anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Blutrache

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Blutrache Empty
BeitragThema: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:44 am

Die Magier herrschen in den Ländern von Ewien. Es gibt keinen König nur den Magierrat, der sich aus den herrschenden Magiern in den Provinzen zusammensetzt. Manche fordern gnadenlos Blutopfer von der Bevölkerung ein um ihre Magiereserven aufrecht zu erhalten. Andere benutzen Schwerverbrecher zu diesem Zweck und einige wenige Milde verlangen keine Opfer. Doch die Bevölkerung ängstigt sich vor der Magie ihrer Herrscher und so begehren sie auf. Auch die milden Magier dürfen sich keine Gnade von dem wütenden Mob erhoffen.
Edit Admin:
Man braucht Blut, um Magie anzuwenden. Das hat nichts mit Stärke oder so zu tun, aber zum anwenden der Magie muss Mann immer etwas Blut einsetzen. Kann auch sein eigenes sein.



Stecki:


Name:
Alter:
Fähigkeiten:
Charakter:
Gesellschaftsstand:
Beruf:
Aussehen:


Charas:

Meiner:
Name: Alya
Alter: 20
Fähigkeiten: Schwertkampf, Bogenschießen.
Charakter: nett, freundlich, außer wenn sie auf einen Magier trifft, dann kann sie ziemlich ausrasten, da ihre Eltern wegen der Blutopfer gestorben sind.
Gesellschaftsstand: Niederes Bürgertum
Beruf: Söldnerin
Aussehen: https://media.photobucket.com/image/anime%20girl/soursuger/Vivi.jpg?o=12
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:58 am

Name: Kaara
Alter: 25
Fähigkeiten: Magie; heilung und Gifte
Gesellschaftsstand: hoch
Beruf: Magierin
Sonstiges: Ist zwar in einer hohen Gesellschaftsschicht, aber hat nie Blutopfer verlangt und gehört zum magierath. Sie ist die schwächste unter ihnen, da sie keine Opfer verlangt, das sie isch dennoch behaupten kann, ist erstaunlich. dazu ist sie die Jüngste und wird oft für Naiv gehalten, aber ihr Scharfsinn und ihre Guten Argumente sin dim Magierath, der sinst nur aus Männern besteht, sehr geschätzt. Trotz ihrer Mildheit hatt sie ihr Volk unter kontrolle, durc hihre reine Erscheinung und ihren Stand. Manche halten zu ihr, manche verbreiten gemeine Gerüchte über sie und viele glauben diese
Aussehen:
Blutrache 572
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 1:40 am

Name: Chayenne
Alter:18
Fähigkeiten: Armbrustschiessen, Schwertkampf und Bogenschiessen
Charakter: Sie ist eine der wenigen Kriegerinnen die eine persönliche Beraterin ist. Sie beröt vorallem Kaara und deren Entscheidungen(*ich hoffe dass is okay?!*). Und dazu ist sie noch sozusagen Pressesprecherin der Magierrates,
Gesellschaftsstand: so mittel
Beruf: Kreigerin,Beraterin.
Aussehen:Blutrache Striiping+anime+girl

Name: Ryo
Alter:29
Fahigkeiten: Schwarze sowie weisse magie: Zaubersprüche, Heilkräfte....
Charakter: Freundlich,, gesellig, ist immer unterwegs.
Gesellschaftsstand: Ryo gerhört ja zum Magierrat, aber er will keine Blutopfer(er benutzt sein eigenes Blut). Natürlich ist er nicht gerade einer der Höchsten aber doch schon eine gesellschaftlich wichtige Person.
Beruf: Magier
Aussehen:Blutrache Anime16


Zuletzt von Sara979 am So Nov 22, 2009 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:51 pm

Alya:
Ich ging gerade eine Straße entlang, als ich zwei Männer miteinander reden hörte. Ich blieb interessiert stehen, da es um die Magierschaft ging. In letzter Zeit machten immer mehr Gerüchte die Runde, dass sich das Volk gegen die Magier auflehnen wollte, da man die Blutopfer, die schon zahlreiche Menschenleben ausgelöscht hatten nicht länger billigen würde. Das Volk sprach von Rebellion und Auflehnung. Ich war mich ganz sicher, dass ich mich anschließen würde, schließlich hatte ich einen berechtigten Grund die Magier zu hassen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:59 pm

Kaara rannet genervt durch ihr Anwesen. Eine Eilbotschaft zur Ratversammlung wegen der Auflehnung. Hätten diese Arschieß nicht Blutofer gefordert, wär jetzt alle in Butter. Kaara stieß einen Diener beiseite "Dass mich durch!" knurrte sie, entschuldigte sich aber noch im Vorbeirennen. Dann blieb sie völlig Entenervt stehen und hob ihren Stab. Sie flatterte als Fledermaus durchs Fenster und war viel schneller da, auch wenn sie sich eigentlich nicht verwandeln sollte.Die kleine FGöasche, in dem sie ein bisschen Blut gehabt hatte steckte nun in einem kleinen beutel in Fledermausgroße.


Zuletzt von Admin am So Nov 22, 2009 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 2:30 am

Ryo stapfte durch die Strassen der Stadt. Er spürte regelrecht wie sich die >Bliche der Menschen in seinen Rücken bohrten. Die Leute wussten nicht was sie von ihm halten sollten. die meisten mochten ihn und ein paar wenige fanden ihn zum Kotzen. Ryo lief ungekrümmt obwohl er eine schwere Kinheit hatte. Sooft wurde er von seinem Vater geschlagen und von Schülern gehänselt. Genau diese hassten ihn jetzt, weil er einen höhertn Stand hatte als sie. Er lief zu einem kleinem Basar wo er sich neue Zutaten besorgte. Er lief schnell mit ruhigen aber doch grossen Schritten. Der Mantel den er anhatte wehte im Gegegenwind von seinem durchtrainierten Körpfer. Er hatte viele Monde lang dafür trainiert um so ausszusehen wie er nuneinmal aussah. Er lief nun schnell zur Ratsversammlung wegen der Aufstände die immer merh und immer grösser wurden. Er verstand nicht wieso die anderen Räte Blutopfer forderten.

Chayenne fühlte sich miserabel. Sie hetzte neben Kaara her und versuchte sie auf irgendeine Art und Weise zu beruhigen.


Zuletzt von Sara979 am So Nov 22, 2009 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:09 pm

Die kleine Fledermaus landete in einem Fensterrahmen und verwandelte sich wieder in einem Menschen. Die adnderen Magieer waren schon forhanden und sie wurde wie immer begrüst. Ein leicht abfälliges lächeln und iner kam her und ihr beim Aufstehen zu helfen "Das kann cih schon selber!" fauchte sie wie jedes mal und damit war die inoffizielle begrüßungszeremonz geendet, als sie sich auf ihren Stammplatz setzte und in die Runde schaute.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:18 pm

"Wie ihr wisst, haben wir uns versammelt um uns zu besprechen was wir wegen der zahlreichen Aufstände tun wollen." find Ryo an zu reden und sah gelangweil in die Runde. Ihn kotzte diese Besprechung dermassen an weil er nichts mit den Blutopfern zu tun hatte. Er war sauer dass er wegen solchen Dingen seine Zeit verschwenden musste. " Ich finde es eigentlich nicht in Ordnung dass es immermehr Blutopfer gibt. Wieso entnehmt ihr nicht eucher eigenes Blut dass wäre doch viel unschädlicher für dass Folk", sagte er und sein Blick bleib bei denen Hängen die Blutopfer forderten.


Chayenne stand die Ganze Zeit in der Ecke.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:25 pm

Kaara sah ebenfalls etwas Gelangweilt aus. Sie konnte diesen Ryo nicht leiden, auch wenn sie ähnliche Meinungen Vertraten. "Das erste mal das wir einer Meinung sind, ryo" sagte sie und setzte sich gerade hin. Einer der Magier kicherte. Kaara wusste warum, und alle anderen wussten es auch: Mal wieder sind die Frauen zickig. Mal wieder fängt eine Frau Streit an. Na und? War war Zickig sein? Männer waren nicht zickig, sie schlugen sich gleich eine auf die Fresse. Da ist Zickig sein und gute Argumente haben noch immer besser. Kaara ignorierte diese Beleidigung und fing an " Jetzt können wir aufjeden Fall nichts mehr tun. Die Leute machen Aufstände und wir können da nichts machen. Das einzige ist eine Entschuldigung" -Grabesstille- In kaaras Stimme mischte sich etwas Wut "Aber ich vergaß, ihr seid zu Stolz dazu" Gleich wurde sie wieder angemacht. "Kaara! Wenn wir uns jetzt schwach geben, verlieren wir unsere letzten Anhänger und dann gehts mit uns den Bach runter, bb, auf wiedersehen !Du bist erst seit kurzem dabei und noch zu Jung um das zu verstehen! Jetzt müssen wir mal stark sein!" Kaara seufzte leicht entnervt "Mal Stark Sein?" sagte sie "Wann habt ihr je mal nachgegeben?"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:33 pm

"Ein weltwunder nicht?" Ryo grinste Kaara an. Dann wurde er wieder ernst. " Wie verlieren schon alles und nur wegen eich Vollidioten! Ihr seid nur zu stolz um euger eigenes Blut zu trinken! Ihr seid eigentlich Schuld! Ihr musstet ja unbedingt Blutopfer verlangen. Unschuldige Menschen. Wie würdet ihr euch fühlen wenn irgendein eurer Verwandten sterben würde weil ein paar Schafseckel Blutopfer brauchen?", sagte Ryo er sah die andern Männer an " Wir haben soweiso nciht viel zu verlieren. Ich meine wie Kaara schon gesagt hat wir haben nur noch die Chance uns zu entschuldigen. Ich meine, wie wollt ihr es sonst wieder gut machen?! Wenn wir jetz nicht etwas tun haben wir shcon schneller verloren als ihr verloren sagen könnt!"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:45 pm

Kaaa seufzte "Entschuldigen ist das einzige, acuh wenn es nciht viel Bringen wird! Blutopfer abschaffen wär das wirksamste" aber sie funkelte wieder in die Runde "Das wird wohl keiner tun" Einer der Männer stand auf "Halt man Kaara!" sagte er mit unterdrückter Wut. "Du verlangst keine Büttopfer, aber im Gegensatz du Ryo hast du keine Besionderen Fähigkeiten oder starke Talente. Du brauchst viel mehr Blut als er und kannst nicht nur den Blut verwenden, wenn du dich schon verwandelst, um hier her zu fliegen. WO hast du das Blut her? Steckt dir hier einer was zu? Oder hast dus vom Schwarzmarkt? Dazu bist du eine Frau, das heißt, du brauchst ja noch mehr und deiner Mangelnden Erfahrung in deinem ALter nach kannst du keine starken Zauber anwenden, ohne eine kleine Menge Blut zu verbrauchen. Wie schaffst du das?" Kaara stand auch auf, die hatte sich aber besser unter Kontrolle "Ja, ich bin schwächer als ihr und ja, ich brauche mehr Blut. Aber das ich eine Frau bin, lässt ihr hier mal schön aus dem Spiel, ja Das hat nämlich gar nichts damit zu tun! GARNICHTS! Verstanden? und wie ich mit meinem Blut auskomm, werde ich schon sehen. Aber ich besorge es mir nicht von anderen Menschen oder Tieren, damit das klar ist! Jetzt wo wir das geklärt haben, können wir ja mit unseren eigentlichen Problemen Fortfahren, ok?" Kaara setzte sich wieder hin. Nun griff aber auch der Nachbar des Mannes ein, der aufgestanden war. "Das ist der Grund, wieso Frauen nicht so viel wissen sollten" sagte er mit normaler Stimme Kaara versuchte das so gut wie möglich zu ignorieren "Fällt euch was auf? Kaara hat noch kein einziges Kind. Wissen lässt die Gebärmutter Schrumpfen. So ist das!" Das reicht! Du bist zu weit gegangen Igor! dachte Kaara und stand so schnell auf, das ihr stuhl umfiel "Was hast du gesagt=?" schrie sie über den Tisch. "Igor du kleine Schwein! wenn ich ein Kind gekommen würde, wer würde euch SchwachKopfe davon abhalten, irgendeinen Schweiß anzustellen?"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:53 pm

"Hört auf !", schrie Ryo und holte Opiumpfeile aus der Tasche er ziel.e auf Igor und schoss ab. Kurz darauf fiel dieser zu Boden. " Es ist egal ob Kaara eine Frau ist oder Jünger oder wo sie dass Blut her hat! Wir müssen uns um unser Problem kümmern. Wenn ihr wollt könnt ihr euch NACH der Besprechung die Köpfe einhauen aber jetz gibt es wichtigere Dinge.",sagte er mit ruhiger disziplinierter Stimme. " Irgendwo hat Kaara recht, ich meine ohne eine Frau wäre es hier doch 1. Langweilig! und 2. Könnten wir uns soweiso ewig lange die Köpfe ienschlagen we recht hat und wer nicht!" er sah zu Kaare und meinte dann kurz zu Chayenne: " Könntest du den Stuhl wieder hinstellen? Danke". Mit diesen Worten ging Chayenne auch schon los um den Stuhl aufzurichten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:01 pm

Kaara setzte sich vor Wut schnaubend wieder hin. Das würde noch ein Nachspiel haben, oh ja, das würde es! Sie war normalerweise nicht nachtragend aber das war zu viel! Igor war einfach zu weit gegangen! "Also, was schlägst du vor?" fragte sie und konnte ihre Stimme nur schwer unter Kontrolle halten. Sie zitterte noch immer ein wenig und kaara verkrampfte ihre Hände ineinander. Wie sich sich so nach vorne Beugte und ihren Kopf auf ihre Hände stützt, viel ihr Körperbau unangenehm auf. Oh, wie ich es hasse! dachte sie Aber wenn ich jetzt nervös werde, fängt das ganze wieder von vorne an, einfach zu tun, als hätte man einen Männerkörperbau Kaara sah deinmal drohend in die Runde und dann verweilte ihr Blick leicht zitternd auf Ryo.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:10 pm

"Also ich würde sagen wir schreiben eine entschuldigung oder eher IHR schreibt eine Entschudligung." Ryo sah zu Kaara," Wir weren die Familien die den Blutopfern zur last gefallen sind mit entweder Geld, Tieren, oder Getreide probieren zu entschädigen. Dazu kommt noch dass keiner mehr Blutopfer brauchen wird! Jeder benutzt sein eigenes Blut ! Verstanden?" er sah alle Männer an. " Gut! Dann macht euch an die Arbeit! Ich und Kaara" ,er sah sie an,"weren die Familien der Blutopfer notieren und entscheiden was sie zu entschädigung bekommen. Zwar ist diese Entsachädigung wahrscheinlich viel zu niedrig aber wir müssen uns wenigstens so entschuldigen" Somit galt die Besprecung als beendet und er sah zu Kaaara " Machen wir und an die Arbeit?", fragte er sie und probierte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:17 pm

Kaara lächelte nicht "Das ist doch nicht geschafft" seufzte sie "Scheint als hätten die ein Problem" die anderen Ratsmitglieder Protestierten "DU bist nicht der Chef!" - "Wir stimmen ab!" - "Hör uns halt erstmal an!" - "Wir haben nicht genug Geld und Land für Entschädigungen - "Wie wir schon sagten, wir dürfen jetzt nicht nachgeben" - "Wir müssen Stark bleiben" - "..." Kaara seufzte und setzte sich wieder. "Ruhe!" schrie sie "Einer nach dem Anderen" Sofort fing das Worgewirr wieder an "Wir lassen udn doch von so einem Kind ncihts sagen" - "Du verstehst ncihts, also halt dich raus!" - "Eine Frau hat keinen Stimmwert"
Kaara seufzte entervt. WEnn Ryo gecshriehen hätte, wäre Ruhe gewesen, das wusste sie, wenn igor gesagt hätte, einer nach dem anderen, wär das auch geschehen.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:26 pm

"RUHHHEEEE!!!"Schrie Ryo genervt. - Totenstille - "Wie machen jetz was Kaara sagt egal ob sie sagt wir sollen uns wie einen Hund kratzen oder sonst irgenetwas machen, wir machen es. Sie ist auch eine Rätin und dabei bleibt es! Verstanden!?" rief er und nun völlig genervt und sah Kaara an " Wir haben ein Problem aber was wollen wir tun entweder wir entschuldigen uns persönlic h bei ejder Familie oder diese Aufstände hören nie auf!"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 11:12 pm

"ich sage, wir schaffen die Blutopfer ab und fertig" sagte sie."Vielleicht noch eine Entschuldigung, das reicht" merh sagte sie nicht. Nun legten auch die naderen ihre Komentare ab. Ale waren für Blutopfer und wüdren diesenciht abschaffen, damit warn Kaara und Ryo überstimmt und konnten nichts tun. Kaara seufzte. Da kann man nichs machen. Wir können die anderen 10 Räte nicht üebrstimmen.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 2:31 pm

Die sturen , Idioten mit ihrer ach allzugrossen würde!!! Dir nerven unglaublich! " Na gut! Wenn ihr nicht wollt wird unser Volk allmählich sich verziehn und wir stehn dann dumm da! Und wegen wem wegen euch! Aber ihr seid ja soooooooo abgrundtief mächtig und toll wie ein Hundehaufen und könnt nicht einmal in eurem Leben nachgeben!", sagte Ryo und sah die Räte an. Igor lag immernoch schlummernd am Boden die anderen waren sichtlich überrascht von Ryo's Antwort. " Na gut dann lassen wir's! Ihr könnt doch machen was ihr wollt! Aber wenn unser Reich zerfällt: Ihr seid einzig und allein wegen eurer Becknackten Würde schuld damit dass wirklich klar ist!" Ryo stand auf, und ging irgendwo hin. Hauptsache weg von hier.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 3:32 pm

Die Eäte sehen sich erst eratlos an, dann sahen alle Kaara an, die entnervt das Geishct in den Händen verborgen hätte. "Und ihr sagt, ich wär naiv" murmelte sie kaum hörbar, dann stand sie auf "Ich bring Igort weg, der ist hier nur im Weg. und ihr schau jetzt bitte, wie ihr den Aufstand in den Griff bekommt, ohne dias hgalbe Volk umzubringen" schnell fügte sie noch hinzuz "Das war nur ein gut bemeinter Ratschalg" damit holte sie etwas Blut heraus und verwendete es,m um Igor sche#weben zu lassen. "Und jetz bin cih wirklich mal eine Dame, ich trage keinen Mann" Murmelte ise und lief, Igor neben sich her schwebend, aus dem Raum....
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:03 pm

Ryo sass auf einem Baum und sah zu was auf dem Dorfplatz vor sich her ging: Leute versammellten sich mit Plakaten, Bannern mit grossen Schriftzügen wie: " Keine Blutopfer mehr!!" oder " Schafft die Blutopfer ab!". Ryo seufzte und ging in sein Zimmer dabei sah er Kaara und lief Wortlos an ihr vorbei. Momentan schiss ihn sein ganzes Volk unglaublcih an.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:41 pm

kaara brachte Igor Zu seinen Leuten, die ihn in seinen Teil des Landes bringen sollten. kyaa selber stieg in eine bereitsteheende Kutsche ein, die sie zu ihrem Anwesen brachte. Es gestand aus einem Hauptgebäude, einem kleines Haus, in dem die Gäste untergebracht waren, einem Hof, Ställe, in denen die Pferde unter gebracht waren, einem Haus, in dem die Boten schliefen und noch einem Turm, indem sie ihre Bibliothek hatte.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:53 pm

Das Anwesen von Ryo befand sich eineige Kilometer von der Stadt entfernt. Hinterdem Hauptgebäude befanden sich Ställe für sein Vieh, eine Werkstatt wo man immerwieder gebrauchen konnte, mehrere Überdachungen für verschiedene Zwecke, eine alte ausser Betrieb gesetzte Mühle die Ryo nur zum verotten da liess, eine hauseigene Schmiede für aSchwerter, Hufeisen ect. es hatte noch ein Nebengebäude was er für sein Personal gebrauchte worin sie übernachteten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:01 pm

Als erstes setzte sch Kaara seufzent hin, machte einige DIener an, entschuligte sich wieder und war einfac htotakl entnervt! Sei wie diesen Igor hasste, oh ja sie hasste ihn! Und dazu nahem Gerüchte den Umlauf, das Kyaa hiemlich Blutopfer forderte und drohrte, um das zu verjheimlichen, als ob man sowas verheimlich n könnte! Dazu behaupteten einige, die wüdre Tierblut benutzen, das wirkte aber nicht! Und zweifellos einer der Räte hatte in Umlauf gebracht, das Kyaa einen Blut-ersatz gefunden hatte und den benutze, aber nciht weiter sagte, um ebsser da zu stehen! Was für ein Scheiß!
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:07 pm

Ryo seufzte und stüzte seine Hände auf den Küchentisch. " Wieso müssen solche Idioten im Rat sein?". Er ging nach draussen in den Garten er befahl dem Gärtner mit schroffen Ton:" Sind diese Äpfel nicht schon überreif?" Der Gärtner machte sich sofort an die Arbei die faulen Äpfel vom Boden aufzulesen. Seine Dienerin könnte ihm es noch weniger recht machen.

Chary ich war gerade am Kämpfen üben mit einem der anderen Kreiger. Oder eher den 3! Ich wich geschickt aus und wehrte ab. Den zwei schwächeren Gegnern könnte ich dass Schwert aus der Hand schlagen. Am anderen hatte ich etwas länger zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 4:33 pm

*überspringen wir ein paar Tage? Oder Wochen? Dann gehts weiterr ;-)*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gesponserte Inhalte





Blutrache Empty
BeitragThema: Re: Blutrache   Blutrache Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blutrache
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: