anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Informationssuche - Alltag der ärmlicheren Russen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Informationssuche - Alltag der ärmlicheren Russen Empty
BeitragThema: Informationssuche - Alltag der ärmlicheren Russen   Informationssuche - Alltag der ärmlicheren Russen Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:26 am

hei, cih suche ein paar Infos über den Alltag der ärmlicheren Russen, die früehr in den Großen Wäldern gelebt haben. Ihr wisst schon Witwen in Holzhäschen die nachts das heueln der Wölfe hören und nacht auf dem Warmen ofen schlafen, wie alle einfachen Leute Russlands.
Ihr kennt die Geschichte von Varenka? wenn nicht auch egal. Aufjeden GFall ich über die Legende eine längere geschichte schreiben, habe aber keine Ahnung wie der Alltag von der ausgesehen haben könnte -.-
könnt ihr mir helfen oder sagen, wo ich ein paar Infos her kriege?
ihr könntmir auch n paar nützliche Bücher oder so sagen...
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
 
Informationssuche - Alltag der ärmlicheren Russen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: Sonstiges :: Kunst-
Gehe zu: