anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Die Gilde der schwarzen Magier

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 9:26 pm

Twesi:
"ja" sagte ich nur. Als sie meine Abstammung nannte hätte ich fast 'Na und?' gesagt, doch das hätte sich angehört wei ein troziges Kind, und das war ich schon lange nicht mehr, schließlich musste ich vor der Zeit erwachsen werden. Das Leben in den Ödländern war hart und las dann dakova kam.... Nein! Ich würde mich nicht von meinen Erinnerungen mitreßen lassen. Ich konzentrierte mich auf mein gegenüber.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:45 am

"Wo wohnst du?" fragte Jasmin. Tara holte leise Luft, sie uwsste was jetzt kam.So viel hatte sie nicht erwartet, hatte sie einen so großen einfluss auf ihre Chefin, wohl nicht, eher hoffte diese, so etwas über Tara heraus zu bekommen und vorallen herauszufinden, was 2 junge, hübsche, solo-Sachakanerinnen in Imradin wollten
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 8:57 pm

Twesi:
Klasse, wirklich toll. Ich hoffte nur, dass man mir meine Nervosität nicht ansah.
"Ich habe mal in den Ödländern gelebt, habe aber dann vor 2 Jahren beschlossen zu Reisen, also habe ich keinen festen Wohnsitz mehr" antwortete ich schließlich. Ich hoffte nur, dass sie mir glauben würde, schließlich konnte ich nicht sagen, dass ich im Palast lebte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:13 pm

"gut, dann wohnst du absofort hier" beschloss Jasmin (Probleme twesi Cool ) "tara Zeig ihr ihr Zimmer. (eigentlich sowieso beser, wenn siebei den Dieben ist. Im palast werden cih n paar WUndern, wenn eine kleine Sachakanerin bei der Magiergilde lebt, nicht? Oder wohnst du bei König wegen Palast? das Checkt ich nicht Rolling Eyes abver egal wo, in beidem würde man es komisch Finden, oder?)
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:20 pm

(sieht so aus. Ja es werden sich welche wundern wenn ne Sachakanerin in der Gilde lebt. Und mit Palast meinte ich nicht den vom König von kyralia, sondern der Palast des Königs von Sachaka)

Twesi:
"Danke" sagte ich nur, dennoch... wie sollte ich die Sklaven töten, wenn ich wahrscheinlich nicht ohne Bewachung herausdurfte?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:26 pm

*äm.. das ist unlogisch. Auch Akkarin kann und darf sich nicht alles erlauben, wenn er nicht abgesetzt wird*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:30 pm

*was ist unlogisch, und wer hat jetzt was von Akkarin gesagt?*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:33 pm

*wenn du in der Gilde lebt? Ich versteh dich nicht...
also.. wenn du also in einem Palast lebst, und war in dem Sachanischen... da kannst du doch nicht imerm hin und her reisen, oder? das mit Akarin hab ich falsch verstanden, evrgessen wir das.... *
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 7:45 pm

*es wäre komisch wenn eine Sachakanerin in der Gilde leben würde. Doch kann ich, warum sollte ich nicht? Na ja lass uns weitermachen*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:50 pm

*jeden Abend? Das sind tagesreisen Very Happy aber den Langzeitaufenthalt kan sie ja hier machen^^
öm..
was soll cih schreiben Crying or Very sad
ich bi in diesem rpg HILFLOS!*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:15 pm

*warum Abend? denkst du sie reist jedes mal nach sachaka? Klasse v.v*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:35 pm

*deswegen hab ich mich j gewundert, aber ich habs jetzt kapiert^^*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:38 pm

ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Gilde der schwarzen Magier
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: