anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 NL

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

NL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: NL   NL - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:45 pm

*Ich weiß^^
bIn nicht doof^^*

"am Anfang hat sie nur geschnüffelt, nach einiger Zeit hat sie auch mit kleinen Dosisen von drücken angefangen. Nach ein paar Wochen hat sie den Gold-Druck versucht, das hat aber nicht ganz gereicht und sie war im Krankenhaus und hat ne Entwöhnungtherapie gemacht. Den Golddruck hab ich versucht, weil cih nicht weietr gewusst hab Und dann hat meine Mum mich in ne therapie geschickt. Und das hab ich überklebt. Jetzt bin ich Clean"

*Wenn man nur so langsam hoch geht, geht das schon^^ Wenn wir jetzt gleich mit drücken anfangen würden., würde das vermutlich schief gehen. Aber wenn wir schon davor mit H und so angefangen haben und dann einmal Schnüffeln werden wir nicht zusammenbrechen^^*
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
 
NL
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Real-
Gehe zu: