anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Wie funktioniert unser RS?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Wie funktioniert unser RS? Empty
BeitragThema: Wie funktioniert unser RS?   Wie funktioniert unser RS? Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:00 pm

Wir alle sind in einer Welt. die verschiedenen Unterforen sind Länder z.B. bei uns Deutschland, Japan usw. die themen sind dann z.B. Burgen, Seen, kleine Gegenden, Dörfer usw. so dann sich nach und nach eine ganze Welt aufbaut. Jeder kann seine Ortschäften in die Länder rein Bauen, nachdem er sie bei einem Admin "angemeldet" hat. Unsere Chakras, die wir in unserem Profiel haben, wandeln durch diese Welt, wechseln die orte und damit dann auch die Themen (da müsst ihr dann halt reinschreiben "jetzt gehst weiter in ..... und einen Link daneben machen) wechseln.

ich kann einen Charakterbogen in euren Profiel aktivieren. Dann stecke ich euch in die Gruppe "RS"
ihr könnt mal sehen, die so ein Bogen aussieht, ich habe meinen aktiviert. ANfrage per pn
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
 
Wie funktioniert unser RS?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: RS :: Wichtiges/Regeln-
Gehe zu: