anti-onliner-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anti-onliner-rpg

Hier können alle herkommen, die keine Lust haben, die ganze Zeit zu onlinen. Hier ist es sogar verboten! Mindestens 3 Zeilen, aber wenn möglich um die 5. Wenn einem nichts mehr einfällt (was auch mir passieren kann^^) schreibt es einfach und dann ist es
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben ein Portal!

 

 Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Agony
es geht los!
es geht los!
Agony


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Hamm

RS
Name: Lielian
Rasse: Nymphe
Geburtsort: akari

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 1:27 pm

Eminaly seufzte leicht, über die Worte von Hige. "Ich würde mich freuen, euch einladen zu können. Wenn ihr mir dann jetzt bitte folgt, ich möchte nicht das all zu viele Leute, das hier beobachten." Eminaly drehte sich um und ging dann zügigen Schrittes in Richtung der Haustür. Drinnen war schon das Licht in fast allen Zimmern gelöscht, ihre Eltern gingen immer sofort nach der Arbeit schlafen. Nur in der Küche brannte noch Licht.
Nach oben Nach unten
Grim Reaper
es geht los!
es geht los!
Grim Reaper


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 37

RS
Name: Wolfen
Rasse: Wolfsdämon
Geburtsort: unerforschtes Gebiet

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 2:05 pm

Wolfen folgte der jungen Dame in ihr Haus und klopfte sich im Haus erstmal den Staub ab der von den Ruinen sich auf seine Kleidung gelegt hatte "wir werden dir nicht lange zu last fallen kleine" sagte Wolfen zu dem Mädchen und zog dann seine Kleidung bis zu Hose aus. Jetzt erkannte man wirklich das er kein Mensch war sondern auch eine Art Mutant oder wie Wissenschaftler sagen würden 'ein Genetisches Experiment'. "jedoch wie es mit diesem hier steht weiss ich leider nicht" sagte Wolfen und deutete dabei auf Hige der sich ziemlich rüpelhaft benahm nach Wolfens ansichten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 11:12 pm

Hige stand in der Tür. "wenn cih die Nacht draußen überleben würde, wär ich nicht auf deine Hilfe angewiesen. d.h. ich geh auch wieder. Keine Angst. Zu der Zeit, den der wir leben, ist es mir schon peinlich dir überhaupt was weg zu essen. Allein Moralisch zu sehen, geht das eigentlich nicht"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Agony
es geht los!
es geht los!
Agony


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Hamm

RS
Name: Lielian
Rasse: Nymphe
Geburtsort: akari

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:07 pm

"Das ist überhaupt kein Problem, ihr könnt euch ruhig noch mehr aus der Küche nehmen, wenn ihr es mögt". Eminlay lächelte etwas. "Meine Eltern sind nicht gerade schlecht gestellt, deswegen werden wir wohl nicht so schnell am Hungertuch nagen, also macht euch darüber schon mal keine Sorgen. Soll ich euch vielleicht ein Bad einlassen? Ich meine, das würde euch sicherlich gut tun". Eminaly blickte an den Beiden hinunter, sie waren nicht gerade sauber und ein Bad wäre also sicherlich nicht schlecht. "Ich zeige euch erstmal die Küche, dann kann ich euch ja ein Bad einlasse." Sie lächelte noch mehr, denn sie liebte es sich um andere Wesen zu kümmern, ob Mensch, Mutant oder Tier, sie liebte es einfach und es machte sie wunschlos glücklich, andere glücklich machen zu können. "Ich kann euch auch einen Schlafplatz herrichten, damit ihr Morgen schön ausgeruht seid."
Nach oben Nach unten
Grim Reaper
es geht los!
es geht los!
Grim Reaper


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 37

RS
Name: Wolfen
Rasse: Wolfsdämon
Geburtsort: unerforschtes Gebiet

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:25 pm

Wolfen höhrte ihr aufmerksam zu und sah sie dann an "wenn du uns so um sorgst würdest du etwa auch mit mir das Nachtlager teilen" sagte er zu ihr und setzte nun einen schiefen blick auf. "aber danke für das Bad einlassen ich nehme gerne eines vllt werde ich dann mal wieder sauber" fügte er dann noch hinzu und begab sich in die Küche wo er sich aus dem alten Kühlschrankmodel einwenig Wurst nahm. "Wurst habe ich schon lange nicht mehr gesehen ich dachte seit dem die Versorgung zusammen gebrochen ist gäbe es keine Wurst oder andere Fleischsorten nicht mehr so zum lagern"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 12:07 am

"Fleisch?" HIge lachte "gerade du musst sagen, das du kein Fleisch mehr hättest" Hige bekam sich vor lachen nicht mehr ein "Du hast doch wohl kein Problem,, Wild zu jagen. Diese Pferdedinger hier in der Gegend, dessen Hinterbeine länger sind, als seine Vorderbeine schmecken echt lecker. Mein Dad hat mal ne Analyse gemacht: sehr gesund" er grinste. "Es ist Neumond, des ist ja mein Problem, aber 20 Tage im Monat hab ich Frischfleisch und Frischfleisch"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Agony
es geht los!
es geht los!
Agony


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Hamm

RS
Name: Lielian
Rasse: Nymphe
Geburtsort: akari

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 5:39 pm

"Also dann bedient euch mal reichlich, ich werde nun das Bad einlassen." Eminlay blickte nochmal zu den Beiden und ging dann fort ins Badezimmer. Sie hatten eine riesige Badewanne, in die mindestens 3 erwachsene Menschen hineingepasst hätten, aber früher waren sie auch noch 7 Kinder hier, da wurde auch öfters mal zusammen gebaden, im Kindheitsalter. Eminaly ließ heißes Wasser hineinfließen und gab dann etwas von dem Badezusatz hinzu. Dieser Badezusatz roch echt gut, sie roch noch etwas dran und ging dann zurück in die Küche. "Das Badewasser ist dann gleich fertig. Ich werde nochmal in 5 Minuten schauen und dann werde ich schon mal Handtücher rauslegen. Braucht ihr sonst noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 12:45 am

Hige setzte sich auf einen Stuhl "Ich bleib hier" er grinste schräg. ""ich bleib hier unten, wenn ok ist" er schnüffelte einmal in die Luft, ganzaus Instinkt. Ein bisschen was Wölfisches hatte der Junge, mit jedem Vollmond wurde das Wölfische an ihm stärker, das passierte allerdings so allmählich, das weder er noch sonst wer das so schnell bemerkte. Äußerlich veränderte er sich nicht, aber seine Instinkte wurden stärker und die Wölfischen Sinne prägten sich nach und nach immer mehr aus.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Grim Reaper
es geht los!
es geht los!
Grim Reaper


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 37

RS
Name: Wolfen
Rasse: Wolfsdämon
Geburtsort: unerforschtes Gebiet

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:22 pm

Wolfen sah Hige nur beiläufig an "ein Bad könnte dir auch nicht schaden kleines Stinktier" sagte er und musste darüber sogar lachen. Als Eminlay fragte als beide noch was brauchten sagte Wolfen nur "irgendwie bräuchte ich mal wieder Sex das letzte mal is bei mir ne halbe Ewigkeit her". Er dachte schon drüber nach vllt das Mädchen zur Frau zu machen aber dennoch hielt ihm immer noch sein Gewissen und sein Ehrgefühl zurück er war kein primitives Tier was sich über alles weibliche hermachte. "hige hattest du eigentlich schon mal mit einen Mädchen oder frau geschlafen?" fragte er den jungen natürlich wusste er nicht das Hige eigentlich dafür noch zu jung war.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 11:43 pm

HIge seufzte mit gerunzelter Stirn "Wieso ist die Welt nur so pervers geworden?" fragte er gespielt streng. "Sagen wir mal so... ich habe zahlreich weniger Frauen die Jungfräulichkeit genommen, als ihr, mein Herr" er grinste "Um genau zu sein, keiner. Aber du solltest nicht einfach jede darauf ansprechen. Es gibt welche, die regen sich darüber schnell auf. und vielleicht ist sie ja auf irgendeine weise muntiert und bringt dich um, sobald du sie berührst, gabs ja auch schon"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Agony
es geht los!
es geht los!
Agony


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Hamm

RS
Name: Lielian
Rasse: Nymphe
Geburtsort: akari

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:39 pm

Eminaly blickte beide abwechselnd an. "Mit Liebesdiensten kann ich dir leider nicht dienen, denn dafür müsste ich dich schon besser kennen, sehr viel besser." dann wandte sie sich zu Hige. "Ich möchte wirklich nicht unhöflich zu dir sein, aber er hat nun mal recht, riechen tust du ehrlich nicht mehr so angenehm. Naja ich gucke dann noch mal nach dem Wasser, ich hole euch dann." Eminaly ging zurück ins Bad, stellte das Wasser ab und legte ein paar Handtücher raus. Desweiteren legte sie noch ein paar frische Sachen hinzu, falls die Beiden Neue brauchten.Sie hoffte, dass es die richtigen Größen waren, aber von ihrem Augenmaß her, müsste es eigentlich passen. Dann ging sie zurück zu den Beiden. "So das Bad ist nun fertig."
Nach oben Nach unten
Grim Reaper
es geht los!
es geht los!
Grim Reaper


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 37

RS
Name: Wolfen
Rasse: Wolfsdämon
Geburtsort: unerforschtes Gebiet

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:11 pm

Wolfen hatte nichts anderes aus dem Munde des Mädchens erwartet und sagte dann nur "ok ich gehe dann als erstes und Hige du nach mir und ihr junge Dame könnt ja am Schluss gehen um sicherzugehen das wir euch auch nicht zu schauen" sagte er zu ihr und ging dann auch schon ins Bad. Schnell entledigte er sich seiner Kleidung und nun konnte selbst ein fast blinder erkennen das Wolfen kaum noch Menschlich war das einzige was er noch Menschlich hatte waren Sprache und Geist eines Menschen alles andere war durch Experimente zu einen Wolf geworden. Wolfen machte ein paar fellbüschel beiseite und grinste denn es war seine Versuchsnummer oder wie man ihn damals sagte 'Freiwilligen Nummer'
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 5:12 pm

HIge murrte etwas vonwegen "das gute Wasser" dann verschränkte er die Hände hinter seinem Kopf und starrte nach oben. Das Junge war merkwürdig erwachsen, aber zu diesen Zeiten konnte man es sich nicht leisten, ein Kind zu sein. Auch wenn Hige sein Halsband los war, seine Nummer war noch immer eintätowiert. Wegen dem Kapuzenpulli, den er an hatte, sah man nicht, das auf seinem Oberarm die Nummer 307 eingeritzt war.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Agony
es geht los!
es geht los!
Agony


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Hamm

RS
Name: Lielian
Rasse: Nymphe
Geburtsort: akari

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 9:40 pm

Eminaly setzte sich hin und blickte Hige an, er war noch nicht sehr alt und war trotzdem, um diese Zeit draußen unterwegs, was ihr zu denken gab. Er wird wohl keine Eltern haben, denn die hätten ihn niemals rausgelassen. "Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Entschuldige bitte meine Unhöflichkeit. Mein Name ist Eminaly und ich bin eine Sylphe, es freut mich dich kennen zu lernen und mich um ein wenig um dich zu kümmern. Ich habe schon lange darauf gewartet, dass jemand meine Hilfe benötigen könnte, denn wozu bin ich sonst auf dieser Welt, wenn nicht meiner Bestimmung zu folgen. Möchtest du mir auch deinen Namen nennen?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 10:59 pm

"Hige" sagte der Junge knapp "Ich bin ein Experiment aus Hammer&Sichel. Sie haben mich da eingeliefert, weil ich angeblich ein Werwolf wäre, also ein Doppelleben. und das, weil meine große Schwester von einem Amerikaner übel reingelegt wurde. Da haben sie Wissenschaftler sich so einen kleinen Spaß gemacht, und mit Wolfsgene verabreicht, die immer nach einer bestimmten Zeitspanne besonders stark einsetzen. Und das witzigste: Immer bei Vollmond" Hieg grinste "Am Anfang fand ich das sogar witzig"
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Grim Reaper
es geht los!
es geht los!
Grim Reaper


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 37

RS
Name: Wolfen
Rasse: Wolfsdämon
Geburtsort: unerforschtes Gebiet

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 1:44 pm

Wolfen badete gemütlich allerdings merkte er wie schwer er wurde als sich sein Pelz nass wurde. "oh man manchmal nervt mich dieses Fell wirklich aber für Winter und co ist es recht praktisch" sagte er zu sich selbst und rief dann nach dem mädchen "ähm entschuldigung kleine aber kannst du mir mal sagen wo ihr euer Haarwaschmittel habt oder habt ihr auch Hundeshampoo?". Er musste sich schon waschen denn der geruch von Schießpulver und Tierkadavern hing ziemlich kräftig in seinen Pelz was ihm gewaltig störte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Süddeutschland

RS
Name: Kaara
Rasse: Elfendämon
Geburtsort: Sawa

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 7:39 pm

dchen an "Sag es mir lieber und ich richte es dann Wolfen aus. Sonst wickerlt er sich womöglich in kein Handtuch ein, wenn du hoch kommst" der Werwolfjunge wischte sich eine Haarströäne aus dem Gesicht. Eine Schere könnte ich auchnoch gebrauchenHiges hellbraune, zottelige Haare reichten ihm schon fast bis zur Schulter, normalerweise trug er seine Haare ein ganzes Stück kürzer.
Nach oben Nach unten
http://was-ist-ein-rpg.de.tl
Agony
es geht los!
es geht los!
Agony


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Hamm

RS
Name: Lielian
Rasse: Nymphe
Geburtsort: akari

Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 8:54 pm

Eminaly hörte Hige gespannt zu. Hige heißt er also, ein schöner Name, aber ungewöhnlich für dieses Land..... Sie wollte gerade was zu dem sagen, was Hige ihr erzählt hatte, doch dann hörte sie Wolfen rufen und wollte gerade aufstehen, als Hige ihr sagte, er würde es für sie tun. "Danke, das ist sehr nett. Das Shampoo und alles andere, was er noch gebrauchen könnte, steht in dem Schrank, direkt neben der Tür. Vielen Dank nochmal." Eminaly lächelte voller Dankbarkeit, denn niemand sonst bot ihr jemals an, etwas für sie zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.   Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ende dieser Welt oder 5999 A.D.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anti-onliner-rpg :: rpg's :: Fantasy-
Gehe zu: