anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Die Gilde der schwarzen Magier

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 6:01 pm

"komm mit" forderte Tara sie auf und ging los. Hier in den Hüttenvierteln kannte sie scih bestens aus, und die Straße der Diebe kannte sie soar noch besser. For dem Kühnen messer drehte sie sich zu Twesi um "Hör zu, die dürfen nicht wissen, das du eine magierin bist, sie werden dich gewissen prüfungen unterziehen"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 7:40 pm

Twesi:
"ok" ich folgte Tara, bis zu dem Bolhaus mit dem Namen 'kühnes Messer'. Ok. Prüfungen? Welche Prüfungen?" fragte ich mit gerunzelter Stirn. Hatte ich nicht schon genug Prüfungen bestehen müssen? "Nun ja, ich bin fest entschlossen diese Prüfungen zu bestehen" sagte ich entschlossen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 9:36 pm

"ich glaube, sie wollen nur testen, ob du sie mit hilfe der AUra wahrnehmen kannst, das haben sie aufjeden Fall bei mir gemacht. Tu so, als ob dus nciht könntest, sonst halten sie dich noch von der Gilde! Ich werd schon dafür sorgen, das sie dir nichts richtiges Antuhn, versprochen. Auhc wenn die Diebe morden, entführen usw. halten sie imemr ihr Wort. Und ich, als Diebin,l verspreche dir, alles in meiner Machst stehende zu tun, das du da gut durch kommst und mich auch besuchen kannst. Und das will was heisten, da ich mittlerweile eine hohe Position habe!"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 9:59 pm

Twesi:
"Ok werde ich tun" sagte ich, hörte mir Taras Ausführungen genau an.
"Könnte sein, adss sie schon glauben,dass ich zur Gilde gehöre. Ich war vorhin bei Akkarin. Hm..." ich nahm nachdenklich meinen Ring hervor. "Wissen sie von den Blutsteinen?" fragte ich Tara dann.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 10:10 pm

Tara nahm den Stein in die Hand "En Blutstein? Nein, das kennen die hier noch nicht" sagte sie "Und du warst über und über vermummt, die weriden nichts gemerkt haben!" dann ging sie in die bar. "cerny?" fragte sie Der Junge saß gerade an einem Vom wirt spendierten Bol und wartete "hei tara, wer ist das?" fraget er und machte eine kopfbewegung zu Twesi rüber "MEine Freundin, sie kommt mit!" sagte Taara. Cerny zuckte daraufhin nur nit den Achseln "Wenn du meinst..." Sie wurden runter gelassen und Cery klopfe an eine Falltür, dazu flüsterte er ein paar Zahlen "
zufällig generierte Nummer (50000000000,100000000000000000000000) :
-4610751992654266880
" daraufhin wudre er eingelassen
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 10:38 pm

Twesi:
Ich nahm den Ring wieder an mich. "Gut" dann folgte ich Tara in die Bar. Ich sah mich um. dann musterte ich Ceryni. Ich folgte den beiden nachdenklich zur Falltür. Woraus diese Prüfung wohl wirklich bestehen mochte? Nun woraus auch immer diese Prüfung bestehen mochte... Ich war fest entschlossen sie zu bestehen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 10:40 pm

"Ok, jetzt müssen wir ihnen die Augen verbinden" sagte Cerny. Tara sah Twesi entschuldigend an "Sry, du sollst dich hier unten nicht auskennen. Wenn du etwas evrrahten würdest, würden Cerny und cih echt schweirigkeiten Bekommen!" dann sagte sie schnell "ICH glaub nicht, das du was ausplauderst, aber so sind halt die regeln!"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 10:52 pm

Twesi:
Ich stockte, als ich das Wort Augen verbinden hörte. Sofort stürmten die Erinnerungen auf mich ein. 2nein, nein" Ich sank auf die Knie, fing leise an zu wimmern. Ich sah noch genau einen der Momente vor mir, an dem Dakova mir die Augen verbunden hatte und dann schreckliche Dinge mit mir angestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:00 pm

Tara wusste, wieso Twesi so reagierte. "Wir schaffens auch so" sagte sie zu Cerny, "bitte! Sie wird uns nicht ausplaudern!" Cerny sah noch imerm Skepitsch "Auf deine Verantwortung" brummte er schließlich. "Aber wie wollen wir dann die prüfung machen?" Tara sah auch etwas ratlos aus"Äm... müssen die Prüfungen sein?" fraget sie. Cerny seufzte "Sorry, aber so kommt sie hier nicht rein!"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:14 pm

Twesi:
Ich rappelte mich wieder auf. "Danke Tara" sagte ich und murmelte dann leise: "Wenn Akkarin es nicht schon vorher getan hätte, dann hätte ich diesen verdammten grausamen *PIEP* umgebracht" Ich hoffte nur dass die beiden das nicht gehört hatten. Ich folgte dem Gespräch der beiden schweigend, hörte einfach nur zu.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:19 pm

DOch Cernys gute Ohren erhaschten jedes Wort "Akkarin?" fragte er "Was hat DER mit der Sache hier zu tun?" fragte er Tara versuchte ihr bestes "Er... in seinen reisezeiten einen Kerl umgebracht, den wir gemocht haben, weswegen..." sie warf Twesi einen Strengen blick zu. Spiel mit! Wenn die ehrausfinden, das wir Sympatie zu Akkarin hegen, habe sowohl ich als auch du ein Rießen Problem!"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:43 pm

Twesi:
Ich warf Tara einen Blick zu, dass ich verstanden hatte. "Ja genau. das hat Akkarin getan. Ich meinte natürlich, dass ich Akkarin am liebsten umbringen würde" sagte ich schnell. "Ich habe mich nur versprochen" Hoffentlich glaubt er mir dachte ich, versuchet mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:49 pm

"Also..." Cerny hob eine Augenbinde. "Sind sie so weit?" Tara schluckte Sry Twesi Cerny stellte sich hinter Twesi. "Darf ich?" Tara murmelte etwas vonwegen, es wär doch nicht nötig. Sie würde Twesi kennen usw. cerny bestand weiter hin auf die Regeln. "Dann darfst du auch ein und aus wandern, wie du willst, wenn du diesen Eingang benutzt" sagte er
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 12:00 am

Twesi:
Ich schluckte beim Anblick der Augenbinde. "Nun gut, aber ich warne Euch, ich kann jeden Moment zusammenbrechen" sagte ich warnend, verdrängte meine Erinnerungen an die Sklaven zeit bei Dakova und was dieser Mistkerl mir alles angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 2:10 pm

cerny grinste ein bisschen "Wr eigentlich noch besser, aber ich gleube das könen wir nicht erwarten, das su dich ko schlagen lässt, um hier durch zu kammen" scherzte er udn band die Augenbinde fest um. Tara nahm Twesi an der Hand. "Ok, wir gehen los" sagte sie und führte sie hinter Cerny her durch die Gänge
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 7:43 pm

Twesi:
Ich zuckte zusammen, als es um mich herum dunkel wurde. "Wäre wohl das beste" murmelte ich unhörbar. Mein Körper fing leicht an zu zittern. Ich spürte, wie Tara meine Hand nahm, drückte diese leicht. Es war gut zu wissen, dass ich nicht alleine war. Ich ging neben ihr mit unsicheren, wackeligen Schritten her.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 9:28 pm

Tara drückte die Hand ebenfalls leicht. Cerny führte sie durch die Feuchten Gänge und dann durch Vorhänge. Die Vorhänge waren leicht wie Spinnennetze und bestanden aus reiner, weicher Seide. und hatten einen Sandton. Irgendwann spürte man auch weichen Sand unter den Füßen und ein Exotischer Geruch lag in der Luft. Es ging durch immer mehr Seidene Vorhänge. Tara erkannte nurnoch gelb um sich herum. Dann blieb Cerny stehen. Ein kleiner Raum, der von Vorhängen umrahmt war. Hier verlohr man leicht die Orientierung. Der Eigentliche Raum war ewig groß und es gab etwa 20 solcher Räume zwischen denen um die 100 Vorhänge hingen. Der Sand dämpfte die Schritte. Tara murmelte twesi etwas zu "Wir lassen dich jetzt alleine, nur Kurz, das ist eine Prüfung" sie sagte nichts weiter, da Cerny da war, die Prüfung war aber, das einer um sie herum schlich und man könnte ihn nur mittels Magie auswendig machen, Eine Fähigkeit, die jeder Magier automatisch angestellt hatte, Twesi durfte sich also nichts anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 9:55 pm

Twesi:
Ich ging neben Tara her, bemerkte, dass wir durch Stoff liefen, Vorhänge, vielleicht, aus Seide, so wie es sich anfühlte. Sie fühlten sich leicht an, als ich durchging. Der Boden unter meinen Füßen fühlte sich so an, als ob es Sand sei. Plötzlich blieben wir stehen. Tara murmelte mir etwas zu: "Wir lassen dich jetzt alleine, nur Kurz, das ist eine Prüfung". Nun gut, ich war fest entschlossen diese Prüfung zu bestehen. Ich spürte plötzlich, wie einer im Zimmer herum schlich. Da begriff ich. das war die Prüfung, sie wollten herausfinden, ob ich den jenigen mittels Magie ausfindig machen konnte. Wenn nicht, dann hatte ich bestanden. Also ließ ich mir nicht das geringste anmerken, blieb einfach reglos stehen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 7:40 pm

Die Person kam so nah, das sein Athem Twesis Nacken streifte. Dann wich sie wieder rückartig einen schritt zurück. Mal sehen, das die Frau jetzt tun würde. Es war eine Frau. die da in dem kleinen Raum umher schlich. Manchmal kam sie auch so nah, das man ihr Perfüm riechen konnte. Jetzt kam es darauf an, im richtigen Moment doch eine Regung zu seigen, weil das man sie ganz und garnicht bemerkte war ziehmlich unwarscheinlich.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 8:27 pm

Twesi:
Ich zuckte zusammen, als der Atem der Person meinen Nacken streifte. Für einen Moment war es Dakovas Atem. Ich schüttelte die Erinnerung schnell ab. Ich verließ mich auf meine nicht magischen Sinne, drehte mich immer in die Richtung, aus der der Parfum- Geruch kam. Ich hoffte nur, die Prüfung würde bald vorbei sein.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 4:31 pm

Die Frau entfernte sich wieder. Sie war zurfrieden. Nun stadn wieder Tara hinter Twesi und nahm ihr die UAgenbinde ab. "So, ok" sie grinste "dann hast du bestanden" Cerny tauchte auch wieder auf. "ok, dann gehen wir direkt zum Boss und dann in Taras Zimmer, zum Glück dauert es ab jetzt nicht jedes mal so lange , damit du rein kommst
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 4:44 pm

Twesi:
Ich atmete auf, als Tara mir die Augenbinde abnahm. "Gut" sagte ich erleichtert. Bei Cerynis Worten runzelte ich unmerklich die Stirn. "ok" sagte ich nur. Wer der so genannte Boss wohl war... Nun das würde ich wahrscheinlich noch früh genug erfahren.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 7:10 pm

Tara grinste "Dir wird Jasmin gefallen" meinte sie. cerny ging vor, Tara folgte. Es ging weiter durch die Seidenvorhänge irgentwannkamen siein einem warmen roten raum an. Aus einem Tisch hinter einem wei0en Tisch saß eine exotisch wirkende Frau. Sie hatte langes, schwarzes Haar, stechende blaue Augen. Ihre haut war weiß und sie hatte dunkelrote Lippen, auch wenn tara sich sicher war, das sie keine SChminke trug
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 7:27 pm

Twesi:
Ich schmunzelte "Wenn du meinst" sagte ich nur. Ich folgte den beiden durch die Seiden vorhänge. Wie diese Jasmin wohl war? Nun das würde ich wohl in Kürzer herausfinden. Obwohl es mir merkwürdig erschien, dass eine Frau an der Spitze der Diebe stand. Als wir kurze Zeit später in dem Raum waren, betrachtete ich die am tisch sitzende Frau genau. Sie war sehr.... exotisch.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 9:10 pm

"Also, du bist Twesi?" fragte die Frau. "Eine Sachakanerin" stellte sie fest. Tara stieß in Gedanken ein keinen Uh aus. na ja, jasmin hate sie ackseptiert, da würde wie auch Twesi akseptieren, sicher. Cerny erschwand "Tara, du findest alleine in dein Zimmer, ne?" Tara nickte nur, auch Jasmin sagten nichts, obwohl tara eigentlich nicht alleine durch die STraße der Diebe laufen durft.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gesponserte Inhalte





Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der schwarzen Magier   Die Gilde der schwarzen Magier - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Gilde der schwarzen Magier
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: