anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Blutrache

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 10:01 pm

"besorgt euch so ne Kette, das wird euch weietr helfen" sagte sie und deutete auf Ryos Kette "Meine Metode interesiert euch n Dreck, verstanden? Fragt eine andere Magierin, die wirds euch sagen, ok? Fragt am Besten gleich eure Frau" mehr sagte Kaara nicht, da konnten die nerven wie sonst was

*weist du schon was es ist?^^*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 10:06 pm

*nöö*

Ryo grinste . " Und macht euch auf einen Donnerwetter hohen Preis gefasst" sagte er und meinte dann. " Sollten wir nicht zum ursprünglichen Thema zurückkommen?Den èbnerfällen die immer schlimmer werden! Ich meine ich rede aus Erfahrung!Ich habe nicht umsont diese Mullbinden um den Arm!", sagt Ryo wieder etwas weniger freudig.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 10:26 pm

"ich sagte ja, das wir das Problem erst gelöst haben, wenn wir genug Blut haben! Und anscheinend weis hier der ein oder andere eine Metode Blut zu bekommen, die andere nicht kennen" kaara seufzte "Ihr wollt es nciht wissen und ihr könnt sie nciht anwenden. Wenn ihr das wissen wollt, geht das in die Intimsfäre also gehen wir üebr in ein anderes Thema: Blut spaaren, nicht holen, sondern Spaaren. War hat vorschläge?"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:53 pm

Es blib still. Nimeand sagte etwas dann sagte Ryo: "Wie es scheint wollt ihr immernoch nicht euer eigenes Blut benutzen! Oder ?" Igor sah ihn an " Wieso sollten wir uns auf so ein tiefes niveau herablassen? Da mach ich nicht mit!" - " Jedenfalls bin ich davon überzeugt dass wir möglichst wenig Blut für unnütze sachen gebrauchen sollten. Nur in besonderen Fällen. Und möglichst wenig. Schaut dass ihr an Mana gewinnt. Wie Kaara schon gesagt hat so eine Mana-Kette ist sehr hilfreich",sagte Ryo und lächelte " Und was dich angeht Kaara, wir beachten deine Entimsphäre sehr nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 1:55 pm

Kaara seufzte "Leider nein, wieso können wir nicht ein paar Jahrtausende spärter leben? Da weren Frauen geschätzt. WEnn wir wenigstens mal anfangen zu kämpfen... ach egal. Also, cih wüde sagen, das sich jeder ein verwandlung übt. Ich bein, ich brauche weniger als wenig für eine Verwandlung in eine Fledermaus und so komm ich überall sicher und auch schnell hin. Ich brauch kaum einen halben Tropfen, das richt mir in dem Fall schon" sie fing an zu schaukeln "Außerdem wüdre ich mich Körperlich mehr trainieren. ich mein jetzt nicht nur Buddibilding, bei dem ihr mit Zaubern nachhelft, sonders richtig. Da braucht ihr auch keinen Schwebezauber um mal ein Buch auf euren SChreibtisch zu legen. Und kochen kann man auch von einer bediensteten erledigen lassen, dazu braucht man auch keinen Zauber. WEnn wir an solchen Dingen spaaren, können wir gut mit unserem eigenen Blut auskommen. WEnn ihr unedingt fremdes Blut braucht (was nicht nur ecklig sondern auch unhygienisch ist, auch wenn mänenr da ja keinen Wert drauf legen, besonders zu dieser Zeit) könnt ihr ja auch kleinere mengen nehmen. jeder ein kleines Fläschen, dann wüde niemand sterben und man kann noch gut arbeiten, ist nicht zu sehr geschwächt"


Zuletzt von Admin am Mi Dez 02, 2009 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:27 am

"Willst du damit sagen ich soll mich ab heute nur noch verwandeln? Wenn ja! Kannste vergesen weil ich immernoch so bleibe wie ich und meiner Meinung nach geb ich dir einfach mal recht. Kochen könnt ihr imNotfall eurer Bediensteten überlassen und nicht herzaubern. Und fürs putzen habt ihr auch jemanden" sagte er glangweilt und spielte mit siener kette.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:41 am

"Ich meinte, das man damit locker leicht üerball hin kommt, ohne viel Blut zu verbrauchen" sagte Kyaa und hob schützten die Hände "Also meine Herren Räte, was haltet oihr dafon" Einer murmelte etwas vonwegen "Das mit der Mannakette ist das einzige was gut st" Kyaas Augen Blitzten auf "Georg, bitte, wenn man sie ne Plasche hin stellst, lässt du den Deckel aufgehen und benutzt einen Schwebezauber, damit die Flachse dir was einschenkt. Das ist pure angeberei und Blutverschwendung" ein anderer Brummte, Kyaa wäre wie seine Frau: haare auf den Zähnen. Kya brummte wiederum zurück, das es bei solchen Lausebuben auch nötig wäre.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:56 am

*heisst sie nich kaara^^?*

Ryo(habs auch verpennt) schaukelte auf seinem Stuhl und kaute auch einem Armband " Sie hat recht wir sollten uns wiklich verwandeln" daraufhin igor und georg und vladimir gleichzeitig" ja dass sollte wir machen dass ist eine gute idee." Ryo grinste Kaara überlegen an. Er fand es witzig dass sie nicht auf Kaara aber auf Ryo hörten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 1:13 am

*meine ganzen nahmen mit "k" Kaara, Kyaa, Kori, Karura, Karula... das verwechselt man immer. sry!!!!*

Kaara grinste zurück. "Und worin Gedenken sich die Herrschaften zu verwandeln. Also ich finde ja Adler schön, oder andere starke, mächtige, elegante raubvögel" sie gebam ein paar giftige Blicke zu geworfen. "Nein, wir sidn nicht so angemerisch, danke Kaara" diese grinste. Sie wusste genau: mindestens die hälfte hätten Adler genommen. Damit hatte sie ihnen jetzt so richtig den Spaß verdorben!
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 1:17 am

"Ich nehm einen Schwarzmilan.", sagte Ryo und grinste. Die anderen sahen ihn vernichtend an " und was nehmt ihr'?" fragte Jake übertrieben freundlich.

*sry mir fällt nix ein.*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 2:05 pm

"Was ist das?" fragte Kaara grinsend "Ich denke ein paar von uns haben keine Ahnung was das ist... na ja, ich auch nicht" gab sie noch immer breit grinsend zu. "Und Igor wüsste da sicher auch gerne..." Der Magier funkelte mal wieder rüber und erweiderte nicht minder gemein, allerdings ohne das relaxe grinsen Kaaras Kommentar
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 3:03 pm

"Ein Schwarzmilan ist eine Art Raugvogel. Sein gefieder ist Schwarz. Er hat ein gutes gespür für sachen. Er ist auch verwandt mit dem Rotmilan.", sagte Jake und demonstrierte schnell was eine Schwarzmilan ist. Er verwandelte sich in den Grossen Vogel und flogg etwas umher.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 4:03 pm

"Ja, den nehmen wir" sage einer. "ch bleib bei meiner kleinen Fledermaus" sagte kaara "Also. Einigen wir uns jetzt darauf, das wir an allen Ecken udn Enden spaaren und die Blutopfer reduzieren?" fragte Kaara und sah in die Runde. Niemand antwortete. Man, mit denen kann man ja nicht reden. Regen die auf. "DU hast ja keinen Blutmangel!" murrte einer. Kaara ignorierte es. Sie hate jetzt keinen Bock, darüber zu diskutieren
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 8:03 pm

Jake grinste. " Also ich bin immernoch der Meinung dass wir an allem Blutsparen sollte. Nur das Nötigste verbrauchen!", alle nichten zustimnmend. Er grinste überlegen zu Kaara. Dann nahm er seine Sachen und meinte dann " Somit würde ic sagen dass die itzng geschlossen und alles geklärt ist. Er lief in langsamen , grossen Schritten hinaus. Er stieg auf sein Pferd und galoppierte los.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:23 pm

Kaara blieb noch Seuifzent einen Moment sitzen. SIe hatte Zeit und sie beobachtete noch die anderen Mitglieder, wie diese ishc auch langsam auf den Weg machten. Igor - ihr alter Feind Twisted Evil - wollte schon seine AKten mit hilfe von Magie zusammen packen, er sah Kaaras Blick und packte säuerlich von Hand ein. Das Blut hatte er auß einer großen, bauchigen Flasche holen wollen "Wie virle verbrauchen sie dafon töäglich?" fraget sie Igor deutete auf die Flasche "Aus der da? alle 3 tage brauch ich ne neue" sagte er. Kaara seufzte "Damit könnte man 2 WOchen aushalten" seufzte sie "Abe rihc will mal nicht so sein. halten sie mit der hlfe 4 tage aus und ich bin zufrieden" mit den Worten verwandete sie sich in eine Fledermaus und flatterte dafon. Igors giftige Blickt klebten an ihren Flügeln.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gesponserte Inhalte





Blutrache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blutrache
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: