anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Wolfsrudel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 12:19 am

Die Alphawölfin sprang ins Wasser und hiefte den Blutenden Shadow hoch. "Was soll die scheiße?" brummte sie und zog ihn ans Ufer "Erst kommt Kite und ein Fremder Wolf auß heierem Himmel an, und sehen aus als wären sie gerade in den Eisfluss gefallen und jetzt springst du im WInter in einen Fluss, der noch nicht zugefrohren ist. Was soll das? Sind wir Fische oder Wölfe? oder sind wir die Wölfe vom schnellen Fluss? Nein, wir sein keine Fsche und keine Wölfe aus dem Rudel vom schnellen Fluss, die langsam zu Heien werden und sich nur noch von Fisch ernähren!" schimpfte sie ihn aus
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 12:24 am

Shadow öffnete die Augen und blinzelte. Er antwortete nicht, sondern hievte sich hoch und schüttelte vorsichtig sein Fell. " Du hättest mich auch einfach im Wasser lassen können, dann hättest du mehr Zeit dich um Kite und die anderen zu kümmern. ", sagte er verärgert. Langsam hielt er es nicht mehr aus, das alle ihn ausschimpften und ignorierten. Er wendete sich ab und blinzelte die Tränen weg. Langsam verschwand die lähmende Kälte und er spürte den stechenden Schmerz in seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 1:50 pm

Die Alphawölfin sah erst verwundert aus, dann lachte sie "Bist eifersüchtig, wie?" dann sah sie seine Wunde an "Mann! Ich habe aber allen Grund dich auszuschimpfen. Sollte das Selbstmord werden?" sie leckte ihm einmal über die Wunde "Komm mit in dir Höhle, wir haben uns schon sorgen gemacht, das du nie da bist, ist ja normal, aber wenn schon Kite mit einem Fremden Wolf halbtot ankommt, hat man immer böse Vorahnungen und meine hat in diesem Fall gestimmt" sie grinste frech. Die Alphawölfin hieß übrigens Kisame und war die große Schwester der Leitwölfin. Eigentlich hätte sie den Platz der Leitwölfin einnehmen müssen, aber die hatte den Posten abgelehnt und auch nur wiederwillig den Platz als Alphawölifin eingenommen.
Auf den Kommentar mit Kite ging sie nicht ein. Sie könnte die Jungwölfin eigentlich nicht leiden, aber irgendwann hatte sie verstanden, dass es daran lag, dass man sie immer bevorzugte und sie sich alles beim Leitwolf erlauben konnte. Aber dafür konnte sie jetzt ja gar nichts und wer nahm ihr übel, das sie sich nicht gerade werte, bevorzugt zu werden. Wer würde den das tun? wenn der Leitwolf Shadow zu sehr ausschimpfte, sagte Kite ja auch, er solle mal lassen. "Weist du, niemand hat was gegen dich. Ein Leitwolf muss hart sein, sonst ist er verletzlich. Und ein Verletzlicher Leitwolf bedeutet ein verletzliches Rudel. Die Leitwölfin symbolisiert die Mutter der Rudels, die immer freundlich sein muss und zu allen nett sein muss, der Leitwolf ist die Macht und Stärke des Rudels, so ist das nun mal. Beide Posten sind schrecklich. Der Leitwolf tut mir ja schon fast leid. Und wenn du nur in der Höhle bist, kannst du dich ja mit niemandem anfreunden oder? Da fühlt man sich ja schon, als würdest du uns abweisen und da hat natürlich auch niemand Lust, dich anzusprechen, also versink nicht in Selbstmittleid, da? Das tut nicht gut"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 6:42 pm

Eifersüchtig?, dachte Shadow. Nein, das war er nicht. Schließlich kannte er kaum jemanden aus dem Rudel gut genug, als das er eifersüchtig auf jemanden sein konnte. " Ich kann es nicht ändern, dass mich niemand so akzeptiert wie ich bin. Ich streife eben gerne durch den Wald, ich kann nichts dafür, dass niemand das versteht.", sagte er. Er wandte seinen Kopf nach hinten, um sich seine Wunde anzuschauen. Er hoffte, dass es schlimmer aussah, als es ist, denn noch immer tropfte Blut hinunter. Er dache kurz nach, dann sah er die Alphawölfin an. " Danke, dass du mir geholfen hast.", sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 6:54 pm

"mensch! ich kann dich leiden, Kite kann dich leiden... aber das du immer rumstreifat, das kann ich wirklich nicht verstehen und diese Selbstmordaktion gerade auch nicht. Gehen wir zurück, ja?" sie stuppste ihn an. "Außerdem musst du noch ein neues Rudelmitglied begrüßen" Dann leckte ihm nochmal über die Wunde "Und das du uns nicht nochmal so ne Scheiße machst, ja?"


Zuletzt von Admin am So Nov 29, 2009 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Saphira
Bist wohl noch neu, wie?
Bist wohl noch neu, wie?
Saphira


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 30

RS
Name: Adam
Rasse: Werwolf
Geburtsort: unerforschtes Gebiet

Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 8:49 pm

Thunder war noch immer zu schwach um zu sprechen. Doch er warf dem Leitwolf einen freundlichen Blick zu und schloss dann wieder die Augen. Doch der schwarze Wolf schlief nicht, sondern döste nur. Nach kurzer Zeit öffnete er die Augen und sah zu Kite rüber. Ihr hatte er wohl sein Leben zu verdanken, doch wusste Thunder nicht wie er es ausdrückten sollte.
Nach oben Nach unten
http://wolfs-hund-forum.forum6.info/
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 9:09 pm

Kaara richtete sich schwankend auf. Der Leitwolf drückte sie glecih wieder zu Boden. "Du ruhst dich aus!" befahl er und dann "Wer ist das?" er nickte zu Thunder rüber. Kite zuckte mit den Achseln "Keine Ahnung, cih hab ihn verletzt gefunden und da musste ich ihn ja mitnehmen oder?" der letwolf seufzte "Und wieso seid ihr so nass?" Kite antwortete: Er ist eingebrochen und wir sind in den Schnellen Fluss gefallen" antwortete sie "An der Grenze zum Rudel vom Schnellen Fluss"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Saphira
Bist wohl noch neu, wie?
Bist wohl noch neu, wie?
Saphira


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 30

RS
Name: Adam
Rasse: Werwolf
Geburtsort: unerforschtes Gebiet

Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 10:32 pm

Thunder sah den Leitwolf an und bekamm nun endlich ein paar Worte aus seinem Maul "Danke, das du mich gerettet hast.", bedankte sich der schwarze Wolf bei Kite. "Wie heißt du eigentlich?", wollte er noch wissen. Dann wannte sich Thunder an den Leitwolf "Ist das hier euer Revier? Wenn ja dann tut es mir leid, und ich werde gleich wieder gehen.", sagte er und versuchte auf zu stehen. Doch Thunders Pfoten waren noch zu steif von der Kälte und er brach wieder zusammen. So ein Mist! Ich muss hier weg!, dachte er sich und ihn überkam die kalte Panik.
Nach oben Nach unten
http://wolfs-hund-forum.forum6.info/
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 12:53 am

Shadow sah sie an. " Hm", brummte er, aber gab keine genauere Antwort. Schwankend ging er los Richtung Höhle. Noch nie hatte er sich so schwach gefühlt. Er wollte jetzt nur noch schlafen.
Der Schmerz seiner Wunde wurde immer schlimmer und noch immer blutete sie.
Shadow schleppte sich einfach weiter. Er war gut darin, alles auszublenden und sich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Er dachte darüber nach, was die Alphawölfin gesagt hatte. Stimmt es was sie sagte? Konnten sie und Kite ihn leiden? Er hatte nie viel mit ihnen zu tun gehabt. Wahrscheinlich war es sowieso gelogen., dachte er. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal auf die anderen zugehen und mit ihnen reden...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 1:37 pm

Die Alphawölfin lief neben ihm her "Eigentlich müsste jetzt hier die Leitwölfin sein, aber die muss bei Kite und dem Fremden sein" sagte sie. "Deswegen mus das eben die Alphawölfin übernehmen. Ich meine jetzt nicht das freundlich sein, ich kann dich wirklich gut leiden. Aber ist das, was ich nie wollte, allen hinterher laufen und ihnen aus der Patsche helfen, den Welpen, ok. Aber irgendwelchen erwachsenen Babys alles hinterher zu räumen. Ne, darauf hättest du auch keinen Bock. Das ist nämlich echt viel Arbeit. Ich war noch nie die, die viel Verantwortung übernommen hat. Deswegen habe ich auch immer strickt den Leitwölfinenposten abgelehnt, aber nein, ich MUSS ja den Alphawölfinenposten belegen und das ist noch mehr nachräumen als bei den Leitwölfinnen, weil die immer bei beim Rudel sitzen müssen und schauen, das sich alle gut vertragen und das Rudel zusammenhält. Die Alphawölfin ist draußen. Na ja, vielleicht ist das draußen sein immer noch besser als immer, außer auf Beutezug, immer in der Höhle hocken zu müssen" Die Alphawölfin seufzte "Junge, sei so froh, sei so froh das du keinen Machtposten hast. Sowas wie Politiker zu sein ist doch schrecklich oder?"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:06 pm

"Erwachsene Babys? Ich habe dich nicht darum gebeten, mir hinterher zu laufen.", sagte Shadow gereizt. Was konnte er dafür, dass sie in den Posten der Alphawölfin 'gezwungen' wurde? Und besser so einen Machtposten zu haben, als gar nicht richtig zum Rudel gehören. Shadow schüttelte seufzend den Kopf und ging weiter.

*sry hab nicht so viel Zeit, nächstes Mal schreib ich mehr Wink *
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 11:57 am

"Ich meine nicht nur dich. UNd ohne mich wärst du jetz drauf gegangen und um dsa schöne gespräch wars schade, oder? AUßerdem sind Freunde da zum Ausquatschen. das konnte ich eig. noch nie auser bei meiner Sis und die hat nie Zeit" dann knuffte sie Shadow "Sry das ich so viel rede, aber du tusts ja nicht" sie grinste "Du bist drann"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 12:53 am

Shadow zuckte nur mit den Schultern, wobei ein scharfer Schmerz durch seine Wunde zuckte. Er taumelte kurz und stolperte dann weiter. Kurz darauf kam die Höhle in Sicht. Shadow legte sich in der Nähe des Eingangs unter einen großen, alten Baum, der ihn zur Not auch vor dem Regen schützen würde. Vorsichtig leckte er über seine Wunde und versuchte sein Fell ein bisschen von dem Blut zu reinigen. Da die Wunde sich fast über seine ganze Seite erstreckte, musste er ausgestreckt liegen, was ihm ein Gefühl der Schutzlosigkeit gab.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:55 pm

Kite kam raus und legte sich irgentwo hin. zufälltig in der Nähe von Shadow. Suie hatte genug vom gezicke der anderen. Die ALphawölfin zuckte mti den Achslen und ging rein, so dicke Luft war. Sofort kam sie wieder raus "Da drinne kan man ja nicht arbeiten. Bleiben wir draußen" Kite weltze sich einmal in dem Schnee und blieb auf der Seite liegen. Sie blieb ganz ausgestreckt liegen und sah Shadoyw zum erstemal an. "Oh" sagte sie hi"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 12:07 am

Shadow hatte Kite und die Alphawölfin beobachtet, während er darüber nachdachte, was die Alphawölfin gesagt hatte. Wenn er sich nicht bewegte, spürte er die Wunde kaum, deshalb blieb er ruhig liegen, obwohl er lieber jagen gehen wollte. Sein Magen meldete sich auch schon. Er überrascht, als Kite ihn ansprach. " Hallo", sagte er schwach und drehte den Kopf so, dass er sie ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:45 pm

"Warst du wieder draußen?" fragte sie und blieb einfach liegen. Sann Rollte sie sich zusammen. "Du machst duns alle noch verrückt" kicherte sie "Du bist öfter weg als cih und dass will was heißen. N wunders das du noch nach uns richst, so oft wie du weg bist" witzelte sie und überlegte. "Würde ich auch gerne machen, kann aber net, du bist im Verschwinden so gut, musst mir mal beibringen" sie war froh, über die gelöegenheit, mal mit dem ihr noch ziemlich unbekannten WOlf zu sprechen. Obwohl sie in ein und dem sleben Rudel waren, sprachen sie eigentlich nie miteinander.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 12:37 pm

"Ich bin eben gerne im Wald, dort kann man so gut nachdenken.", sagte Shadow lächelnd. " Wenn du auch nach draußen gehen willst, warum machst du es dann nicht einfach?", fragte er neugierig. Er freute sich, dass ihn endlich mal jemand beachtete und er mochte Kite, sie war nett. Es war kalt so ausgestreckt zu liegen, aber zusammenrollen wie Kite konnte er sich nicht. Also zitterte er einfach vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 1:08 pm

"Von mir will ja jeder etwas. Außerdem so9ll man eigentlich nicht einfach verschwinden,scghon garnicht im Winter. Und so weit weg darf man in der Regel auch nicht. Die lassen dir ziehmluich viel durchgehen, weißt du" sie grinste "Aber na ja...." sie sah, wie Shadow zitterte und meinte "Gehen wir rein? Hier draußen ist es kalt"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 1:35 am

Sie lassen mir ziemlich viel durchgehen? Merkt man irgendwie nicht., dachte Shadow. " Nein, ich bleib draußen. Drinnen sind die anderen und ich will sie nicht stören.", sagte er und versuchte seinen Körper dazu zu bringen, nicht mehr zu zittern. " Außerdem ist es gar nicht so kalt."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 6:42 pm

"jaja" sate Kite unglüubig. dann horchte sie auf "WIe kommst du darauf, dsa du andere stören würdest? Dir kann echt niemadn verbieten in der Höle zu sein. Das ist unser Sammelplatz und gehörtst du etwa nicht zum Rudel?" sie grinste nicht. Sie schwarz-weiß-braunes Fell war voll schneeklümpchen und ihre hellen Hauten sahen Shadow verwundert an, Er war in ihrem Alter, ungefähr, vielleicht ein paar Monde älter, aber beide waren im Jungwolfalter.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:47 pm

"Mir verbietet es zwar niemand, aber man merkt, dass ich nicht erwünscht bin. ", sagte Shadow schulterzuckend.. Er mochte Kite und freute sich, dass sie ihn beachtete. " Bisher hat sich kein Rudel groß um mich gekümmert, sogar das jagen musste ich mir selber beibringen. Ich glaube nicht, dass es hier anders sein wird. Bisher hat nicht mal jemand mit mir gesprochen, außer du und die AlphaWölfin.", fügte er hinzu und wich ihrem Blick aus.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:50 pm

"So wie du dich zurück ziehst. Und der Leitwolf hat sicher schon mal mit dir gesprochen" sie grinste "Sonst wärst du jetzt nicht im Rudel" sie überlegte kurz "Komm, wir gehen da jetzt rein und spielen was. Irgendwenn machen die Welpen mit. Und dann macht auch irgendein Erwachsener mit, weil er ja keine Jungwölfe und Welpen unbeaufsichtigt lassen kann. Und schon bist du im Gespräch. Gute Idee, ne?" sie stand auf und schüttelte sich den Schnee aus dem Fell "Komm schon!"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:05 pm

Spielen? Mit den anderen Wölfen?, dachte Shadow etwas skeptisch, aber dann rappelte er sich seufzend hoch. Seine Wunde zog immer noch, aber er wollte sich nicht die Chance entgehen lassen, mit Kite zu spielen. " Na dann los", sagte er grinsend und ging langsam auf die Höhle zu.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:20 pm

"Ach ja, wegen der Wunde... lass sie einfach auf die rum turnen, zwick sie ab und zu mal in ein Ohr oder so, aber nicht zu fest! Und wenn sie dihc spielerisch angreifen, spiel mit, tu ihnen aber nicht weg!" sagte sie und ging auf die Welpen zu "Wer will spielen?" fragte sie und wedelte mit den schwanz. Sofort sprangen ein paar auf sie und Shadow zu.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:29 pm

Shadow wedelte freundlich mit dem Schwanz und musterte neugierig die kleinen. Er ließ sie auf seinen Rücken springen, nur wenn sie zu nah an seine Wunde kamen, stieß er sie sanft zurück.
Etwas später legte er sich hechelnd auf seine unverletzte Seite. Er war schnell erschöpft und seine Wunde blutete wieder, aber er schloss die augen und gähnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfsrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel   Wolfsrudel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wolfsrudel
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Tiere-
Gehe zu: