anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Angel Of Darkness

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 12:02 am

Es geht um die Engel, die auch von Gott abgewannt haben und nun auf der Erde Leben. Sie wohl größte und bekannteste von ihnen ist kaara, sie ist die Herrscherin und Herrin der dark Angels. Die Dark Angels bilden ihre eigene Rasse und leben Teils verborgen im Himmel und der Unterwelt und auf der Erde. Das besondere an ihnen: Sowohl die Hölle, als auch der Himmel verachtet sie, da sich die Dark angels keinem der beiden angeschlossen haben und nun eine eigene Armee für sich bilden.

Name:
Alter:
Vorgeschichte:
Rasse: (Mensch, Dämon, Engel, Dark Angel)
Aussehen:


die Steckis:

ich:

Name: Kaara
Alter: um die 100 000
Vorgeschichte:Sie war ein Engel und wurde aus längst vergessenen Gründen in die Unterwelt verbannt. Lebt teilweise aber auch auf der Erde. Durch einen Zauber hat sie Unsterblichkeit erlangt (d. h. sie kann nicht an altersschwäche sterben und leidet auch nicht darunter, aber an krankheiten und Wunden kann sie sterben). Als sich raus gestellt hat, das die Kalender der Menschen nicht stimmen, hat sie die neuberechnung total verpfuscht und weis nicht mehr, wie alt sie genau ist, sie wurde aber noch vor dem Zeitalter des Blutes verbannt.

Dieses Dreck-Leben lebt sie schon seit hunderten von Jahren und ist fast zur Legende geworden. fast keiner erkennt sie. Sie selber nennt sich jetzt einen Dämon und so sieht sie auch aus. Niemand weis, ob sie vielleicht einen zauber angewannt hat, um zum Dämon zu werden.
Rasse: Dark Angel
Aussehen:
Angel Of Darkness Darkdemonkaara


Zuletzt von Admin am Sa Nov 21, 2009 12:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 11:10 pm

Name: Aileen
Alter: ca .170 Jahre
Vorgeschichte: War früher eines der Kinder dass auf der Strasse gelebt hat, ist dann zu einem Magier gekommen der sie Ausgebildet hat. Nun hat sie sehr grosse Fähigkeiten(Nicht zu messen mit Kaaras natürlich) für ihr eher junges Dark Angel alter. Sie beherrst sämtliche Kampftechniken und Waffen und ist somit eine erfahrene Kriegerin.
Rasse: Dark Angel
Aussehen:Angel Of Darkness AnimeDarkAngel19
Nach oben Nach unten
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 11:49 pm

Name: Lucifer
Alter: unbekannt, ziemlich alt
Vorgeschichte: Lucifer wurde aus dem himmel verstoßen, als er sich in Lilith verliebt, die erste Frau Adams, und dadurch anbfing zu fragen. Dem träumer gefiel das nicht und als Lucifer eine Rebellion startete wurde er vom Träumer mit hilfe der mala' ak ha Mawet, unter der führung Lord Gabriels, mit den seinen aus dem himmel auf die erde verbannt.
Rasse: Dark Angel
Aussehen: Angel Of Darkness Thanotherdarkangel
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 3:05 pm

könne wir anfangen?
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 3:12 pm

Klar denke schon
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 3:25 pm

Kaara flog über die Menschenstadt. Dank eines Zaubers war sie nur für Zauberwesen sichtbar und diese sahen sie mit weißer, glatter Haut, langen Silberhaaren, die ihren Körper umspielte. Ihr ausgeprägter Körperbau kam in dieser Poste besonders zum Ausdrück, wenn sie sich von einer Luftströmung tragen lies. Ihre Flügel hatten eine Spanne von 2 Metern. Die Schwerzen Deckfedern glänsten, wärend die flaumfedern darunter Kaaras Haut und Muskelns streichelten und leicht kirzelten. Kaaras Aura umspielte sie. Der Dark ANgel nahm keine Rücksicht auf LuftVerkehr, musste sie auch nicht: Alle Vögel, fliegen und ENgel machten einen weiten Bogen um sie.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 4:59 pm

Aileen flog in Richtung Wald wo sie noch ein Paar Besorgungen erledigen musste. Angekommen an einem riesigen Sumpf zog sie ihre Schwarzen Lederstiefel ab damit sie nicht zu sehr dreckig wurden. Sie hog ihr Kleid an damit es , wie die Stiefel, nicht dreckig wurde. Aileen achtete sehr auf Hygiene und ihr Aüsseres. Sie band ichre Haare zusammen und trat in das flache Sumpfland. Sie fand noch kurzer Zeit scon sehr viele verschiedene Pflanzen die sie für ihre Tränke oder derartige Sachen gebrauchte. Als sie alles gefunden hatte, spannte sie ihre Flügel und flog zu ihren anderen Sachen. Ihre Füsse trocknete sie sorgfältig ab und zog ihre Stiefel an. Dann flog sie wieder zurück zu ihrem Haus und mixte allerlei mögliche Zaubertränke mit ebenso verschiedenen Wirkungen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:26 pm

Kaara sah den Wald und die Sümpfe, in dem Aileen wohnte. Hier bin ich richtig mit wehendem Haar und einem lächeln auf den Lippen stieß sie herab, durchs Blätterdach und kam leichtfüßig auf dem Moosigen Boden auf. Da sah sie auch schon das Haus, aus dem Grünlicher Dampf kam. Sie mixt also wieder mal einen Trank kaara und Aileen kannten sich zwar nicht, aber Aileen genoss einen Guten Ruf unter den Dark Angels und zwar als gute Zaubertrank-Macherin. und genau diese Fähigkeit brauchte kaara gerade. Sie selber war zwar gut, aber Aileen war Spezialistin in diesem Gebiet und Kaaras Wissen ging in diesem Thema nicht so weit wie ihres.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:39 pm

Aileen sah Kaara schon von weitem und fragte sie was sie wollte. Sir mixte einen neuen starken Heiltrank zusammen. Dinkelwurzeln Schafsaugen(*Bäähhh*), Wolfsmilch(ist eine Pflanze) Salbei, und Grüntee-Kräuter zermörselte sie in ihrem kleinen Mörser ein paar Tropfen Drachenblut für die rötliche Farbe und deren besonderen Heilkräfte und der Trank war fertig. Sie füllte den Trank in ein Kleines Fläschen. Dann nahm sie Rosenblüten, Krokodielstränen und ein Schokoladen-Stücken(mhhhh lecker zermatschte es alles gab Rosenöl dazu und bekam somit einen Anti-Liebeskummertrank.

Als sie somit ihre Tränke fertig hatte stellte sie die Jeweiligen Tränke in eines ihrer Zahlreichen Regale zu den Anderen. Der Rauch aus ihrem Kamin derr alles wärmte färbte sich blitzartig rot.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:46 pm

Kaara klopft, wartete aber nicht, bis man sie herrein rief, sie trat einfach ein und ihre Schwarze Aure kam mit ihr in den Raum. Die Aura war so dicht und mit böser Magie gefüllt, das sie schon fast sichtbar wurde, sie dunkler Nebel sickerte er in alle Ecken und Ritzen. Kaara war wie man sich es vorstellte: Die böse Verräterin der Engel, die man verbannt hatte und sich aber weigerte, sich aber weigerte sich Luzifer, dem Herrscher der UnterWelt zu unterwerfen.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 2:13 am

"Ich habe euch schon erwartet.", sagte Aileen und drehte sich um sie lächelte und fragte: " Was für einen Trank braucht ihr?" Sie ging schon in einen Kleinen Raum vollgestopft mit Dutzenden von Regalen die voller Tränke , Kräuter und Wurzeln waren. Sie stellte sich auf die Treppe und ordnedte ihre Tränke nach ihrer Wirkung und des Nutzens.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 1:25 pm

kaara setzte sich (natürlich ohne zu fragen) hin. "Ich brauche etwas, das sie noch nie gemacht haben. Ich hab nur das Rezept. Zusammen könnten wir es machen, aber alleine sehe ich da keine Chance" sie grinste "Es geht um einen Verwandlungstrank, der enormen Magiezufluss braucht und bestimmte Zutaten, sowie eine geschickte Hand was Zaubertränke angeht" Kaara ordnete es so ein: Sie würde für den Magiezufluss sorgen und Aileen für die Zubereitung. falls sie Zutaten fehlen würden, würden sie zusammen auf die Suche gehen.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 6:02 pm

"Ich werde euch helfen. Immerhin muss ich meinen guten Ruf als beste Tränkemischerin behalten. Sagt mir was für Zutaten braucht ihr?", Aileen sah sie ernst an und trat schon an ein Zutaten-Regal um alles nötige, falls sie es besass, herauszuholen. In dem Regal stand alles mögliche: Drachenblut dass sie sehroft für Liebestränke gebrauchte, Schafsaugen ein wunderbares Heilmittel, Froscheier, Eidechsenbeine, Rotbuchenwurzeln, Trauerweidenlianen, Rosenöl, Sumpfwasser....ect Aillen schwankte einwenig schaffte aber ihr gleichgewicht zu finden. Wäre sie hingefallen hätte sie ein überragendes Desaster verurschaft. Sie hatte hier nur schon Tausenke von kleinen Fläschen mit ihren Tränken. Hätten sich diese vermischt wäre eine grosse Explosion entstanden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 6:13 pm

Kaara zog eine Liste heraus "ICH denke nciht, das sie alles da hebn werden. CIh bin ja auch bewandert in der Kunst der zaubertrönke, allerdings nciht all zu gut"
Die Zutatenliste:

Das Horn eines Dreihorns,
alter Ring der Druiden
4x Auge eines Höhlendrachen
10x Schuppe der Regenbogenschlange
Salamandergarn
Salamander Feuer
Menschenhaar
3x Feder einer Greifes
Atemluft der Sirene

"Befor du fragst" sagte Kaara schnell "Die Riesen Nennen ihre kleinwüchsigen, die kaum größer werden wie wir, Menschen. Es gibt sie so selten, das ich sie erst 2 mal zu gesicht bekommen habe, die meisten wissen nicht mal das sie existieren. Den Ring der Druiden habe ich bei mir und das Salamandergarn ebenfalls"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 6:37 pm

"Ich weiss dass ich nicht alles habe aber ich freude mich Sachen zu benutzen die ich noch nie verwendet habe. Mal sahn was ich alles schon habe..", Aillen kletterte jedes Ragal durch. Sie zog die Greifenfedern aus einer Schatulle die schön bemalt war heruas und legte sie auf dass Tablett dass sie aus bestimmten Gründen an der Leiter befestigt hatte. Die Augen der Höhlendrachen hatte sie vor langer Zeit zum Dank eines Nachtelfen bekommen der einen Trank zur wiederbelebung von Tieren gebraucht hatte. Diese hatte sie auch. Die Regenbogenschuppen hatte sie ebenfalls im Besitz ihrer allzugrossen Geisigen Kräfte. Nur leider im Hintersten verstaubten Regal. Also lief sie dorthin und nahm sie mit dann holte sie ihr Tablett mit den Zutaten die sie besass und zählte auf: " Uns fehlt nich dass Horn der Dreinhorns, dass wir wahrscheinlich in den Wäldern des Schattenmondtals finden. Dann das Feuer des Salamanders finden wir beim Hyalgipfel und die Atemluft einer Sirene sollte uns in Azshara erwarten. Was das Menschenhaar angeht brauchen wir eine Menge Glück weil ich nicht genau weiss wo wir welche finden."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 6:48 pm

"Die Sirenen sind die aus der Griechischen Legende der Odyssee, kennst du sie?" fragt Kaara und stand auf. "Das Menschenhaar finden wir in den Bergen, dort leben die Zwergriesen, sie sind zwar noch immer um die 10 Meter groß, aber dort haben wir besse Chancen welche zu finden" Kaara legte das Salamandergarn auf das Tablett "Das habe ich in einem alten Dorf gefunden, als der Salamander Clan zerstört hat. Er sollte da noch immer leben, also werden wir sie dort um Hilfe bitten, mit dem Horn solltest du allerdings recht haben" Kaara ahatte sich schon erkundigt, wo es was geb. Das das Mädchen allerdings schon so viele seltene zutaten hatte, wunderte sie sehr.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 7:58 pm

"Hmmm.. naja die Bücher die es gibt helfen auch nichts aber egal. Machen wir uns gleich auf den Weg?", fragte Aileen und packt noch einige Flaschen in eine Tasche. Nur für den Notfall. Zwar war es sehr unwahrscheinlich dass etwas passierte aber Aileen hassste es nichts bei sich zu haben womit sie sich schützen könnte. Dann suchte sie noch einige Zutaten für anderes Zaug falls sie mal langeweile hatte, könnte sie wenigestens einen Unsichtbarkeits-Trank zubereiten oder sonst irdendetwas. Zusätzlich packte sie auch noch Giftpfeile und ein Schussrohr ein und nicht zu vergessen. Sie nahm noch eine Landkarte mit die auch eine Sternenkarte war was sehr nützlich für die Nacht war.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 8:15 pm

"Ich habe nicht in Büchern gelesen, das ist veraltet und stimmt oft nicht" sagte Kaara "Bist du fertig? Nimm nicht zu viel mit!" Sie selbst hatte nichts dabei. Kaaras Gedächtnis beinhaltete mehr Informationen als eine Bibliothek und Waffen brauchte sie nicht. Sie sah kaum älter aus als 18, war aber schon etwa so alt wie der Teufel.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 8:53 pm

"Nur ein paar unsichtbarkeitstränke und so Zeugs. Nur für den Notfall." , saghte Aileen und seufzte sie packte nun doch nur Opium, Proviant, ein paar Kartewn und ein paar kräuter, Tränke ein . Das alles stopfte sie in einen Rucksack der schon von seinen vielen Reisen und seines alters geprägt war. Sie konnte ihr kleines Hüttchen nur schweren Herzens verlassen und Schloss es sorgfältig mit sienen 37 Schlössern am. all ihre schlüssel hatte sie an einem Gütel den sie immer an hatte befestigt. Wenn man überlegte waren mehrere 1000 Stunden Arbeit darin gesteckt. Under der zusammengezählte Preis aller Tränke und Zutataten wäre ebenfalls sehr hoch.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:10 pm

Kaara seufzte, sie mochte diesen ganzen Übertreibungen garnicht! Aber Egal. Sie schluig einmal mit den Flügeln und schoß in die höhe. Ihre Schwarzes Haar unflatterte sie und ihre dunkel Aura folgte ihr. Kaaras kräftige Flügel trugen sie selbst gegen die Stärksten Stürme und einen Tornado.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:26 pm

Aileen schoss neben Kaara her und fragte dann aus reiner Naugier: " Wie heisst ihr eigentlich?Und wo gedenkt ihr als erstes hinzufliegen?" Sie flog nur <Kaara interher. Dabei kam sie ihr sehr bekannt von, nur wusste sie nicht genau von wo sie Kaara her kannte. Aileen dachte angestrengt nach.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:46 pm

Karaa lachte "hast wohl bissher nur meinen Namen gehört" Sie drehte sich in der lUft um "Ich heiße Kaara und bin die Herscherin der Dark Angels und die Anführerin im Kampf gegen HImmel und hölle" sagte sie Ihre schwarzen, gefiederten Flügel ließen sie rückwerts genauso schnell fliegen wie vorwerts
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:57 pm

Aileens Augen weiteten sich aus." Deswegen kommt ihr mir so bekannt vor! Aber wieso seid ihr gerade zu mir gekommen? Ich meine ihr hättet doch sonst eine Tränkemischerin um eure Hilfe bitten können." Aileen sah sie immernoch etwas geschockt an . "Entschuldigt dass ich mich nochnicht vorgestellt habe. Ich heisse Aileen."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:05 pm

"Ich weiß" kaara grinste "Du hast dir einen Namen gemacht Aileen. Sogar ich habe von dir gehört. Find mal einen unter den Dark Angels, der sich nicht kennt! In jeder Kristallkugel findet man Problemlos wo du wohnt, was du tust und wie du heißt" Kaara musterte Aileen genauer.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:12 pm

"Danke für euer Lob. Aber ich habe nunmal sehr viel Erfahrung mit den Jahren gesammelt und viele Weiterbildungen geleitet. Natürelich muss ich immer wieder neue Tränke erfinden damit meine Kundschaft auch zufrieen bleibt." Aileen wurde etwas rot vor Freude. Die Masterin hatte sie gelobt!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angel Of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Angel Of Darkness   Angel Of Darkness Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angel Of Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: