ich sehr diszipliniert bin un nicth auf die Idee käme etwas zu klauen.", sagte er und lief nun etwss langsamer. " Ich bin nicht daran gewöhnt angsamer zu laufen. Ich bin mein Leben lang bis zu meinem 18 lebensjahr immer in Eile gewesen ich konnte nciht anders als schnell laufen. Rennen war zu schnell und normal langsam zu laufen war zu langsam." Ist es möglich dass du die ganze Zeit lang nur grinst?",fragte Jake und girnste nun selber. Er konnte Hige , komischer weise gut leiden. Obwohl er ein Werwolf war.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:17 pm

HIges grinsen wurde noch breiter "Naja, weist du. Wenn ich nur dann grinsen würde, wenn ich einen Grund dazu hätte, dann würde ich wie die anderen nur Sorgenfalten ab zu bekommen, und wie sehen die aus! Mit 30 Sehen die schon aus wie son Opa, nein danke! Wenn man keinen Grund zum lachen hat, dann tut mans halt ständig" HIge grinste weiter "Außerdem tut es gut zu grinsen. Und ich mach scherze wo es geht. Mache behaupten, ich wär der Happy-Wolf der Fabrik. WEiß nicht ob das Stimmt. Ich bin nämlich noch so gut wie der einzige, der halbwegs Spaß am Leben hat!"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:22 pm

"Ich müsste ihnen recht geben. Du hast aber einen guten Grund zum grinsen gefunden. nur" er lächelte, " schmerzt es dich nicht mit der Zeit die ganze Zeit zu grinsen? " Jake sah ihn an und lief glecihzeitug möglichst langsam damit Hige auch nachkam. Dann waren sie auch schon angekommen. Er öffnete die schwere Eichenholz Tür und trat in die Eingangshalle ein. Er lief zur Küche und holte den Tee, dann setzte er sich an seinen Chouchtisch und wartete auf Hige
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:31 pm

HIge kam an. "Nö, wieso? Das macht starke Gesichtsmuskeln!" HIge setzte sich und sah den Tee an. "Was ist das für einer" fragte er "Doch nciht etwa ein Gyokuro oder? [Gyokuro (="edler Tautropfen") ist ein Schattentee, der wenige Wochen vor der Ernte abgedunkelt wird. Dadurch entfalten sich die Wirkstoffe der Pflanze besonders gut. Der Tee enthält viel Koffein, aber wenig Gerbstoffe. Der Tee ist einer der edelsten Japans.]" Hige begutachtete den tee.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gesponserte Inhalte





Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe vs. Dämonen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: