anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Hallihallo!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Toki
Bist wohl noch neu, wie?
Bist wohl noch neu, wie?
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.09

Hallihallo! Empty
BeitragThema: Hallihallo!   Hallihallo! Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 10:15 pm

Huhu!

Erstmal muss ich sagen, dass es eine sehr schöne Idee ist mit dem "Anti-Oneline"-Forum. Wink

Soo, und jetzt kurz was über mich: Wink
Ich bin 15 und eine leidenschaftliche RPG-Schreiberin.^^
Damals (vor fast 3 Jahren) hab ich bei HTS bei mehreren Rollenspielen mitgemacht, die Zeit war einfach wunderbar. ^-^
Anfang 2008 haben ich und ein paar andere begeisterte Schreiber(alle Roman-Beitrag-Schreiber^^) uns dann entschlossen unser eigenes kleines Forum aufzubauen und dort die RPGs von HTS fortgesetzt bzw. auch viele neue angefangen.
Bis heute ist das Forum und unsere kleine Schreibgemeinschaft bestehen geblieben, worüber ich ziemlich froh bin.
Dann hab ich mich ja vor nem halben Jahr beim HTS-RPGs-Forum angemeldet, nur iwie war ich in den 2 oder 3 RPGs bei denen ich mitgemacht hab, die einzige die sie am Leben gehalten hat, logisch dass es da keinen Spaß macht weiterzuschreiben.. und mittlerweile sind sie auch im Archiv gelandet wie ich gesehen habe.. So aktiv bin ich da im Forum auch eigentlich gar nicht mehr..

Naja und jetzt bin ich hier und ich bin sicher, dass das Schreiben hier ganz toll wird.
Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, einfach fragen Wink

Ganze liebe Grüße, Toki
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Hallihallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo!   Hallihallo! Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 10:22 pm

Hi Toki,
ich habe die Zeit, in denen man noch in Hts rpgs gecshrieben hat, einfach geliebt *schwärm*
Leider habe ich mit einer meiner Lieblings-Partnerinnen den onlinekontackt verloren (Wo bist du Christine *flenn*)
Na ja...
willkommen in dem anti-onliner-forum^^
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Saphira
Bist wohl noch neu, wie?
Bist wohl noch neu, wie?
Saphira


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 30

RS
Name: Adam
Rasse: Werwolf
Geburtsort: unerforschtes Gebiet

Hallihallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo!   Hallihallo! Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 8:44 pm

Hi,
erst mal ein Herzlich Willkommen von mir!

LG,
Saphira
Nach oben Nach unten
http://wolfs-hund-forum.forum6.info/
Gesponserte Inhalte





Hallihallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo!   Hallihallo! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallihallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: Wichtiges :: Vorstellung-
Gehe zu: