anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Werwölfe vs. Dämonen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 5:15 pm

hige antwortete nicht. Er hatte keinen Bock sich groß rumzukomandieren zu lassen. Mit vollmond wurden die Werwölfe auch totak Bockig. Hige legte sich einfach auf seinen SChlafplatz, rollte sich zusammen und schlief ein. bald wüdre es los gehen. Aber er hatte Jake noch nichts gesagt. Vor noch ein par Tagen hatte es ihm ein schleckhtes Gewissen gemacht, das er nichts sagte, aber jetzt, da der Vollmond näher rückte, freute es ihn schon fast.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Sara979
es geht los!
es geht los!
Sara979


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 26
Ort : Zuhause^^

RS
Name: Lucy
Rasse: Waldnymphe
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 6:20 pm

"Higgeeeeeeeee!!!!!!!!", schrie er noch einmal, und dieses mal um mehrfaches lauter. Er lief einmal dass ganze Haus durch um nachzusehen ob er ihn oirgendwo fand. Jake wa klar dass er in den nächsten Tagen etwas unangenehm sein würde und man ihm alles zweimal fragen sollte damit er endlich antwort gab. Ja es wurde langsam aber sicher Vollmond. Jake lief gerade ins Wohnzimmer wo er Hige endeckte. Er sah ihn wütend an " danke dass du so nett bist und antwortest!"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 10:25 pm

Hige setzte sich auf und rieb sich den Schlaf auf dem Augen "Was denn?" brummte er missgelaunt. dann sah er jake brummig an und wartete auf antwort: War es nötig ihn aufzuwecken? "Ich war die ganze Nacht draußen und hab gearbeitet, bin müde" er sprach alle kurz gefasst und mit einem trotzigen Unterton in der Stimme. Higes Haare waren auch ganz durcheinander, aber er benahm sich auch nicht gerade höflich.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Twesi
es geht los!
es geht los!
Twesi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.11.09

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 8:53 pm

Sala:
Ich hörte Karula aufmerksam zu, musste bekennen, dass sie Recht hatte "ja das stimmt" sagte ich nickend. "Würde ich wohl auch so machen. Nach links" antwortete ich auf ihre Frage, versank dann wieder in meinen Gedanken, welche unablässig in andere Richtungen trieben.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Werwölfe vs. Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 8:16 pm

Karula sah Sala an, das ie mit ihren Gedanken ganz woanders war, brachte sie aber dennoch in die Richtige Richtung. "Ich denke, wir sind da" sagte sie und blieb stehen. Sie wusste nicht, welches der Häuser Salas war, allerdings waren sie hier in eienr recht vornehmen Gegend. "IN der nähe ist auch der Palast" stellte Karula fest
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Gesponserte Inhalte





Werwölfe vs. Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs. Dämonen   Werwölfe vs. Dämonen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe vs. Dämonen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: